Aktuelle Zeit: 18.10.2017 03:56



Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 27.11.09 kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009 20:10
Beiträge: 43
Beitrag 27.11.09 kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen
Seit wenigen Tagen beschäftigt ein brisantes Thema die Internetcommunity –
Es ist die Rede des Amerikanischen Präsidenten Barack Obama zur Weltbevölkerung ,
welche am 27.11.2009 auf allen Internationalen Sendern ausgestrahlt werden soll.

So beschreibt es Bill Rayen auf der vergangenen „Zurich Conference".

Nur eine von vielen Verschwörungstheorien? Wird der 27.11.2009 ein Tag wie viele andere auch?

Tatsache ist, das sich auf dem Themengebiet" Extraterristisches Leben" in den letzten Jahren ernorm viel getan hat!

So haben einige Nationen, u.a. Kanada, Grossbritannien, Peru, Australien
u.a. Ihre geheimen U.F.O-Akten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und
fordern die Vereinigten Staaten auf dies ebenfalls zu tun.In einer Konferenz
des Discloures Projekt heisst es:..wir fordern von den Vereingten Staaten,
die Existenz sowie deren Kontakte zu Ausserirdischen Lebensformen der
Öffentlichkeit zu offenbaren!" Der Kanadische Ex-Verteidigungsminister
berichtete, dass seine Regierung seit geraumer Zeit wisse das die USA
kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen habe und diese auch pflegten!

Viele Hochrangige Mitglieder des Militärs sowie Mitglieder der Regierungen
würden unter Eid vor dem kongress über Ihre Kentnisse berichten.

Der Ehemalige Präsident der USA Bill Clinton sagte einst:" Es gibt viele Projekt
in der USA die unsummen an Geld verschlingen, die aber so Geheim sind
das selbst Er keinen Zugriff darauf hätte!"

Was wird nun passieren, stehen wir vor einem Weltweitem „ShowDown"?

Barack Obama meint selbst:" We need a change!"

Und weiter:"WIR, Die Menschheit stehen vor Grossen Veränderungen auf
der Welt, Es muss unser Ziel sein als Menschheit den Planeten Erde zu
vertreten und nicht als Menschen verschiedener Länder !!!"

Was ist so wichtig, dass die Menschen als Einheit auftreten und nicht wie
bisher, als Verschiedene Völker mit unterschiedlichen Religiösen hintergründen?

Tatsache ist, das für den 27.November 2009 eine Weltweite Pressekonferenz
angesetzt ist, in der alle Nationen Weltweit vertreten sind und von Präsident
Obama geleitet wird!

Sie soll in allen Offiziellen Sprachen ausgestrahlt werden. Bestätigt wird dieses
Datum auch von sämtlichen Fernsehanstalten deren Sendezeit bereits vor Monaten
reserviert wurde. Diese Sendezeit wird als „Einschaltung im Öffentlichen Interesse"
gewertet und wird daher als unbegrenzte Sendezeit über die Bühne gehen!

Über deren Inhalt wird allerdings Stillschweigen gewahrt, es ist naturgemäß aber
davon auszugehen, dass es sich um eine Weltbewegende, vielleicht sogar Welt
veränderne,Ansprache handeln muss.

Ursprünglich sollte nichts über diese Sendung an die Öffentlichkeit geraten,als
„Leck" gilt eine Indische Fernsehanstalt, von der auch die wesentlichen Informationen stammen.

[Quelle:Wahrheit-Blog Archive]

http://www.youtube.com/watch?v=4r67u17X ... r_embedded

Ausserirdische oder Meteorit???
Ich lass mich überraschen!

_________________
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - die Angst vor langen Worten


17.11.2009 00:25
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 23:32
Beiträge: 1353
Wohnort: Rostock
Beitrag Re: 27.11.09 kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen
Meteorit!

Der am 13.XX.2029 ganz dicht an die Erde vorbei zieht. (30.000 KM ca.)
Der dann im Jahr 2039 auf Kurs "Erde" steht und diese treffen würde.

Ausserirdische klingt mir zu dumm...^^

Meine Quellen verrate ich aber nit =)

_________________
Bild

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.

One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break.
The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'


17.11.2009 11:48
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 30.11.2008 18:23
Beiträge: 150
Beitrag Re: 27.11.09 kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen
Naja, 30.000 KM, da würfelt der wohl ein paar Satelliten durcheinander :)
Aber in 10 Jahren kann man so ne Umlaufbahn aber bestimmt noch ordentlich korrigieren, so dass das Ding in den Mond kracht :D

_________________
Bild
Retaliation needs to be smart. How are we gonna handle this? - We gonna kill'em all!


17.11.2009 12:03
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008 18:39
Beiträge: 1092
Wohnort: Hamburg, Germany
Beitrag Re: 27.11.09 kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen
wodurch der mond geschrottet wird und durch den verlust der ausgleichenden schwerkraft mond<->erde die erde ihren kurs verlässt und der sonne näher/weiter weg kommt und ausserdem dank nomoremoon auch keine ebbe/flut existieren was für den planet erde wie wir ihn kennen den exitus bedeutet.

:)

_________________
Thragor
CEO of "Rogue Basement Inspections Incorporated"
Bild


17.11.2009 12:25
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 04.06.2009 13:14
Beiträge: 47
Beitrag Re: 27.11.09 kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen
nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird :P

in diesem sinne ausserirdische grüße / wir sind unter euch :lol:


17.11.2009 12:45
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 23:32
Beiträge: 1353
Wohnort: Rostock
Beitrag Re: 27.11.09 kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen
right! Mond kaputt machen ist für uns Menschen keine Lösung.

Ich hab mal davon gehört, das die (achtung fotoristisch!) probieren wollen, wenn so ein Meteorit auf Kurs kommt, die mit einem oder mehreren Raumschiffen zum Meteoriten fliegen wollen und den durch die (auch wenn sie klein ist) Anziehungskraft die Bahn des Meteoriten verändern wollen, dieses würde aber unmengen an Jahren dauern, was mit meinem ersten Post zutreffen würde. Damit würde man einen Meteoriten über Jahre ein paar %te in der Bahn ändern, aber es würde klappen. Da Physik immer klappt!^^
Leider gibt es solche Raumschiffe noch nicht, zumindest nicht das wir es wüssten!

Ach und eins noch, Sachen wie in 2012 wird es nicht geben :D

_________________
Bild

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.

One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break.
The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'


17.11.2009 12:47
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008 01:15
Beiträge: 869
Beitrag Re: 27.11.09 kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen
weil?
warum ist nicht morgen schon der doomsday?

sag mal

gibt es beweise dafür oder dagegen?!

nein!

fakt ist, der klumpen masse den wir erde nennen spielt seit seiner existens russisches roulette mit dem universum - nur sind viele mitspieler dabei

_________________
Bild
Du warst ein treuer Gefährte auf meinem Weg des Lebens.
R.I.P Angus - *02.02.93 †06.07.09


17.11.2009 13:59
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 04.06.2009 13:14
Beiträge: 47
Beitrag Re: 27.11.09 kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen
shinthar hat geschrieben:
fakt ist, der klumpen masse den wir erde nennen spielt seit seiner existens russisches roulette mit dem universum - nur sind viele mitspieler dabei


aha zuviel x-files geschaut hehe nice :roll:


17.11.2009 14:16
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008 01:15
Beiträge: 869
Beitrag Re: 27.11.09 kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen
nö, find die serie kacke :P

_________________
Bild
Du warst ein treuer Gefährte auf meinem Weg des Lebens.
R.I.P Angus - *02.02.93 †06.07.09


17.11.2009 14:23
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 30.11.2008 18:23
Beiträge: 150
Beitrag Re: 27.11.09 kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen
Kijlan hat geschrieben:
right! Mond kaputt machen ist für uns Menschen keine Lösung.

Ich hab mal davon gehört, das die (achtung fotoristisch!) probieren wollen, wenn so ein Meteorit auf Kurs kommt, die mit einem oder mehreren Raumschiffen zum Meteoriten fliegen wollen und den durch die (auch wenn sie klein ist) Anziehungskraft die Bahn des Meteoriten verändern wollen, dieses würde aber unmengen an Jahren dauern, was mit meinem ersten Post zutreffen würde. Damit würde man einen Meteoriten über Jahre ein paar %te in der Bahn ändern, aber es würde klappen. Da Physik immer klappt!^^
Leider gibt es solche Raumschiffe noch nicht, zumindest nicht das wir es wüssten!


Wer braucht denn Raumschiffe. Viel interessanter ist doch das Konzept ein riesiges Sonnensegel an so nem Ding zu befestigen und durch die Sonnenwinde die Bahn von dem Ding zu beeinflussen.
Und wenn alles nix mehr hilft dann halt die Hollywood Methode:
NUKE IHN WEG!!! :axe:

Raumfahrt ist schon lustig. Ein Prof hat damals in ner vertiefenden Raumfahrtantriebevorlesung ne Folie der Nasa über mögliche zukünftige Antriebe aufgelegt. Ok, waren viele "vernünftige" Antriebskonzepte bei, aber unter anderem standen da auch Dinge wie Transwarps mit drauf :D

_________________
Bild
Retaliation needs to be smart. How are we gonna handle this? - We gonna kill'em all!


17.11.2009 15:16
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2009 03:21
Beiträge: 153
Beitrag Re: 27.11.09 kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen
Reptilienmenschen die uns alle beherrschen!

World New Order!

Äh...

Schattenregierung!

Und öh..!

Projekt Orion! Atombombenantrieb!

_________________
Mau <3


17.11.2009 16:13
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 23:32
Beiträge: 1353
Wohnort: Rostock
Beitrag Re: 27.11.09 kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen
Chippe...aus was bestehen Meteoriten?
Kannst ja mal probieren diese kaputt zu machen...das einfach, wie wurde mir das so schön erklärt, Mehl mit Wasser drin...^^

Da was zu befestigen hätte wenig Sinn, möglich könnte es sein aber hmm gibt an sich viele Möglichkeiten doch welche davon ist am Sinnvollsten^^

_________________
Bild

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.

One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break.
The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'


17.11.2009 16:18
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008 01:15
Beiträge: 869
Beitrag Re: 27.11.09 kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen
nuke it! dot it!

_________________
Bild
Du warst ein treuer Gefährte auf meinem Weg des Lebens.
R.I.P Angus - *02.02.93 †06.07.09


17.11.2009 16:36
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2005 18:22
Beiträge: 2456
Beitrag Re: 27.11.09 kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen
zu kij seinem asteroid: http://de.wikipedia.org/wiki/Apophis_%28Asteroid%29

ist schon lange bekannt und bis 2029 wird auch keiner sagen können was passiert. er kann bis dahin noch zigmal mit gesteinsbrocken aufeinander treffen und die richtung ändern. genauso weiss keiner wie die anziehungskraft von erde/mond auf ihn wirken wird...

_________________
Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light.

The Hobbit


Zuletzt geändert von OdinsLaw am 17.11.2009 17:24, insgesamt 1-mal geändert.



17.11.2009 16:49
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 23:32
Beiträge: 1353
Wohnort: Rostock
Beitrag Re: 27.11.09 kontakt zu Extrateresstischen Zivilisationen
:) Wenigstens einer der informiert ist :D

_________________
Bild

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.

One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break.
The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'


17.11.2009 17:07
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de