Aktuelle Zeit: 11.12.2017 15:15

Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Warlords of Draenor 
Autor Nachricht

Beitrag Warlords of Draenor
Story

- Garrosh will be put on trial and escape before a verdict. He is going back in time, altering the current timeline slightly.
- Garrosh's goal is to stop the Orcs from drinking the blood of Mannoroth and building the Iron Horde using technology from the present.
- The end of this expansion is going to spill over into the next one. Many more expansions are lined up now.

Willkommen zurück in TBC und willkommen in einer rofllol Story... Mit dem ersten Satz ist alles gesagt seitens Blizzard. Blizz macht sich doch lächerlich

09.11.2013 00:41
Profil Private Nachricht senden ICQ
Site Admin

Beitrag Re: Warlords of Draenor
ich glaub alle 3 letzten Addons haben die Leute vorher gejammert und es wurde trotzdem gut bzw. die Leute haben weiter gespielt.

10.11.2013 12:44
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Site Admin

lol so viel zum Levelboost ;)
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft- ... r-1110119/

ich hoffe doch wohl das ist ein Scherz

20.02.2014 00:39

dat wäre natürlich driss ^^

20.02.2014 15:37

http://www.mmo-champion.com/content/379 ... d-Spoilers

Oh man, wie klein die Zahlen wieder sind :D

21.02.2014 22:30

Machen Retris dann wieder so viel Schaden wie zu Classic?

Würde ich mir, allein fürs Retro Feeling, wünschen...

22.02.2014 18:01
Profil Private Nachricht senden
Site Admin

http://eu.battle.net/wow/de/blog/13184836/

Zitat:
FAQ

Frage: Wie funktioniert die Charakteraufwertung?

Wenn ihr die Erweiterung vorbestellt* oder eine einzelne Charakteraufwertung im Spiel kauft, erscheint eine Aufwertungsmarke in der Charakterauswahl von World of Warcraft. Nach dem Kauf mit einer der beiden Methoden könnt ihr die Marke jederzeit anklicken, um die Aufwertung durchzuführen – wenn ihr in dem Moment nicht bereit seid, ist dazu auch noch später Zeit. Denkt bitte daran, dass Charakteraufwertungen nicht rückgängig gemacht werden können. Aus diesem Grund ist es ratsam, vor der Aufwertung genau zu überprüfen, ob es sich auch um den richtigen Charakter handelt.

Beim Aufwerten eines Charakters, der mindestens Stufe 60 erreicht hat, erhaltet ihr einen zusätzlichen Bonus: Eure Fertigkeitspunkte in beiden Hauptberufen steigen auf 600 und machen euch sofort zu einem Zenmeister beider gewählten Handwerke. Wenn ihr einen vorhandenen Charakter aufwertet und dabei Berufe wechseln möchtet, solltet ihr dies auf jeden Fall vor dem Durchführen der Aufwertung erledigen. Falls ihr Stufe 60 noch nicht erreicht habt, aber sooooo nah dran seid, solltet ihr die Aufwertungsmarke vielleicht erst dann verwenden, wenn ihr auch die letzten paar Stufen erklommen habt – eure Charakteraufwertung verfällt bis dahin nicht.

Besucht unsere Webseite zur Charakteraufwertung, seht euch die Videoanleitung an oder lest den Supportartikel,um weitere Informationen zu erhalten.

Frage: Was erhalte ich bei der Charakteraufwertung?

Beim Aufwerten eines neu erstellten oder bereits vorhandenen (und mit einer gewissen Erfahrung ausgestatteten) Charakters auf Stufe 90 erhaltet ihr Folgendes:

150 Gold
4 Glutseidentaschen mit jeweils 22 Plätzen
Einen Stapel mit 20 Essensgegenständen
Ein komplettes Set mit zur gewählten Spezialisierung passender Ausrüstung der Gegenstandsstufe 483 (blaue Qualität)
Wenn ein aufgewerteter Charakter schon mindestens Stufe 60 erreicht hatte: Erhöhung der Fertigkeitspunkte in beiden Hauptberufen und 'Erste Hilfe' auf 600, wie oben erwähnt
Ein fraktionsspezifisches Flugreittier – einen traditionellen Windreiter für die Horde und einen Greifen für die Allianz
Die Fähigkeit 'Gekonnter Reiter' – ein Rang unterhalb der maximalen Fluggeschwindigkeit!
Die regionalen Flugfähigkeiten für Nordend, Kalimdor/Östliche Königreiche und Pandaria

Frage: Kann ich meine Charakteraufwertung für jeden beliebigen Charakter auf jedem beliebigen World of Warcraft-Account verwenden?

Das kommt ganz darauf an! Wenn ihr die Erweiterung vorbestellt, erscheint die Aufwertungsmarke nur dann, wenn ihr auf dem World of Warcraft-Account eingeloggt seid, den ihr auf Warlords of Draenor erweitert habt. Kauft ihr eine Einzelaufwertung, könnt ihr sie auf jedem berechtigten World of Warcraft-Account eures Battle.net-Accounts verwenden.

Beachtet bitte, dass es bei einer Erweiterung der Starter Edition auf Warlords of Draenor bis zu 72 Stunden dauern kann, bevor ihr eure Charakteraufwertung erhaltet.

Frage: Wann erhalte ich meine Extras, wenn ich die Digitale Deluxe Edition vorbestelle?

Bei Vorbestellung der Digitalen Deluxe Edition erhaltet ihr das Haustier und das Reittier für World of Warcraft sowie die Extras für StarCraft II und Diablo III sofort.

Frage: Kann ich sofort eine Charakteraufwertung erhalten, wenn ich eine Standard oder Collector’s Edition als Box bei einem Händler vorbestelle?

Spieler, die eine Standard Edition oder Collector‘s Edition als Box bei einem Händler vorbestellen, erhalten ihre Charakteraufwertung sobald sie ihre Kopie des Spieles bei der Veröffentlichung des Spiels erhalten.

Wenn ihr die Charakteraufwertung sofort* erhalten möchtet, dann könnt ihr die Erweiterung digital im Battle.net Shop, über eine der verfügbaren Zahlungsmethoden (inklusive den Battle.net Geschenkkarten, wo verfügbar), vorbestellen.

*Spieler, die die Starter Edition von World of Warcraft auf Warlords of Draenor erweitern, müssen warten, bis die Beschränkungen der Starter Edition aufgehoben werden, bevor die Charakteraufwertung verfügbar ist (kann bis zu 72 Stunden dauern).

ansonsten kostet die Aufwertung 50€ :shock:

10.03.2014 21:14
Site Admin

Rassenänderungen
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/11913971864

Zitat:
There aren’t any current plans to change Pandaren or Worgen racials.

Blood Elf

Arcane Acuity is a new racial passive ability that increases Critical Strike chance by 1%.
Arcane Torrent now restores 20 Runic Power for Death Knights (up from 15 Runic Power), 1 Holy Power for Paladins, or 3% of Mana for Mage, Priest, Warlocks (up from 2% of Mana). Other aspects of the ability remain unchanged.

Draenei

Heroic Presence has been redesigned. It no longer increases Hit by 1%, and instead increases Strength, Agility, and Intellect, scaling with character level.
Gift of the Naaru now heals for the same amount over 5 seconds (down from 15 seconds).

Dwarf

Crack Shot has been removed (was 1% Expertise with ranged weapons).
Mace Specialization (was 1% Expertise with maces) has been replaced with Might of the Mountain.
Might of the Mountain is a new racial passive ability that increases Critical Strike bonus damage and healing dealt by 2%.

Stoneform now also removes magic and curse effects in addition to poison, disease, and bleed effects, along with reducing damage taken by 10% for 8 seconds. It remains unusable while CC'd.

Gnome

Expansive Mind now increases maximum Mana, Energy, Rage, and Runic Power by 5% instead of only increasing maximum Mana.
Escape Artist’s cooldown has been reduced to 1 minute (down from 1.5 minutes).
Shortblade Specialization (was 1% Expertise with one-handed swords and daggers) has been replaced with Nimble Fingers.
Nimble Fingers is a new racial passive ability that increases Haste by 1%.

Goblin

Time is Money now grants a 1% increase to Haste (up from only attack speed and spell haste).

Human

Mace Specialization has been removed (was 1% Expertise with maces).
Sword Specialization has been removed (was 1% Expertise with swords).
The Human Spirit has been redesigned. It no longer increases Spirit by 3%, and instead now increases two secondary stats by an amount scaling with character level. You can choose which two secondary stats it increases. This has not yet been implemented.

Night Elf

Quickness now also increases movement speed by 2% in addition to increasing Dodge chance by 2%.
Touch of Elune is a new passive ability which increases Haste by 1% at night, and Critical Strike Chance by 1% during the day.

Orc

Axe Specialization has been removed (was 1% Expertise with axes).
Hardiness now reduces the duration of Stun effects by 10% (down from 15%).

Tauren

Brawn is a new racial passive ability that increases Critical Strike bonus damage and healing done by 2%.
Endurance now increases Stamina by an amount scaling with character level, instead of increasing Base Health by 5%.

Troll

Berserking now increases Haste by 15% (down from 20%).
Beast Slaying now increases XP earned from killing Beasts by 20% instead of increasing damage dealt versus Beasts by 5%.
Dead Eye has been removed (was 1% Expertise with ranged weapons).

Undead

Will of the Forsaken’s cooldown has been increased to 3 minutes (up from 2 minutes).

14.04.2014 21:29

Glückwunsch, du wurdest für die Teilnahme am Betatest von World of Warcraft®: Warlords of Draenor™ ausgewählt!

So dann bin ich gespannt, nachdem beim Schamane ja soviel weg fällt wie Manaflut Waffenvz und Buffs ect, muss ich mir das mal anschauen.

27.06.2014 13:57

Ich hab auch ne Einladung. Das passt mir geradezu großartig in meinen Sommerplan...

27.06.2014 14:15

N1 noch ein paar und wir können gediegen in ne Instanz gehen :-)

27.06.2014 15:18

Jürgen hat auch eine. Die scheinen diesmal recht großzügig verteilt zu haben.

27.06.2014 15:33

:(

27.06.2014 15:47

Toll, ich hab nur ne Email über die schockierende Wahrheit über Hefepilzinfektionen bekommen :(

27.06.2014 18:30

Das ist ja auch wichtig für deine Gesundheit, dass du darüber Bescheid weißt. Stell dir vor, es würde dich völlig unvorbereitet treffen. :twisted:

27.06.2014 21:32
Auf das Thema antworten   [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste