Aktuelle Zeit: 13.12.2017 12:47

Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 PVP Arena Tips/Austausch 
Autor Nachricht

Beitrag Re: PVP Arena Tips/Austausch
Zitat:
Hatte auch anfangs bissel mehr gesucht, aber vielleicht hilft die Seite vom Little
http://www.arenajunkies.com

Klasse! Danke Dir!

23.10.2009 11:45
Profil Private Nachricht senden

RMP ist mit Prot/Ele/Hunter die stärkste Combo im 3er.
Da ihr kein allzu hohes hiddenrating habt werdet ihr auch nicht die übelsten Arenamonster bekommen.

RMP ist aber ggn. jedes Team stark und mit bissle Equip auch gut im Überleben.

Als Burst COmbo (wie auch mit Ret/Schurke) bleibt euch nix anderes übrig als den WL zu zergen und dabei gut getimete CCs setzen. kA zB anfangen aufn WL -> scatter + falle, dann wird er insignie machen -> cyclone.
Klingt scheiße schwer isses auch, aber andere chancen wird man nicht haben. Ich als Ret/Rogue haben zum Beispiel keine Chance ggn Hunter / Prot. Die haben halt zuviel Slow und CC da kann man einfach nix machen.

ABer das auch der Grund warum es für 2er keine guten Waffen mehr gibt. 2er ist einfach viel zu unbalanced. Es gibt Combos die laufen bis 1,8 sehr gut und dann kassieren se nurnoch. genauso wie Combos einfach immer rocken.

Im 3er ist es noch nicht ganz so schlimm, aber auch schon stark bemerkbar.

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.

One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break.
The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'

23.10.2009 12:40
Profil Private Nachricht senden ICQ

druid / wl
Pet vom wl down hauen. Dann dmg auf den dudu bis der Wl keine Hots mehr hat. switch auf Wl Counterspell auf druid, fear vom priest, dann kommt dein Tieffrieren,Kälteeinbruch, Tieffrieren und dann wieder counterspell so ist der Druide mind. 26sek außer gefecht!

pala/dk

pala cc'n: Sheep den pala focuse den Dk. evtl 1sek bevor sheep bricht counterspell aufn pala, dass er dir keine disc oder dem dk nen instantheal gibt, dann nochma nen 5sek sheep, anschließend Tieffrieren und Priest fear!
HdS etc immer klauen. Dk immer slow'n. Wenn der Pala im cc sein sollte sprich 10sek sheep müsste der priest mitbursten, aber ich denke das sollte euch schon bekannt sein.

falls jemand einen besseren vorschlag hat immer her damit :F

LOLABSORBcombo = lame

23.10.2009 13:26

Kijlan hat geschrieben:
Als Burst COmbo (wie auch mit Ret/Schurke) bleibt euch nix anderes übrig als den WL zu zergen und dabei gut getimete CCs setzen. kA zB anfangen aufn WL -> scatter + falle, dann wird er insignie machen -> cyclone.
Klingt scheiße schwer isses auch, aber andere chancen wird man nicht haben. Ich als Ret/Rogue haben zum Beispiel keine Chance ggn Hunter / Prot. Die haben halt zuviel Slow und CC da kann man einfach nix machen.

Ok, dann haben wir also quasi keine Chance, wenn die einigermaßen gut spielen... Wenn der Pala Hand of Sacrifice auf dem WL hat kannste Scatter und Sleep-Shot vergessen. Falle bricht auch super schnell. Wenn er mit Insignie kurz rauskommt hat der WL sofort HoP. Da kann man theoretisch natürlich mit magischen Attacken durchhauen, aber als Feral/Hunter ist schon recht viel Schaden physisch. Zu guter letzt muss der Pala eigentlich nur raffen gegen ein 2DD Team seine Bubble früh genug zu nutzen. Und das alles berücksichtigt noch nicht, dass die selber auch ganz gut CCen können ^^.

23.10.2009 13:34
Site Admin

So gibts evtl. noch jemanden der Lust auf Arena 2on2 hat und in der Woche nach dem Raid mal Zeit hat?
Ich schaff es in der Woche selten mal vor dem Raid da zu sein und dann bietet sich halt eher in der Woche die Zeit von 23:45-0:45Uhr an oder ab und an auch mal Sonntags

@Feddi
oder doch irgendwie entschieden mit 2on2 :)

Ganz gut wäre vielleicht nen DD, da ich mit nem Priester schon 2on2 momentan zocke aber da öfters mal der DMG nicht sofort ausreicht als alleiniger DD und die Gegner später ja immer mehr Leben und Abhärtung haben :)

30.10.2009 15:14
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen

Also langfristig ist Priester+Mage schon extrem gut. Du kannst so unglaublich viel Dmg absorbieren, hast schmerzunterdrückung + 2mal eisblock... gegen so ziemlich jedes 2er DD Team habt ihr Riesenvorteile. Die können nichtmal vernünftig auf den Priester gehen, wenn der um Säulen und Ähnliches rennt, weil du die dermaßen slowst, dass man das kotzen kriegt *g*. kA wie das gegen DD+Heiler aussieht. Da wirds dann darauf ankommen, dass dein Priester auch in den entscheidenden Momenten richtig Dmg macht. Und das können die überraschend gut ^^. 2er DDs Teams haben Vor- und Nachteile... wenn du eins spielen solltest und dann auf deine "alte" Mage+Priester Kombo triffst wirst du vermutlich gut fluchen :D

Dafür gehen die Spiele immer schnell: entweder man hat nach 1min gewonnen, oder ein Problem *g*. Ich hätte ja Bock mit meinem Feral das mal zu probieren, aber keine Lust die Tankskillung dafür zu opfern. Müsste ich mal gucken wie wichtig eine gezielte PvP-Skillung da ist.

30.10.2009 15:48
Site Admin

Priester + Mage hat 2 Probleme momentan

1. Mein Priester kippt zu oft um (auch bei einem Gegner DD)
2. Wenn wir nen längeres Spiel haben sind wir mit 2 Castern irgendwann OOM und dann weg vom Fenster.

30.10.2009 16:48

1. Dann macht der was falsch: einen Diszi als einzelner DD zu töten ist eigentlich nicht so leicht ^^. Natürlich gehts irgendwann, aber da müsst ihr euch dann absprechen, dass du den DD schnell sheepst. Ich frag mich aber wie der einzelne DD das macht: jeder Melee ist durch dich so geslowed, dass er dem Säulentanzenden Priester nicht lange hinterherkommt. Jeder Range DD hat das Problem der Sichtlinie wenn der Priester um die Säule rennt.

2. Wenn ihr gegen Heiler+DD spielt müsst ihr entweder zusammen den DD töten und heiler CCen (ist an sich klar, aber die Betonung liegt auf "zuammen", der Priester muss mitmachen beim Burstdmg mit Dots und Smite). Oder halt der gute Manabrand. Sollte vor allem gut gehen, da du den gegnerischen heiler schön frosten kannst damit der sich nciht verstecken kann.

30.10.2009 22:49

@olli wenn du fast nur nachm raid kannst dann kann ich garnet da muss ich schon ins bettchen weil ich immer um 5 uhr aufstehen muss :) ich kann nur vorm raid und sonntags ^^ und da ihr ja 5 tage die woche raiden müsst gibt dat wohl nix von der zeit her .....

31.10.2009 09:29
Site Admin

Fedmo hat geschrieben:
@olli wenn du fast nur nachm raid kannst dann kann ich garnet da muss ich schon ins bettchen weil ich immer um 5 uhr aufstehen muss :) ich kann nur vorm raid und sonntags ^^ und da ihr ja 5 tage die woche raiden müsst gibt dat wohl nix von der zeit her .....

Jo schon fast gedacht, das unsere Zeiten nicht so optimal zusammen passen :/

31.10.2009 10:59

naja würds gern testen, aber ich denke Shamy - Mage wird als Kombo nicht so der Renner sein.

06.11.2009 14:36

mein mage sucht dich dirk!

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.

One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break.
The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'

06.11.2009 16:00
Site Admin

Gneve hat geschrieben:
naja würds gern testen, aber ich denke Shamy - Mage wird als Kombo nicht so der Renner sein.

Bist den auch nachm Raid noch on?
Wie viel Abhärtung/PVP Gear haste den?

Wenn die Sachen soweit passen und du auch nen PVP Skillung machen würdest könnten wir es gerne mal versuchen.
Denke die Kombo ist nicht so schlecht.
Mit dem Tieffrieren, Crit Boni für Caster, Kampfrausch kommts nur drauf an in den ersten 10-20Sekunden einen Gegner wegzukloppen und das du überlebst.

06.11.2009 16:11

jo bin ich eigtl schon.

Muss ich schaun , müsst wissen ob ich als heal oder als ele spielen soll gear hab ich für beides, wobei evt nimmar aktuell. aber da ich über 500 marken habe, sollt ich mir das aktuelle eigtl auch komplett hohlen können.

Müsste nur wissen was ;) Glaub mein Restogear kommt so auf 800 Abhärtung +- im akutellen Stand. Das Elegear müsst bei 600+- sein wobei ich je nachdem auch restopvp sachen nutzen kann. Müsst mir das mal anschaun.

Edit: Ok hätte weiterlesen sollen:/ Also mein Elegear muss ich schaun, aber das neue Set sollt ich mir ohne Probs hohlen können wie schon gesagt.

06.11.2009 16:25
Site Admin

wenn du weiter oben liest, siehst auch das ich momentan mit priester 2on2 spiele und der immer umkippt und deshalb gerne mal mit nem 2.ten dd versuchen will.

ich denk nen heilschami wird wohl noch schneller umkippen als nen diszi

06.11.2009 16:28
Auf das Thema antworten   [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste