Aktuelle Zeit: 24.06.2017 12:28

Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 PVP Arena Tips/Austausch 
Autor Nachricht
Site Admin

Beitrag PVP Arena Tips/Austausch
Es soll ja ein paar Leute geben die in der Arena unterwegs sind und vielleicht nen paar Erfahrungen haben.

Ich bin mit nem Disc Priester (ich als Frost Mage) unterwegs gewesen. Es ging bisher soweit ganz gut, aber gestern gabs nen paar Combos bei denen ich kein Licht am Ende des Tunnels sehe.

1. Heildudu und DotHexe.
Bei diesem Team bekomm ich als einzelner DD absolut nichts getötet (außer das Warlock Pet). Das Problem mit dem wiederstehen beim Warlock und dem einfachen Hochheilen vom Dudu macht es nahezu unmöglich den Warlock zu töten. Geh ich auf den Feral lässt der sich natürlich nicht wirklich frosten oder sheepen und versteckt sich brav hinter Ecken und Kanten wo auch keine Eisigen Adern mit Seele lang genug aktiv sind um den umzunuken.
Auf der SK Seite sind jetzt nen paar Teams mit unserer Combo gut dabei http://www.sk-gaming.com/arena/ .
Hat hier jemand Tips oder Tricks wie da was gehen könnte. Die haben sich bisher quasi kaputt gelacht.
Größtes Problem war auch, dass wir nachher kein Mana mehr hatten und die Gegner uns dann umgehaun haben.

2. HolyPala & DK / Retri Pala & DK
Das Team ist jetzt nicht aussichtslos aber dennoch ein Problem. Durch DK Pet Stun und Silence von beiden, sowie Bubble vom Pala und DK AntiMagie Schild heißt es anfangs erstmal flüchen und überleben. Aber auch später bekommt man die nicht wirklich kaputt wenn die entsprechend Gear haben.

Vielleicht gibts hier ja gute Kommentare oder jemand hat die Klasse und fragt sich jetzt was da oben fürn Bullshit steht :roll:

22.10.2009 13:28
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen

Beitrag Re: PVP Arena Tips/Austausch
http://www.arenajunkies.com/strategy/2v2/AMag_DPri/

Arcane Mage/Discipline Priest VS. Death Knight/Holy Paladin

Difficulty - 3
Frequency - 3

Dispel DK, sheep paladin. Kill the DK and reset when paladin trinkets/bubbles or when the DK uses AMS/AMZ. If the DK uses AMS/AMZ before CC chain on paladin starts, then it is your lucky day.

Arcane Mage/Discipline Priest VS. Priest/Warlock

Difficulty - 2
Appearance - 2
Mana burn the priest, all game. Once OOM, kill him. CS warlock's shadow tree or priest's mana burns. Spam sheeps on warlock as much as possible. Keep priest dispelled. Make sure slow is on priest to annoy him when he tries to burn.

Mim druiden müsste es so ähnlich gehn. Wenn Druide vorkommt manaburn + counter (wenn er cylone willn). Versuchen den Wl im sheep zu halten, falls die Taktik ändern aufn WL gehn und Druide cc´n.

Was ich mich Frage:
Wiederstehn beim Warlock? Bist nicht am Hitcap? bei der Kombo mit dem Pala würd ichs ja verstehn wegen Frostaura und fehlenden Durchschlag..

22.10.2009 13:33
Profil Private Nachricht senden

Denke auch warlock CCen, Druide so frosten, dass dein Priest Manaburnen kann. Und evtl sogar einzelne Hots und auf jeden Fall anregen dispellen/klauen. Widerstehen beim WL kann doch eigentlich nur mit den Resis vom MDW zu tuen haben, oder? die 75 Spellpen solltest du glaub ich schon haben.

22.10.2009 14:05
Profil Private Nachricht senden ICQ
Site Admin

Bin Frost Mage und kein Arkan.
Ich kann ja mal mitloggen in Arena, aber der Warlock hat halt super viel Frost wiederstanden und sheep mit seinem Hund dispelled etc.
Hab über 7% Hit.

Atm in Armory mit PVP Gear. Muss nochmal 1-2 Punkte versetzen und Glyphe tauschen mal sehen.

Um Spellpen hab ich mich bisher nicht gekümmert, ist das auf irgendwelchen Arenateilen drauf oder muss man fleissig sockeln?

22.10.2009 14:16

und noch kleiner TIP!

dein Priester soll sich Wasser besorgen.. er sollte immer sobald es möglich ist trinken.

Was mir noch auffällt ist:
Blaue Steine - Durchschlag + Spell (solang du nicht die 135 erreicht hast) oder reine Durchschlagsockel
Rote Steine - kommt immer Zaubermacht.
Orange Steine - Spell + Haste oder Spell + Crit (ka was besser ist bei dir)

Gear:
noset Epic´s - hol dir da ein paar mit Hit.
Metasockel - 21 crit + 3% erhöhter crit schaden.
Umhang - 35 Durchschlag.
Letzer Fluch - Supotimal hol dir das Trinket mit 110 Spell + 3,5k mehr hp bei Benützen

zum Durschlag:
nur auf Zauberstab & Offhand, den rest musst du sockeln.

zum Hund:
Kann er alle 30 sec.. musst halt ihrgenwie eine lösung finden.

22.10.2009 14:22
Site Admin

Zitat:
ein Priester soll sich Wasser besorgen.. er sollte immer sobald es möglich ist trinken.

bekommt er von mir beim start

Zitat:
Blaue Steine - Durchschlag + Spell (solang du nicht die 135 erreicht hast) oder reine Durchschlagsockel
Rote Steine - kommt immer Zaubermacht.
Orange Steine - Spell + Haste oder Spell + Crit (ka was besser ist bei dir)

ich muss halt gucken mit hit, durchschlag werd ich dann sockeln und rote steine.
meistens ist haste besser.

Zitat:
noset Epic´s - hol dir da ein paar mit Hit.

PVP mit Hit oder Raid nonsets (ohne Abhärtung)

Zitat:
Metasockel - 21 crit + 3% erhöhter crit schaden.

Das bringt mir meiner Meinung nach weniger als die anderen Steine.

Zitat:
Umhang - 35 Durchschlag.

Jo nachher mal Verzauberung ändern.

Zitat:
Letzer Fluch - Supotimal hol dir das Trinket mit 110 Spell + 3,5k mehr hp bei Benützen

Trinket ist nur wegen Hit drin

Zitat:
zum Durschlag:
nur auf Zauberstab & Offhand, den rest musst du sockeln

Hatte bis gestern absolut keine gescheite Mainhand und muss jetzt dann mal nach Offhand und Zauberstab schauen.

Zitat:
zum Hund:
Kann er alle 30 sec.. musst halt ihrgenwie eine lösung finden.

ka was der da gefeiert hat, aber da ging irgendwie nix

22.10.2009 14:40

find den Metagem schon besser.

kanns dir auch begründen.
Bei Druide/WL, werdet ihr auf lange Zeit keine chance haben, wenn ihr nicht schnell genug druck ausübt.. Also wenn ihr anfangt muss das schnell gehn und die CC´s müssten getimed sein und da ist halt jeder dmg wichtig.. teilweise sogar wichtig das der Priest sogar selber noch Smitet..

bei DK/Pala ist nur wichtig deren Burst zu überleben (Flügel Dispellen) und rumkitten.. Fearn Sheep etc..

Eventuell helfen dir auch ein Paar Pve sachen.

22.10.2009 14:59

5% Hit und 135 Durchschlag, das ist ein muss im PvP.

Ansonsten bei Paladin:

Holy: Immer cc'n / countern / fear und burn sobald möglich.
Damage auf den DK, und den immer entzaubern!!! Iwann kann der Pala es nicht gegen heilen und wenn doch kommen burns oder ähnliches.
Sonst kiten und ggf. der Priest mit Damage machen.

Ret: Beide Konstant despellen (buffen selten nach), dann DK focus und Pala Sheep / Fear.
Pala hat halt keine Möglichkeit außer Insignie und Opferung (welches getimed sein muss) ausm sheep/fear zu kommen.

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.

One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break.
The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'

22.10.2009 17:46

Also der Herr Schamönster und ich haben gestern 10 2vs2 Spiele gemacht und trotz meinem unheimlichen Non-Skill und fehlendem Equip sogar ein Spiel gewonnen!
DAS nenn ich einen Hoffnungsschimmer am Arena Himmel...

:prayer: Herr nimm uns zu dir! :prayer:

23.10.2009 09:16
Site Admin

So hab Gear teils schon angepasst und bastel heute weiter.

So sollte es am WE aussehen
http://www.wowhead.com/?profile=16321972

Wir haben gestern auch schurke, mage und priest 3on3 gemacht, lief soweit schon mal ganz gut.

23.10.2009 09:39

rmp halt :rolleyes:

23.10.2009 10:06

So, ich habe jetzt länger gesucht, aber finde keine Seite die mir bezüglich dem Krieger im PvP (Arena) mal grundlegende Fragen beantworten kann. Hierbei denke ich vor allem an Gewichtung beim den Stats und evtl. Empfehlungen von Grenzwerten bei den Stats.
Hat jemand einen Tip für mich wo ich mich da was schlauer machen kann? WoWWiki, EJ, Offizielles Forum, gamona hab ich mal durchgeschaut und nix gefunden...kenn mich einfach nicht mehr aus :rolleyes:

23.10.2009 10:19

Avalandil hat geschrieben:
Wir haben gestern auch schurke, mage und priest 3on3 gemacht, lief soweit schon mal ganz gut.

Wenn man mit der Combo nicht so gut wie alles vernichtet womit dann ^^?

Ich spiele momentan als Qwix mit Botzi 2v2, d.h. Feral+Hunter. Nicht gerade das Standardteam, aber es läuft eigentlich ganz gut... auch wenn sich die 1800er Wertung weiter sträubt. Gestern hatten wir mal wieder Probleme gegen Affli-hexer + Prot-Pala. Ich hab auch wenig Ideen wie wir das Team schlagen können, außer alles an Burstdmg auf den Hexer hauen was man hat und hoffen das der Pala sich zu sicher fühlt um sofort Bubble anzumachen. Pala töten geht auf jeden Fall nicht und wenn der Hexer nicht blöd ist kann der mit Freiheit und seinem Teleport schon ganz gut kiten während die DoTs ordentlich ticken. Fällt da jemandem was ein außer die Methdoe der puren Gewalt *g*? Gibt natürlich noch ein paar andere problematische Teams, aber bei allen anderen seh ich zumindest Möglichkeiten zu gewinnen.

23.10.2009 10:31
Site Admin

Okrush hat geschrieben:
So, ich habe jetzt länger gesucht, aber finde keine Seite die mir bezüglich dem Krieger im PvP (Arena) mal grundlegende Fragen beantworten kann. Hierbei denke ich vor allem an Gewichtung beim den Stats und evtl. Empfehlungen von Grenzwerten bei den Stats.
Hat jemand einen Tip für mich wo ich mich da was schlauer machen kann? WoWWiki, EJ, Offizielles Forum, gamona hab ich mal durchgeschaut und nix gefunden...kenn mich einfach nicht mehr aus :rolleyes:

Hatte auch anfangs bissel mehr gesucht, aber vielleicht hilft die Seite vom Little
http://www.arenajunkies.com

23.10.2009 11:01

Also auf Level 70 hat man als Mage/Priest genau null Siegeschancen gehabt gg Warlock/Heal... Einfach weil der WL dem Mage im direkten vergleich überlegen ist, weil mehr Lösungen auf mehr Probleme...

23.10.2009 11:35
Auf das Thema antworten   [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste