|
|
|
Aktuelle Zeit: 10.09.2010 00:31
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Neustrukturierung des Paladinforums
| Autor |
Nachricht |
|
Kijlan
|
 Neustrukturierung des Paladinforums
Heyho,
hier entsteht demnächst eine Plattform für jede Palaskillung, Eindrücke und die am meist gebrauchtesten Regeln zur Hilfestellung des eigenen Gameplays.
Ich werde diese Schritt für Schritt aufbauen, mit Fakten belegen und auch Verweise auf andere Erklärungen geben. Wo unter anderem eine Erklärung zu den INT Gems geben wir, als auch zur HL Heilung.
Dazu werde ich mit anderen mich zusammen setzen und überprüfen bzw. beraten welches Talent in einem Raid sinnvoll ist und welches nicht.
Außerdem werde ich ein grobes Raster an BiS Items aufstellen, und andere Fragen bzgl. blabla^^
Alles was man halt so drum herum braucht um einen guten Start ins Leben eines Palas zu bekommen. Desweiteren soll dies eine Anlaufstelle für Fragen zu Paladinen sein.
So also nicht wundern wenn hier in der nächsten Zeit Threads verschwinden und neue entstehen und viel gepostet wird etc...^^

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.
One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break. The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'
|
| 28.01.2010 15:58 |
|
 |
|
Thrash
|
 Re: Neustrukturierung des Paladinforums
Ich will weder dich noch deine Arbeit angreifen, finde es sogar gut wenn du "den anderen" soviel input geben möchtest - aber:
Ist das nicht alles schon auf EJ und mehreren Paladinboards im WWW so massiv abgehandelt worden, als das es sich lohnt für ~20 leute so ein Riesengerummel zu machen?
_________________ Thragor CEO of "Rogue Basement Inspections Incorporated"
|
| 28.01.2010 17:33 |
|
 |
|
Kijlan
|
ach ich kenn soviele Leute die nichtmal EJ kennen, geschweige denn sich mit ihrer Klasse beschäftigen... ich will damit nicht sagen das ich alles kenne oder kennen werde, doch wer liesst bitte EJ komplett durch? Viele Sachen gehen unter und werden garnicht gepflegt, wie andi zB gerne sagt, DivSac auf CD halten, denn man kann davon garnicht mehr sterben (direkt von Div Sac nicht) Wissen bestimmt einige Palas nicht (rede auch nicht von heute, dies soll auch für die Zukunft gelten)
Außerdem finde ich es immer besser eine Übersicht in unserem Forum zu haben, dann brauch man nicht immer auf "externe" Seiten gehen...ich mach es auch zum Teil für mich um mich selbst in meiner Klasse zu festigen und mich damit zu beschäftigen, ich werde hier auch vieles nicht einfach Copy & Paste machen...
Ist auch egal...ich mach es so oder so ;P

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.
One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break. The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'
|
| 28.01.2010 18:14 |
|
 |
|
Thrash
|
Viel Spaß dabei, es festigt einen auf jeden Fall extrem im Wissen um die eigene Klasse wie ich allein schon dadurch, dass ich den 3.2.2. Cobat Guide Korrigierend bearbeitet habe, merken konnte 
_________________ Thragor CEO of "Rogue Basement Inspections Incorporated"
|
| 29.01.2010 00:07 |
|
 |
|
Kijlan
|
genau deswegen werde ich sowas machen^^

|
| 29.01.2010 13:51 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|