Aktuelle Zeit: 23.05.2018 18:41

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
 3.3 Infos 
Autor Nachricht

Beitrag Re: 3.3 Infos
Dann lass heute abend nochmal reinstiefeln und umhauen, ham ja noch 10 tries :)

09.02.2010 11:42
Profil Private Nachricht senden
Site Admin

Jo ich denke wir machen heute noch die 10 Tries im 10er.

Vielleicht kommt ja vorher ne Twinkgruppe zustande, da Rothen und Borle wohl erst später da sind.
Oder wir machen die neue Weekly, mal sehen.

09.02.2010 11:56
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen

WICHTIGER nachtrag zu den Hero-Encountern

Zitat:
Q: If you run completely out of attempts on Heroic, will the wing bosses and Lich King no longer respawn, even if the difficulty is switched to Normal?
A: YES. So leave an attempt left if you wish to kill them on Normal. I'll try and correct this in a future update.

09.02.2010 12:04

Wir sollten dann auch direkt die Legendary Quests machen, wenn man eh keine Versuche verliert, wäre es schon gut direkt beim Lich King Kill soweit wie möglich zu sein mit der Questreihe.

EDIT: zu spät die Posts im entsprechenden Thread gelesen, also einfach ignorieren :D

09.02.2010 13:48
Profil Private Nachricht senden ICQ
Site Admin

http://www.wow.com/2010/02/09/clarifica ... tionality/
Zitat:
Q: If you extend your raid lockout this week, will you still lose attempts on Normal after the hotfix?
A: No.

Q: If you run completely out of attempts on Heroic, will the wing bosses and Lich King no longer respawn, even if the difficulty is switched to Normal?
A: YES. So leave an attempt left if you wish to kill them on Normal. We'll try and correct this in a future update.

Q: Why is the counter still visible in Normal?
A: The hotfix being applied just stops the counter decrementing, and nothing more.

versteh ich das richtig:
1. Wenn man heute noch Versuche im Normalmode über hat kann man jetzt die auf normal legen ohne Versuche zu verbrauchen?
2. Man muss mind. 1 Versuch übrig lassen um alles in normal machen zu können. Die Bosse verschwinden also auch auf normal wenn man in der heroischen Variante alle Tries verbraucht hat
3. Anzahl Versuche wird auf normal angezeigt, aber nicht mehr runtergezählt.

Grad bei Punkt 1 isset ja ne schöne scheisse. Hätte wir heute noch 1 Try übrig könnten wir ja Sindragosa und Arthas heute auf normal so oft machen wie man wollte oder?

09.02.2010 14:40

Avalandil hat geschrieben:
versteh ich das richtig:
1. Wenn man heute noch Versuche im Normalmode über hat kann man jetzt die auf normal legen ohne Versuche zu verbrauchen?
2. Man muss mind. 1 Versuch übrig lassen um alles in normal machen zu können. Die Bosse verschwinden also auch auf normal wenn man in der heroischen Variante alle Tries verbraucht hat
3. Anzahl Versuche wird auf normal angezeigt, aber nicht mehr runtergezählt.

Grad bei Punkt 1 isset ja ne schöne scheisse. Hätte wir heute noch 1 Try übrig könnten wir ja Sindragosa und Arthas heute auf normal so oft machen wie man wollte oder?

1.
Zitat:
Quote from: Daelo (Source)
After each region's maintenance this week, raids will no longer lose attempts on wipes in Normal mode for Professor Putricide, Blood-Queen Lana'thel, Sindragosa, and the Lich King. There will still be limited attempts in Heroic mode.

Ergo das ganze gibt es erst ab Mittwoch

2. Ja
3. Ja

Die der Sindragosa nerf sollte sofort wirken da sie geschrieben haben das sie den fix auf die live server gemacht haben.

09.02.2010 14:49
Site Admin

Nen paar kleinere Fixes
http://www.mmo-champion.com/news-2/rece ... 2010-0209/

Zitat:
To review previous in-game fixes, please visit: http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... 3880&sid=1

02/09

* Titan-Forged Spaulders of Triumph are purchasable by druids as intended.
* Lovely Charms now stack to 40.
* Any player who has a Lovely Charm Collector's Kit in their bags now has a chance to receive a Lovely Charm when in a group or raid and a group member gets a killing blow as long as they are within a certain range of the kill.
* In all difficulties of the Lich King encounter, players who are tanking raging spirits are no longer valid Harvest Soul targets during phase 3, Vile Spirits in phase 3 now spawn at a greater height, and Vile Spirits in phase 3 will not be spawned as often.
* In the 10 player Lich King encounter, Raging Spirits have had their health decreased in both normal and heroic versions and then fewer Vile Spirirts will be summoned in just the 10 player normal mode.
* Svala Sorrowgrave in Utgarde Pinnacle should no longer get stuck in the air during her transformation phase.
* The Blue Sack of Gems earned from completing a random heroic Occulus dungeon is no longer tradeable.
* The Tier 10 tanking plate gloves and chest pieces now have their appropriate durability on them.

10.02.2010 11:41
Site Admin

Hier nochmal alle Änderungen seit 3.3.2 in deutsch in den letzten Tagen
http://www.buffed.de/wow/news/13972/WoW ... nd-Klassen

10.02.2010 15:07

Gerade auf WoW-Progress gesehen, dass Vodka schon 8/12 Hardmodes gelegt hat ^^. Die Achievements haben die ca. im 1-Stunden-Rhythmus bekommen... scheint leichter zu sein als ich dachte. Ich hätte erwartet, dass die ICC heroic so tunen, dass auch Top-Gilden da ein paar Abende dran wipen.

10.02.2010 15:13

lol das is hart, hätt ich auch net gedacht.

Vorallem dachte ich das die bis zu den Wingbossen in normal durchrushen wegen Lichking first kill.

Naja wenn die Mechaniken grösstenteils gleich bleiben und es nur mehr dmg + mehr hp gibt dann is das allerdings kein wunder

Da haben schon nen ganzer haufen an gilden zumindest die ersten 4-6 down, un im 10er das gleiche da auch schon bis 8

Die richtig starken gilden kommen ja noch, dann heissts wohl morgen Content Clear? :D

Zuletzt geändert von Tesion am 10.02.2010 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

10.02.2010 15:18
Site Admin

Jo krass, sind aber auch momentan eine von 3 Gilden weltweit die dermaßen Gas geben.

Ensidia und For the Horde sind auch schon dabei :), die kaputten Typen.

Aber hätte fast noch vermutet, das Easyplay bei uns auch den Lich King packt. Dann sollten wir mal Gas geben, hoffe das die Karnevalswoche uns da keinen Strich durch die Rechnung macht :/

Bei uns auf dem Server scheint sich der Rest noch schwer an der Queen zu tun. Mal sehen wie die, diese Woche bei uns läuft.

10.02.2010 15:21

Wenn das hier weiter so schneit muss ich von zu Hause aus Karneval feiern: in Bonn hat sich ein lustiges stationäres Mini-Tief gebildet, so dass es seit Stunden hier ununterbrochen schneit. Die 10cm Neuschnee sind zwar noch nicht viel, aber die Bonner sind sowas nicht gewohnt und drehen hier schon durch :), wenn das die Nacht über so bleibt geht hier morgen glaube ich nix mehr ^^.

10.02.2010 15:47

Einer den ich noch vom alten server kenne ist gut mit Tun von Ensidia und hat halt mit ihm über Hm's geredet usw und er hat gesagt, das sie vorhaben bzw denken heute zu Clearen^^

10.02.2010 15:52

Rothen hat geschrieben:
Wenn das hier weiter so schneit muss ich von zu Hause aus Karneval feiern: in Bonn hat sich ein lustiges stationäres Mini-Tief gebildet, so dass es seit Stunden hier ununterbrochen schneit. Die 10cm Neuschnee sind zwar noch nicht viel, aber die Bonner sind sowas nicht gewohnt und drehen hier schon durch :), wenn das die Nacht über so bleibt geht hier morgen glaube ich nix mehr ^^.

Mach dir nix draus, in Essen schneits auch schon seite heute morgen ununterbrochen, freu mich schon auf den feierabend verkehr :o

10.02.2010 16:08

will auch schnee :(

10.02.2010 16:49
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste