Aktuelle Zeit: 18.08.2018 16:09



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Ping,Geschwindigkeit verbessern und Probleme mit WoW beheben 
Autor Nachricht
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Ping,Geschwindigkeit verbessern und Probleme mit WoW beheben
Ich denke jeder hat irgendwelche Tricks oder Probleme schon mit WoW gehabt und es fehlt nen Thread mit diesen Tips.

Verbindungsabbrüche in WoW
Gestern hat ja Borle Probleme mit Verbindungsabbrüchen in WoW gehabt, was an der Einstellung lag das Checksum bei der Netzwerkkarte aktiviert war. Stellt man das aus kann es das Problem beheben.

Spiel ruckelt
Andere Leute hatten zum Beispiel Probleme, das es über die Zeit immer mal wieder geruckelt hat. Das kann zum Beispiel daran liegen, das die Platte nicht defragmentiert ist oder Grafiktreiber nicht aktuell gehalten wurden.

Ping verbessern
Auch kann man generell wohl den Ping unter Windows XP zum Beispiel durch Registry-Einträge verbessern.
http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... 5958&sid=1

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


26.01.2009 11:36
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 14:41
Beiträge: 372
Wohnort: Leverkusen
Beitrag Re: Ping,Geschwindigkeit verbessern und Probleme mit WoW beheben
Guter Thread...

Mit checksumm inaktivierung konnte ich folgendes Problem beheben: "Ca. 10 sek nachdem man online gekommen ist werden keine NPC namen geladen und Chat und andere Funktionen sind nicht durchführbar. Danach Disconnect."

Einige Probleme können auch durch Umbenennen von Cache, Wtf und WDB Ordner behoben werden. Dadurch werden bestimmte Dateien neu angelegt und man kann z.T. die Ordner wieder rückbenennen, sodass die alten cfg's wieder geladen werden können.

_________________
Bild


27.01.2009 01:04
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de