Aktuelle Zeit: 23.10.2017 11:46



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Frage zur LORE /// SPOILER vorhanden 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009 21:32
Beiträge: 436
Wohnort: Germany -Frankfurt
Beitrag Frage zur LORE /// SPOILER vorhanden
Seit dem CInematic gestern habe ich da mal eine Frage an die, die sich mit der Lore besser auskennen als ich.

SPOILER

Im Cinematic
http://www.youtube.com/watch?v=ydd0mC1jWw4#t=276
sind die Orcs noch nicht grün, da der Trank noch nicht getrunken wurde. (Guldan allerdings ist schon grün)

Im WC3 Video
http://www.youtube.com/watch?v=dki2U1k1FXQ
das ja die selbe Szene darstellen soll (oder nicht?) sind Thrall und Grom grün.

1. Frage: Warum sind "unsere" Orcs, die man seit Classic spielen kann, grün? (Oder ist das von der Zeitlinie her richtig, da Classic nach WC3 spielt und somit der Suppe getrunken wurde?)
2. Frage: Warum ist Garrosh nicht grün?
3. Frage: Müsste es in der Zeitlinie, in die Garrosh gereist ist, nicht Garrosh 2x existieren? Einmal als er selbst, der Grom hindert es zu trinken, und dann Garrosh als 35 jährige Version?
4. Frage: Könnte Illidan wieder mit von der Partie sein?

_________________
Bild
Code:
have you ever seen a Tauren Rogue? No. Thats because they are THAT good.


15.08.2014 15:08
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008 02:32
Beiträge: 620
Beitrag Re: Frage zur LORE /// SPOILER vorhanden
1. Die braunen sind die unbefleckten Orks, sprich die, die das Blut nicht getrunken haben. Unsere Orks sind die, die sich (in WC3?) von der Legion befreit haben. Die Story zu WoD ist, dass Garrosh sich in seinen DeLorean 2.0 setzt und nicht nur in der Zeit zurück springt, sondern auch noch in ein Paralelluniversum (deswegen bleiben unsere Orks grün) und dort seinen Vater Grom Hellscream davon überzeugt, das Blut nicht zu trinken. Das Ergebnis sehen wir im Cinematic.

2. Garrosh ist nicht grün weil sein Stamm in Nagrand unbefleckt überlebt hat. Beim nächsten Twink kannst du ja mal die Questtexte lesen. ;)

3. Vielleicht ist er da noch nicht geboren oder zumindest sehr jung. Aber ja, es müsste ihn 2x geben.

4. Ist er da nicht noch im Knast?

_________________
He knows how the rabbit runs!


15.08.2014 16:22
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2009 16:06
Beiträge: 264
Beitrag Re: Frage zur LORE /// SPOILER vorhanden
Also muss ich bis zum release nochmal wc3 durchspielen und in bc questen :D :D :D

_________________
giraffes are heartless creatures


17.08.2014 10:40
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de