Aktuelle Zeit: 24.11.2017 18:33



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 
 Ich! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 23:32
Beiträge: 1353
Wohnort: Rostock
Beitrag Ich!
So dann werde ich mal meiner Sprache freien lauf lassen.

Wir ihr ja wisst möchte ich gerne mit euch wieder raiden und den content geniessen. Tjo bei RMC haben soviele meiner festen Freunde aufgehört sodass mich dort nix mehr bindet und ich euch als Freunde ansehe mit denen ich gerne wieder raiden möchte.

Da mir zu Ohren gekommen ist das Kritik gegenüber meiner Geschichte gibt werde ich dazu nochmal einiges schreiben. Für alle die es nich wissen fragt einfach mal im TS eigentlich wissen es alle.

So man kann denken das ich wieder so handel wie früher zurecht. Doch ich kann nur sagen das ich mit euch früher eine der besten Zeiten hatte und einfach nen Fehler (lieber spät als nie) gemacht habe ihr wart zu MC zeiten meine besten Zuluhed Friends und das ich euch einfach geleaved hab bei schlechten Zeiten war bestimmt egoistisch doch ich denke das jeder diese Situation schon selbst mal im Kopf hatte und nuja wie gesagt die Zeit bei RMC war auch wunderbar hab dort neue Freunde gefunden und den Raidcontent anders erlebt als viele andere doch nun fehlen mir die Freund. Wie ihr sicher auch wisst hänge ich mehr bei euch im TS als bei RMC warum wohl.

Nuja habe vielleicht was vergessen wenn ja sagt es mir denn ich denke man kann jeden Konflikt lösen auch ohne Schmerzen.

Kijlan aká Urzaa (für feddi "Dummkopf" und für achmed "achmed" und für Nobbi "Epicschlampe")

greetz

_________________
Bild

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.

One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break.
The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'


21.01.2007 01:19
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 14:41
Beiträge: 372
Wohnort: Leverkusen
Beitrag 
Jo wir haben eben mal drüber gequatscht im Ts, und da wir dir ja auch klar gemacht haben, dass du, wenn du dich entscheidest bei uns zu Joinen, dann auch dazu stehen musst und den Raid in guten wie ich schlechten tagen begleiten solltest... und du dem ja auch zugestimmt hast, steht meines erachtens einer Einladung nicht mehr im wege.

Finds gut, dass du so ehrlich warst und den Fehler eingesehen hast.

Komme persönlich mit dir sehr gut zurecht und denke dass du in allen belangen zu uns passt.

Zudem kommt noch dass du ja quasi jeden Tag mit uns im Ts bist also

bin ich sehr /dafür

_________________
Bild


21.01.2007 01:30
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2005 17:16
Beiträge: 733
Wohnort: Langenthal (CH)
Beitrag 
Ich war ja auch einer derjenigen die bezüglich eine "rückkehr" eher skeptisch reagiert haben. ich mag dich wirklich Kij, aber solltest du nomma so ne aktion abziehen wie "damals" bei Cerb, dann komm ich nach Roststock undhau dir selber eine rein ;)

_________________
Bild
It's not becuase things are difficult that we don't dare:
it's because we don't dare that things are difficult.
by Sénèque


21.01.2007 01:47
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2005 18:22
Beiträge: 2456
Beitrag 
/dafür im gutem glauben... ^^

_________________
Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light.

The Hobbit


21.01.2007 01:50
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 23:32
Beiträge: 1353
Wohnort: Rostock
Beitrag 
haha sas"C"ha mach das ma komm nach Rostock dann saufen wir mal so richtig bis wir nich mehr wissen wer wir sind :D

_________________
Bild

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.

One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break.
The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'


21.01.2007 02:27
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 14:41
Beiträge: 372
Wohnort: Leverkusen
Beitrag 
weisst du das überhaupt noch? O_o erst en dudu dann nen krieger ... man man man

_________________
Bild


21.01.2007 04:45
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 01.09.2005 21:10
Beiträge: 1891
Beitrag 
soooo... ich bin so betrunken wie lange nicht mehr und musste im ersten satz schon mehr fehler korrigieren, als worte vorhanden sind ;-). trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen meine ehrliche meinung dazu:

erstens: die aktion damals ist mir ziemlich sauer aufgestoßen, aber mich hat es zu dem zeitpunkt auch dermaßen frustriert, dass wir nicht weitergekommen sind, dass ich das teilweise nachvollziehen kann. aber es sollte klar sein, dass wenn du mit uns raiden, questen, etc. möchtest, dass es gerade in den "schwierigen" zeiten wichtig ist dabei zu sein. und ich glaube dir auch, dass du das was du geschrieben hast ernst meinst und dahinter stehst.

zweistens: labern im ts *g*. finde ich sehr wichtig, dass man die leute im ts antrifft, und ist auch unbestreitbar ein kriterium dafür, ob leute für eine aufnahme in betracht kommen. finde dich auch im ts sehr symphatisch, und es macht immer spaß mit dir zu quatschen (ok, außer man hat nen fetten akter vom saufen *g*). ich würde allerdings gerne nochmal im ts eine sache mit dir belabern, zu der ich keine lust habe, und es unpassend finde alles hier zu texten... aber keine sorge ist nix ernstes ;-).

drittens: spielerische fähigkeiten. wenn ich mich recht erinnere haben wir bisher keine bc instanz zusammen gemacht, aber in der regel gilt: wenn jemand eine klasse spielen kann, kann er auch jede andere spielen. da ich mich noch gut an die mc zeiten erinnere, und weiss wie du deinen dudu spielen kannst, zweifele ich nciht daran, dass du das mit dem krieger ebenso gut hinkriegst.

ich schließe mich also an: welcome back.

_________________
«Auch wird man einsehn, daß, Dummköpfen und Narren gegenüber, es nur einen Weg gibt, seinen
Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet.»
Arthur Schopenhauer


21.01.2007 05:42
Profil Private Nachricht senden ICQ
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag 
naja die aktion von früher hängt dir immer noch hinterher und denke auch das wir in der gilde atm keine weiteren Krieger brauchen.

Auch im kommenden 25er Raid denke müssen wir erstmal guckn wer aus unserer Raidgruppe alles mitkommt.

Die 10er Raids müssten sehr wahrscheinlich intern gehen.

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


21.01.2007 13:03
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen

Registriert: 13.07.2005 10:27
Beiträge: 718
Beitrag 
so dann ich auch mal :)
also wie bereits alle hier vor mir geschrieben haben hängt dir deine aktion von damals nach usw und so fort und die ist eben auch allen hart aufgestoßen
dagen ist wohl nicht zu bezweifeln dass du im Ts nett (wenn auch manchmal etwas sehr *hüstel* angeberisch sagen wir mal ) auftrittst ja auch spielerisch überzeugst also gesteh ich das manl zu :)
nuja im endeffekt denke ich bleibts abzuwarten also sag ich auch mal wb falls es dazu kommt :)

_________________
"Man hat seinen Geist nie so nötig, als wenn man es mit einem Dummkopf zu tun hat."

"Wenn ich du wär, wär ich lieber ich!"

"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't!"

"Das schlägt dem fast den Boden ins Gesicht!"
Bild
"Called Tankadin -.-"


21.01.2007 13:11
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beitrag 
auf zu cerberus ;-) sonst dagegen


21.01.2007 16:55

Registriert: 24.10.2005 21:26
Beiträge: 485
Wohnort: Leverkusen
Beitrag 
wenn ich den urzaa im pvp spielen kann sowas von dafür :)
btw. wie gut dat der olli hier mit sicherheit keine diktatorischen rechte hat ^^

_________________
wer nicht hüpft der ist ein kölner hey hey


21.01.2007 18:27
Profil Private Nachricht senden ICQ
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag 
Fedmo hat geschrieben:
wenn ich den urzaa im pvp spielen kann sowas von dafür :)
btw. wie gut dat der olli hier mit sicherheit keine diktatorischen rechte hat ^^


nö sag halt nur was ich meine

abgesehen davon kann kijl sich ja als krieger erstmal beweisen und so weiter dran bleiben. wenn er will wird er es dann schon schaffen.

Und Kijl ich denke du solltest bissel guckn was du mannchmal erzählst ähnlich wie fabsl es erwähnt hat.

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


22.01.2007 03:13
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 23:32
Beiträge: 1353
Wohnort: Rostock
Beitrag 
ich kann nix dafür wie das ich bin wie ich bin, doch kann probieren es zu kontrollieren manchmal bin ich so in trance das manches halt einfach rausrutscht :?

beweisen? wie wann wo? :D ich tank euch alles weg und hau dabei soviel dmg raus das der gegner schreiend wegrennt (voll überzeugt bin) xD

_________________
Bild

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.

One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break.
The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'


22.01.2007 15:27
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beitrag 
schreiend vor lachen :P sorry das musste sein...

/hug


23.01.2007 08:24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 14 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de