Acheron Forum - World of Warcraft - Realm Blackmoore
http://whocares-forum.xmasman.de/

Änderungen beim Authenticator
http://whocares-forum.xmasman.de/viewtopic.php?f=32&t=4584
Seite 1 von 1

Autor:  Avalandil [ 25.06.2011 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Änderungen beim Authenticator

Hier gibts Infos zu den Änderungen beim Login mit dem Authenticator:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2226277632

Zitat:
Falls ihr – wie wir hoffen – einen Authenticator verwendet, werdet ihr vielleicht schon bald bemerken, dass ihr nicht bei jedem Login nach dem Code gefragt werdet. Wir haben unser Authentifizierungssystem umgestellt, um auf intelligente Weise eure Login-Orte zu verfolgen. Wenn ihr euch durchgängig vom selben Ort aus einloggt, werdet ihr eventuell nicht nach einem Authenticator-Code gefragt. Diese Änderung wird vorgenommen, damit der Authentifizierungsprozess weniger aufdringlich ist wenn wir sicher sind, dass es sich beim Einloggen in euren Account um euch handelt.

Wir hoffen das Authenticator-System noch weiter zu verbessern, um dieselbe oder noch bessere Sicherheit sowie Neuerungen für eine nutzerfreundlichere Erfahrung zu bieten. Falls ihr noch keinen Battle.net-Authenticator mit eurem Account verbunden habt, wartet nicht bis es zu spät ist!


Ich finds persönlich total scheisse und unverschämt, dass die den Authenticator nicht mehr durchgehend verlangen. Es sind auch einige mehr der Meinung. Ich hoffe die schalten den Authenticator wieder durchgehend an.
Im Thread könnt ihr auch eure Meinung dazu posten.

Autor:  Littlegreen [ 25.06.2011 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen beim Authenticator

also gleiche ip:

Home pc authenticator angemeldet.
Lapi wollt ich mich einlogen wollte neuen code (mal nicht eingegeben zum testen)
Home pc ging wieder ohne authenticator.

also tracken die da computername auch irgenwie mit -.-

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/