Aktuelle Zeit: 13.12.2017 12:55



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Änderungen beim Authenticator 
Autor Nachricht
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Änderungen beim Authenticator
Hier gibts Infos zu den Änderungen beim Login mit dem Authenticator:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2226277632

Zitat:
Falls ihr – wie wir hoffen – einen Authenticator verwendet, werdet ihr vielleicht schon bald bemerken, dass ihr nicht bei jedem Login nach dem Code gefragt werdet. Wir haben unser Authentifizierungssystem umgestellt, um auf intelligente Weise eure Login-Orte zu verfolgen. Wenn ihr euch durchgängig vom selben Ort aus einloggt, werdet ihr eventuell nicht nach einem Authenticator-Code gefragt. Diese Änderung wird vorgenommen, damit der Authentifizierungsprozess weniger aufdringlich ist wenn wir sicher sind, dass es sich beim Einloggen in euren Account um euch handelt.

Wir hoffen das Authenticator-System noch weiter zu verbessern, um dieselbe oder noch bessere Sicherheit sowie Neuerungen für eine nutzerfreundlichere Erfahrung zu bieten. Falls ihr noch keinen Battle.net-Authenticator mit eurem Account verbunden habt, wartet nicht bis es zu spät ist!


Ich finds persönlich total scheisse und unverschämt, dass die den Authenticator nicht mehr durchgehend verlangen. Es sind auch einige mehr der Meinung. Ich hoffe die schalten den Authenticator wieder durchgehend an.
Im Thread könnt ihr auch eure Meinung dazu posten.

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


25.06.2011 09:07
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen

Registriert: 24.03.2009 00:51
Beiträge: 940
Beitrag Re: Änderungen beim Authenticator
also gleiche ip:

Home pc authenticator angemeldet.
Lapi wollt ich mich einlogen wollte neuen code (mal nicht eingegeben zum testen)
Home pc ging wieder ohne authenticator.

also tracken die da computername auch irgenwie mit -.-

_________________
Wenn der Tank Heilung braucht, ist der DMG zu low.


25.06.2011 20:20
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de