Aktuelle Zeit: 19.08.2018 19:38



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Suche Testkanienchen 
Autor Nachricht

Registriert: 28.05.2006 13:41
Beiträge: 369
Beitrag Re: Suche Testkanienchen
Ich benutze klik ,x-perl und grid als dudu noch lifeblommer dazu.

klik ist ziemlich veraltet funzt aber http://wow.curse.com/downloads/details/5102/
man muss nur paar der Sachen ausschalten weil die überflüssig sind man braucht nur klik,klikcast,und noch irgendwas davon müsst ich ma nachgucken.

_________________
Bild


02.08.2008 08:36
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2007 05:47
Beiträge: 171
Beitrag Re: Suche Testkanienchen
Um hier nochmal einzuhaken:
Ich werde mal sehen, ob ich das allein testen kann. Ihr faulen Säcke.


Gegen schlecht Verteilte Heilungen bei Brutallus (alles auf einmal, dann zu lange nichts), können die MT-Heiler ja evtl. auch mal Incoming Heals mit Graph installieren (http://wow.curse.com/downloads/details/2111/), ka ob das noch ordentlich funktioniert, das ist von ende März07.
(Um den Graph anzuzeigen /ih newgraph)


Achja und Kimmy um Trinkets zu starten, kannst du dir alles in ein Makro zusammenschreiben. Entweder /use <Trinketname> oder einfach /use 13 für das obere Trinket und /use 14 für das untere. Ich hab in der Regel so Makros wie
Code:
/cast Göttliche Gunst
/cast Göttliche Eingebung
/use 13
/use 14
/cast Heiliges Licht

Weil alle Casts vor Heiliges Licht keinen GCD erzeugen, kann man die so praktisch ein einem Makro vereinen und was halt CD hat, wird einfach nicht gestartet.

_________________
Bild Healing is like sex. You don't need to have done it to know you'd like it.


02.09.2008 12:07
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 14.05.2008 21:07
Beiträge: 132
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Suche Testkanienchen
Zitat:
Achja und Kimmy um Trinkets zu starten, kannst du dir alles in ein Makro zusammenschreiben. Entweder /use <Trinketname> oder einfach /use 13 für das obere Trinket und /use 14 für das untere. Ich hab in der Regel so Makros wie
Code:
/cast Göttliche Gunst
/cast Göttliche Eingebung
/use 13
/use 14
/cast Heiliges Licht


Dieses Makro ist so alt wie Wow selbst. Aber für manche immer wieder neu ^^. Von :?: zu :idea: zu :!: und zum Schluss zu :finga:

Termi

_________________
Bild


02.09.2008 13:19
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30.11.2007 01:59
Beiträge: 48
Beitrag Re: Suche Testkanienchen
jo siehe pala forum steht da alles drin

_________________
Bild


02.09.2008 16:26
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2007 05:47
Beiträge: 171
Beitrag Re: Suche Testkanienchen
Es fiel mir halt grad nur ein. Es gibt ja viele Gründe, warum man grad nicht geheilt haben kann, aber Makro starten sollte einfach nicht dazu gehören.

_________________
Bild Healing is like sex. You don't need to have done it to know you'd like it.


02.09.2008 18:56
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30.11.2007 01:59
Beiträge: 48
Beitrag Re: Suche Testkanienchen
also irgendwie geht das addon nicht bei mir

_________________
Bild


15.09.2008 19:19
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 28.05.2006 13:41
Beiträge: 369
Beitrag Re: Suche Testkanienchen
klik meinst du?

_________________
Bild


16.09.2008 00:23
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de