Aktuelle Zeit: 19.08.2017 00:00



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 5.0 - Mists of Pandaria 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009 21:32
Beiträge: 436
Wohnort: Germany -Frankfurt
Beitrag 5.0 - Mists of Pandaria
das doch nen scherz oder?

_________________
Bild
Code:
have you ever seen a Tauren Rogue? No. Thats because they are THAT good.


22.10.2011 14:17
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 11.12.2008 13:17
Beiträge: 103
Beitrag Re: Mists of Pandaria
http://www.youtube.com/watch?v=HeBHJLCZo_o

Bild


22.10.2011 14:35
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009 17:41
Beiträge: 285
Wohnort: Rostock
Beitrag Re: Mists of Pandaria
Das Setting finde ich auch nicht so toll. aber die ganzen klassen änderungen vorallem auch die wiedermaligen talentbaum änderungen finde ich sehr gut. abwarten.

_________________
Ich kann es nicht mehr hören! "Das soll der Grizzly Machen, das soll der Grizzly machen..."
Nur weil ich ein Bär bin, kann ich doch auch nicht besser Quantenphysik als ihr!


22.10.2011 18:15
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2008 02:33
Beiträge: 868
Beitrag Re: Mists of Pandaria
Mir gefällt das Setting ganz gut und ich hoffe auf mehr Charslots. :D Über Speed Dungeons, Szenarien, Talentänderungen etc. mag ich mal noch nicht allzu viel zu sagen, weil wer weiß, ob es den Dingern nicht geht wie dem Pfad der Titanen.

_________________
Wir müssen unseren Kindern mehr Deutsch lernen. (E. Stoiber)


22.10.2011 18:51
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009 21:32
Beiträge: 436
Wohnort: Germany -Frankfurt
Beitrag Re: Mists of Pandaria
Livush hat geschrieben:
Das Setting finde ich auch nicht so toll. aber die ganzen klassen änderungen vorallem auch die wiedermaligen talentbaum änderungen finde ich sehr gut. abwarten.



ja das ist immer der punkt bei jedem xpand der mich am meisten interessiert :D

find ich halt nur witzig wie blizz über jahre immer wieder gesagt hat, dass pandas nur ein witz in wc waren und jetzt kommt ein xpand mit denen...

monk interessiert mich :D und halt wie sich die "unterschiedlichen" talente und eingestellten chars dann später in einem raid ergänzen :D nicht dass es dann am ende doch wieder nur ein oder 2 auswahlen gibt für max dps und so

_________________
Bild
Code:
have you ever seen a Tauren Rogue? No. Thats because they are THAT good.


22.10.2011 20:56
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2009 21:29
Beiträge: 188
Beitrag Re: Mists of Pandaria
kommt mir vor als wären das neue xpac die beta für en asia f2p mmo.

_________________
Bild


23.10.2011 20:09
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011 15:29
Beiträge: 23
Beitrag Re: Mists of Pandaria
ich wünsch euch auf diesem wege viel spaß und weiß das mein account da bleibt wo er ist in der versenkung ! :S

Das doch nen schlechter scherz ich bitte euch ....

Einziger vorteil :

Der MoP Trailer erzeugt nicht diesen Woah effekt wie der Cata Trailer und erzeugt somit nicht diese enttäuschung wie es Cata tat .... bei mir zumindest


25.10.2011 16:16
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008 18:39
Beiträge: 1092
Wohnort: Hamburg, Germany
Beitrag Re: Mists of Pandaria
same here, pandas sind cool aber ich versuchte mich lieber in bf3 und dia3 ;D

_________________
Thragor
CEO of "Rogue Basement Inspections Incorporated"
Bild


26.10.2011 13:41
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011 15:29
Beiträge: 23
Beitrag Re: Mists of Pandaria
spätestens da werd ich dann auch wieder im B-net online sein um Dia3 zu daddeln, dann auch wieder mit Kira :)


26.10.2011 15:04
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008 18:39
Beiträge: 1092
Wohnort: Hamburg, Germany
Beitrag Re: Mists of Pandaria
<3, solange fb :)

_________________
Thragor
CEO of "Rogue Basement Inspections Incorporated"
Bild


27.10.2011 00:18
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 25.04.2010 23:26
Beiträge: 138
Beitrag Re: Mists of Pandaria
wie ich halt auch nur noch auf d3 warten >.<

das einzig geile an den pandas wäre wenn sie wie das pet gezwungen werden diese geilen geräusche zu machen wenn man /bow macht :>

_________________
*I'm normally not a praying man, but if you're up there, please save me, Superman!
*Life doesn't imitate art, it imitates bad television.


27.10.2011 17:59
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2009 21:29
Beiträge: 188
Beitrag Re: Mists of Pandaria
pandaren female emotes, ich hab mich ganz gut amüsiert!
http://www.youtube.com/watch?v=2BSn-EWWPyc
"ooooh, i have really got to start waxing!"
"[...]wich one is a cow and which one a dog? oooh, all this talking animals are stupid!"

_________________
Bild


06.06.2012 15:07
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2005 18:22
Beiträge: 2456
Beitrag Re: Mists of Pandaria
Nein.

_________________
Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light.

The Hobbit


06.07.2012 10:40
Profil Private Nachricht senden
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Re: Mists of Pandaria
Hab den Benutzer toobi gelöscht.
Es wurde mir nicht geantwortet => also gelöscht.

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


08.07.2012 11:52
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Re: Mists of Pandaria
Hier mal ein etwas älterer Link zum Thema Achievments Accountweit
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft- ... en-882418/

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


08.07.2012 19:42
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de