Aktuelle Zeit: 25.06.2017 02:09



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 Hi, ich bin zurück 
Autor Nachricht

Registriert: 14.05.2008 21:07
Beiträge: 132
Wohnort: Berlin
Beitrag Hi, ich bin zurück
hallo, hier ist mathias aka shadru/termonia. ich hatte kurz vor weihnachten zweimal pech, eins kleineres und eins voll. erst war mein pc kaputt ... das war total nebensächlich bei dem, was dann kam.

kurz vor weihnachten fuhr ich trotz witterung moped und hatte dann einen schweren unfall - einzelheiten möchte ich nicht hier erläutern, es war schon schlimm genug, so dass ich für fast 2 monate im krankenhaus bleiben musste. (mehrfache knochenbrüche)

seit kurzem bin ich wieder zuhause, natürlich möchte ich wieder so leben wie früher, auch wenn es nicht so einfach ist. aber wow spielen geht grad gut, weil man sich da nicht viel bewegen muss und voll abschalten kann. ich weiss nicht, ob ich noch bei euch bin - mit meinen chars. aber ich würde mich freuen, wenn ich bei euch weiterspielen kann - halt als gildenmember. also nix großes.

we ll see - termonia

_________________
Bild


06.03.2009 02:57
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 01.09.2005 21:10
Beiträge: 1891
Beitrag Re: Hi, ich bin zurück
willkommen zurück... hört sich ja fies an mit dem unfall, auf jeden fall weiterhin gute besserung dabei (hermann meier ist ein jahr nach seinem unfall schon wieder im skiweltcup mitgefahren, also kopf hoch :wink: ). deine chars sollten eigentlich noch alle bei uns sein, hab jedenfalls nix gegenteiliges gehört. wenn du lust hast, kannst du die ja auch mal auf den testserver (fordring(?) oder so heisst der... ist auf jeden fall der deutsche) transen, um da in den freigeschalteten perioden mit uns die bosse zu testen.

_________________
«Auch wird man einsehn, daß, Dummköpfen und Narren gegenüber, es nur einen Weg gibt, seinen
Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet.»
Arthur Schopenhauer


06.03.2009 10:27
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 23:32
Beiträge: 1353
Wohnort: Rostock
Beitrag Re: Hi, ich bin zurück
oha dann gute besserung und wb!
hatten uns nur gewundert wo du aufeinmal abgeblieben bist :) Keiner wusste was^^
Aber kriegen wir ja schon hin.

_________________
Bild

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.

One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break.
The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'


06.03.2009 10:42
Profil Private Nachricht senden ICQ
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Re: Hi, ich bin zurück
willkommen zurück und hoffe du erholst dich vollständig vom unfall

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


06.03.2009 10:52
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2008 18:19
Beiträge: 83
Wohnort: MUC
Beitrag Re: Hi, ich bin zurück
:shock: .... ui...ähm ...ja ...dann noch gute Besserung und wir sehen uns dann IG. Wird schon wieder werden ...kenn das mit nem Motorradunfall. Alles net so einfach. Daher toi toi toi

Gruß
Der Crodon

_________________
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...

Bild


06.03.2009 11:25
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2005 18:22
Beiträge: 2456
Beitrag Re: Hi, ich bin zurück
wb und gute besserung.

_________________
Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light.

The Hobbit


06.03.2009 13:23
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 13.07.2005 10:27
Beiträge: 718
Beitrag Re: Hi, ich bin zurück
Huhu wb hoffe wirst wieder ganz Ganz also gute besserung auch von mir :)

_________________
"Man hat seinen Geist nie so nötig, als wenn man es mit einem Dummkopf zu tun hat."

"Wenn ich du wär, wär ich lieber ich!"

"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't!"

"Das schlägt dem fast den Boden ins Gesicht!"
Bild
"Called Tankadin -.-"


06.03.2009 14:10
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 14.05.2008 21:07
Beiträge: 132
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Hi, ich bin zurück
Hi,

danke für die Meldungen, ich fühl mich fast wie zu Hause.

Zur Zeit installiere ich noch WoW auf meinem neuen Rechner, wie gut dass Blizz die ganze Software umsonst downloaden lässt. Dann werde ich damit langsam vorantasten, hoffentlich hab ich das Spielen nicht verlernt ^^ - also mit zig Tasten - wie Klaviatur. Zum Glück waren meine Hände bzw. Finger davon nicht betroffen, so dass sie schön beweglich bleiben.

Wir werden uns wiedersehen und ich wünsche euch bis dahin viel Spaß und Erfolg auf PTR ^^

Mathias

_________________
Bild


06.03.2009 16:32
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2006 19:13
Beiträge: 146
Wohnort: Coesfeld
Beitrag Re: Hi, ich bin zurück
WB und Alles Gute.

_________________
Bild


06.03.2009 17:44
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2009 21:29
Beiträge: 188
Beitrag Re: Hi, ich bin zurück
wilkommen zurück!
hoffe du hast noch deine haare an den beinen. :axe:
peggle ist installiert, ich warte! :partyman:

_________________
Bild


14.08.2009 18:18
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008 18:39
Beiträge: 1091
Wohnort: Hamburg, Germany
Beitrag Re: Hi, ich bin zurück
bumbum der thread is 5 monate alt :o

_________________
Thragor
CEO of "Rogue Basement Inspections Incorporated"
Bild


14.08.2009 18:36
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2009 21:29
Beiträge: 188
Beitrag Re: Hi, ich bin zurück
jaaaaaaaaaaaa!
thrash hats mit erklärt.

stellt sich mir nur die frage wo die pfeife jetzt ist...
hoffentlich hat er sich diesmal nicht das genick gebrochen.

_________________
Bild


14.08.2009 18:39
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008 18:39
Beiträge: 1091
Wohnort: Hamburg, Germany
Beitrag Re: Hi, ich bin zurück
hey ihr mädels und jungs,

ich bin seit ca 1 1/2 Wochen krank, darum konnte ich bisher nicht oft oder gut mitraiden. Ich denke, ich bräuchte noch 1 - 2 Wochen um auf Vordermann zu sein. Darum bitte ich hier um eine kurze Raidpause.
Bis dahin viel Erfolg und machs gut,

Mathias aka Termonia

P.S. Natürlich melde ich meine Termonia in dieser besagten Zeit ab.

------------
mitte juni gepostet im allgemeinen :<

_________________
Thragor
CEO of "Rogue Basement Inspections Incorporated"
Bild


14.08.2009 18:44
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de