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Beitrag Re: 4.1 Infos
oh ja der prot und ret verlieren sehr viel heilung, für sich und andere... dicker nerf in jeglicher hinsicht.

sacred shield auch generft... di.sac. auch generft...

als ob der paladin op wäre ^^

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have you ever seen a Tauren Rogue? No. Thats because they are THAT good.


24.02.2011 20:00
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Beitrag Re: 4.1 Infos
"Death Strike self-healing no longer generates threat."

Ja man! Endlich nicht mehr ungewollte Aggro haben bei diversen Encountern.

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Ich kann es nicht mehr hören! "Das soll der Grizzly Machen, das soll der Grizzly machen..."
Nur weil ich ein Bär bin, kann ich doch auch nicht besser Quantenphysik als ihr!


25.02.2011 02:12
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Beitrag Re: 4.1 Infos
Livush hat geschrieben:
"Death Strike self-healing no longer generates threat."

Ja man! Endlich nicht mehr ungewollte Aggro haben bei diversen Encountern.


nef got nurf'd!

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Thragor
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25.02.2011 02:15
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Beitrag Re: 4.1 Infos
Btw nun können Tanks selbst alles kicken :finga:
Zitat:
All non-damaging interrupts off the global cooldown will now always hit the target. This includes Pummel, Shield Bash, Kick, Mind Freeze, Rebuke, Skull Bash, Counterspell, Wind Shear, Solar Beam, Silencing Shot, and related player pet abilities.

Also brauchen wir 2 Tanks die immer da sind, damit ich nicht ran muss :lol:


25.02.2011 10:46
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Beitrag Re: 4.1 Infos
Das bedeutet aber auch das Aisline kicken kann bzw. das er nicht mehr verfehlt damit :>

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25.02.2011 10:56
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Beitrag Re: 4.1 Infos
So wies aussieht will Blizzard nen Guild Recruiting System in WoW einbauen.
http://www.mmo-champion.com/content/219 ... ecruitment

Man kann dort als Gilde definieren, was man sucht und auf welcher Professionalität man arbeitet.
Spieler bekommen nen Gegenstück mit allen Gilden die Suchanfragen haben und sieht was gesucht wird.

Es bleibt natürlich offen, ob sich bei den Anfragen auch qualitativ gute Spieler finden lassen, aber zumindest ist das ganze nen guter Ansatz um Leute finden zu können.

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Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


25.02.2011 13:41
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Beitrag Re: 4.1 Infos
http://www.mmo-champion.com/content/2193-Patch-4.1-Notes-February-28-Update

lol BattleRezz für DK'S =D

Und mehr Frost buffs, wenn das nicht mal nach hinten losgeht o_O


01.03.2011 10:48
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Beitrag Re: 4.1 Infos
OMG! PRIESTER BUFF!

Zitat:
Priest (Forums / Cataclysm Talent Calculator / Skills/Talents)

* Inner Will and Inner Fire now last until canceled.

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He knows how the rabbit runs!


01.03.2011 13:14
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Beitrag Re: 4.1 Infos
http://www.mmo-champion.com/threads/859 ... dary-staff

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Wenn der Tank Heilung braucht, ist der DMG zu low.


03.03.2011 15:40
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Beitrag Re: 4.1 Infos
4.1 wird keine neue Raidinstanz haben und weitere Klassenänderungen bzw. zusammengefasst
http://www.mmo-champion.com/content/219 ... -Patch-4.1
http://www.mmo-champion.com/content/219 ... -patch-4.1

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Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


04.03.2011 11:10
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Beitrag Re: 4.1 Infos
Sehr Nice:

Spirit Link Totem (new talent) reduces damage taken by all party and raid members within 10 yards by 10%. This lasts 6 seconds, and every second it is active the health of all affected players is redistributed among them, such that each player ends up with the same percentage of their maximum health. This counts as an Air totem and has a 3-minute cooldown.

Das hat eine Perfekte Synergie mit allen AoE Heilungen


04.03.2011 11:51
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Beitrag Re: 4.1 Infos
Hmmm ich war ja immer für einen (mehr als gerechtfertigten!) dezenten Hunterbuff... aber woher kommt auf einmal dieser massive AoE-Buff für viele Klassen? Naja wenn das so bleibt wirds lustig bei Halfus :D

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«Auch wird man einsehn, daß, Dummköpfen und Narren gegenüber, es nur einen Weg gibt, seinen
Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet.»
Arthur Schopenhauer


04.03.2011 17:29
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Beitrag Re: 4.1 Infos
Weil nach dem dicken AE wotlk zu cata nerf wohl langsam mal festgestellt wurde dass es dann nicht so weitergeht mit den adds bei maloriak z.b. oder bei conclave of wind. wir haben zwar nicht so viel probleme mit ae aber wir haben ja auch mehr als genug im 10er mit nem hunter, feuermage und frost dk^^

littles gruppe musste ja anfangs bei maloriak 3 adds oder so schon vor der grünenphase töten weil die das sonst nicht geschafft haben.

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04.03.2011 18:04
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Registriert: 01.09.2005 21:10
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Beitrag Re: 4.1 Infos
Eule und Demo-Hexer sind da doch die übelsten AoE Maschinen (gewesen) *g*. Bin mal gespannt, bo die beim Hunter noch was angleichen... 250% mehr Multshotdmg (auch wenn das glaube ich falsch formuliert ist und es 150% mehr sind) ist schon ne Menge. Vielleicht haben sie auch nur gemerkt, dass Defkrieger momentan besser als die meisten DDs im AoE-Dmg sind :D

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05.03.2011 10:35
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Beitrag Re: 4.1 Infos
09.03 - Patch 4.1
Hier weitere Änderungen:
http://www.mmo-champion.com/content/220 ... h-9-Update

Eine Sache die schon ewig überfällig ist wird endlich gemacht.
- Eine Person die gestorben ist und seinen Geist frei gelassen hat lässt sich nun über die Raidframes auswählen.

Nebenher wird der Arkanmagier weiter gebuffet.
Auf alle Arkanzauber gibts +13% DMG und der Blizzard bekommt +70% DMG.
Bin mal gespannt ob Arkan bei Singletarget dann nicht zu stark wird und ob es beim Blizzard ausreicht um diesen auch wieder im Schaden konkurrenzfähig zu anderen AOE Zaubern zu bringen.

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Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


10.03.2011 14:02
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