Aktuelle Zeit: 19.10.2018 23:27



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 achtung PTR uninstaller entfernt evtl. richtiges WoW 
Autor Nachricht
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag achtung PTR uninstaller entfernt evtl. richtiges WoW
http://www.wowinsider.com/2008/10/13/ho ... tr-client/
http://blue.mmo-champion.com/13/1116277 ... l-ptr.html

es könnte wohl passieren, das man über den uninstaller das normale WoW runterschmeisst also aufpassen.

P.S.: Falls jemand den PTR Client über uninstall erfolgreich entfernt hat schreibt mal rein.

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


14.10.2008 09:55
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen

Registriert: 09.04.2007 02:02
Beiträge: 294
Beitrag Re: achtung PTR uninstaller entfernt evtl. richtiges WoW
Autsch, WoW komplett neu installieren ist echt ne Krankheit^^

Reicht das nicht, das Verzeichnis mit dem Testserver-Client direkt zu löschen? Hab ich zumindest bei den Testversionen, die ich installiert hatte, immer gemacht und kein Problem damit.
Ich glaube WoW macht erstaunlicherweise keine Einträge in Registry oder installiert irgendwelche DLLs im Windows Verzeichnis oder son Quatsch. Ich hab auch mal mein WoW Verzeichnis direkt in ne Linux Installation gezogen ums mit Wine zu testen, ging nach Umstellung der Grafik auf OpenGL problemlos (ausser dass die Framerate n "bisschen" gelitten hat, aber das kann auch an den Grafiktreibern gelegen haben, hatte damals noch ne ATI und die kamen ja mit vernünftigen Linuxtreibern bis vor kurzem ned ausm Arsch).


14.10.2008 11:47
Profil Private Nachricht senden
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Re: achtung PTR uninstaller entfernt evtl. richtiges WoW
WoW ist kein Problem einfach so zu kopieren ohne was zu installieren.

Der PTR Client ist bei mir als Software eingetragen (win xp).
Man kann einfach mal WoW vorm patchen kopieren damit man bei Patchproblemen auch nit neu installieren muss.

Oben in meinen verlinkten Beiträgen steht auch die Empfehlung einfach den entsprechenden Ordner zu löschen.

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


14.10.2008 13:08
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de