Aktuelle Zeit: 18.08.2017 08:58



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 4.1 Infos 
Autor Nachricht
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag 4.1 Infos
Zul Aman und Zul Gurub kommen zurück und noch viel mehr
http://www.mmo-champion.com/content/218 ... b-are-back!

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


24.02.2011 11:37
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen

Registriert: 20.11.2008 11:35
Beiträge: 474
Wohnort: Essen
Beitrag Re: 4.1 Infos
Oh gott, kriegen wir in dem addon nun alles recycled ?


24.02.2011 11:46
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009 17:41
Beiträge: 285
Wohnort: Rostock
Beitrag Re: 4.1 Infos
Naja, nen Raid als 5er instanz wieder zurück zu bringen find ich jetzt nicht so schlimm. Das mit den Mounts ist allerdings ziemlich dumm..

Und nen ziemlich geiler Frost DK Buff mit den permanenten Todesrunen damit fällt einfach mal der Blutstoß komplett raus :>

_________________
Ich kann es nicht mehr hören! "Das soll der Grizzly Machen, das soll der Grizzly machen..."
Nur weil ich ein Bär bin, kann ich doch auch nicht besser Quantenphysik als ihr!


24.02.2011 12:56
Profil Private Nachricht senden
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Re: 4.1 Infos
Beim Mage wird Feuer leicht und Frost etwas stärker genervt und Arkan gebufft.
Warum die Frost zu unbedingt kaputt nerven wollen ist mir nen Rätsel.

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


24.02.2011 13:02
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009 17:41
Beiträge: 285
Wohnort: Rostock
Beitrag Re: 4.1 Infos
Frost wird immer nur wegen PvP generft. Aber das Problem ist da eher nicht der schaden, zumindest nicht mit viel Abhärtung^^

_________________
Ich kann es nicht mehr hören! "Das soll der Grizzly Machen, das soll der Grizzly machen..."
Nur weil ich ein Bär bin, kann ich doch auch nicht besser Quantenphysik als ihr!


24.02.2011 13:04
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2005 18:22
Beiträge: 2456
Beitrag Re: 4.1 Infos
Tesion hat geschrieben:
Oh gott, kriegen wir in dem addon nun alles recycled ?



Wollte auch gerade schreiben "und der Recyclinghammer schlägt wieder zu" :).

Wobei das natürlich schöne Instanzen waren.

_________________
Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light.

The Hobbit


24.02.2011 13:46
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008 18:39
Beiträge: 1092
Wohnort: Hamburg, Germany
Beitrag Re: 4.1 Infos
falls sich wer erinnert, hatte anfang februar geschrieben dass cata fürs perfekte nurnoch ne troll ini fehlt... so hab ich das nicht ganz gemeint aber ok :D TROLLINSTANZ WHOOOOOOHOOO!

Rogue (Forums / Cataclysm Talent Calculator / Skills/Talents)
Combat

* Recuperate now restores 3% of maximum health, up from 2%.
* Improved Recuperate now increases Recuperate's ability to restore by an additional 0.5/1% of your maximum health, down from 1/2%.
Ändert nix für Combat, aus 2+2 wird 3+1

Subtlety

* Stealth now has a 4 sec cooldown. Apparently no longer reduces your speed. JA MAN GEIL! - endlich ausm stealth bosse angreifen
* Tricks of the Trade now has a 100 yards range, up from 20 yards. Wurd auch zeit, hat genervt wenn der tank vorlief oder der dd einfach zu weit weg war (wie olli zb... blöde rangedds)
* Nightstalker now increases your speed while stealthed by 5/10%, down from 7/15%. Now reduces the cooldown of Stealth by 2/4 sec, down from 3/6 sec.
im stealth schneller als normal und kein cd auf stealth, könnt im pvp sehr nice werden

_________________
Thragor
CEO of "Rogue Basement Inspections Incorporated"
Bild


Zuletzt geändert von Thrash am 24.02.2011 14:06, insgesamt 1-mal geändert.



24.02.2011 13:57
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009 17:41
Beiträge: 285
Wohnort: Rostock
Beitrag Re: 4.1 Infos
Ausserdem Burg Shadowfang und Deadmines 2.0 unterscheiden sich auch sehr stark von den Vorgängern, bisher waren ja nur das raidrecyceln nicht so optimal, also naxx und ony (also Raid zu neuem Raid). Einfach mal abwarten ;)

_________________
Ich kann es nicht mehr hören! "Das soll der Grizzly Machen, das soll der Grizzly machen..."
Nur weil ich ein Bär bin, kann ich doch auch nicht besser Quantenphysik als ihr!


24.02.2011 14:04
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2005 18:22
Beiträge: 2456
Beitrag Re: 4.1 Infos
Die Frage ist halt wieso das so kommt. ZG sollte doch ein normales Questgebiet werden. Keine Zeit/Ideen gerade bei Blizzard? Wer weiss..

_________________
Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light.

The Hobbit


24.02.2011 14:06
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2009 21:29
Beiträge: 188
Beitrag Re: 4.1 Infos
Thrash hat geschrieben:
[...]
* Recuperate now restores 3% of maximum health, up from 2%.
* Improved Recuperate now increases Recuperate's ability to restore by an additional 0.5/1% of your maximum health, down from 1/2%.
Ändert nix für Combat, aus 2+2 wird 3+1[...]

damit ist eigentlich der weg frei für 10/0/31, allerdings bringen mich die dann fehlenden 6% dmg reduce schon wieder ins grübeln. :axe:

_________________
Bild


24.02.2011 16:23
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 23:32
Beiträge: 1353
Wohnort: Rostock
Beitrag Re: 4.1 Infos
Die Magier Änderungen ist bereits Live...das ist keine Änderung, genau wie beim Pala einige auch bereits aktiv sind.

Das mit DK ist cool.

Krieger ein wenig nerf und buff hin und her mal gucken was da rum kommt, auch wenn ich denke das MS mit noch mehr Damage...naja...

_________________
Bild

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.

One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break.
The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'


24.02.2011 16:32
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 20.11.2008 11:35
Beiträge: 474
Wohnort: Essen
Beitrag Re: 4.1 Infos
Jo das sind zum teil einfach nur die tooltip anpassungen. Beim DK sind die Unholy nerfs auch schon lang live

Die trinkets sind zum teil echt krass 8)


24.02.2011 16:48
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 01.09.2005 21:10
Beiträge: 1891
Beitrag Re: 4.1 Infos
meine Fresse, in dem Bluepost stand doch was von ilvl 353 epics... und die Trinkets sind einfach 391, also weit jenseits vom hardmode raidloot. Ich hoffe mal die droppen nur für richtige schwierige timeruns oder sowas... auf sowas in ner 5er hero hätte ich ja schon bock :)

_________________
«Auch wird man einsehn, daß, Dummköpfen und Narren gegenüber, es nur einen Weg gibt, seinen
Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet.»
Arthur Schopenhauer


24.02.2011 17:26
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009 17:41
Beiträge: 285
Wohnort: Rostock
Beitrag Re: 4.1 Infos
die trinkets sind natürlich für den neuen raid im hardmode^^
deswegen is doch auch auf der seite das neue etwas strange ragnaros model zu sehen ;)

_________________
Ich kann es nicht mehr hören! "Das soll der Grizzly Machen, das soll der Grizzly machen..."
Nur weil ich ein Bär bin, kann ich doch auch nicht besser Quantenphysik als ihr!


24.02.2011 17:57
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 01.09.2005 21:10
Beiträge: 1891
Beitrag Re: 4.1 Infos
Verdammt hätte ich auch merken können :) wenn eins davon schon "Mark of the Firelord heißt" :axe: Aber dann is ja alles gut... trotzdem wäre ein 5er timerun lustig!

_________________
«Auch wird man einsehn, daß, Dummköpfen und Narren gegenüber, es nur einen Weg gibt, seinen
Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet.»
Arthur Schopenhauer


24.02.2011 18:28
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de