Aktuelle Zeit: 21.08.2017 02:51



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Bewerbung MM/SV Hunter. Bloodasp 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010 17:32
Beiträge: 16
Beitrag Bewerbung MM/SV Hunter. Bloodasp
Moin moin,

wie online besprochen sende ich Dir hier die Bewerbung.
###################################
1.) Charaktername, -klasse und –rasse

Bloodasp, Hunter, Orc

2.) Ggf. Servername (falls nicht Zuluhed)

Zuluhed

3.) Armory-Link mit einer Erklärung für alles ungewöhnliche (alternative Equipsets, PvP-spec, etc.)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Bloodasp

4.) Aufzählung deiner aktiven und ernsthaft gespielten Twinks

Aktiv: Gotang (DK), Turkina(Priesterin).
Ernsthaft davon: Keiner…alle nur noch Support.

5.) Wann hast du regelmäßig Zeit zum Raiden und wann bist du in der Regel nicht verfügbar (die Raidzeiten sind Di, Do und So abend)
Mal davon abgesehen das ich an 5 Wochen im Jahr eine Bereitschaft durch die Arbeit habe und sicher mal im Urlaub sein werde, habe ich für 2 bis3 Termine pro Woche Zeit. Schön wäre natürlich wenn der Sonntag für meine Familie bleiben würde.

6.) Ein paar Worte zu deiner WoW-Geschichte: wo und wann hast du angefangen, bei welchen Raids und Gilden warst du und warum hast du diese verlassen? Hierzu gehört auch die Beschreibung deiner Raiderfahrung.
Bloodasp wurde vor einige Jahren auf Nazjata erstellt (war mein 1st Char) und hat bei Endzeit (nach meinem Wissen gibt es diese Gilde nicht mehr) MC, BWL und Ony gemacht. Das ist alles lange vor BC gewesen.
Dann gab es bei mir bedingt durch meine Abschlussprüfung eine Pause beim WOW. Leider war es innerhalb der Pause nicht möglich an einem Raid teilzunehmen und Endzeit suchte sich einen Ersatz.
Daraufhin würde Turkina auf Zuluhed geboren, wurde 60…70..80 und war Bestandteil des LW Raid. Dort durfte ich dann die Arbeit des Klassenleiters für die Priester machen. Den LW Raid habe ich aufgrund von privaten Gründen im RL verlassen (Kara, Zul’A, Gruul, Magi waren bis dahin clear und Schlangenschrein, die ersten 4 Bosse down).

7.) Eine Stellungnahme zu deinerm PvE-Gear und –Skillung. Wieso hast du genau diese Wahl getroffen, und wie hast du vor deinen Charakter weiter zu verbessern? Du kannst hier auch gerne WWS parses oder Ähnliches angeben um deine Aussagen zu untermauern.
Ich sehe die MM Skillung als die effektivste Skillung für einen Hunter um in einem Raid Support zu liefern (Thema Aura) und einen anständigen DMG zu fahren. Meine SV Skillung war für mich nach dem leveln als BM (Lok steht im Stall) der erste Schritt innerhalb eines Raid „anständigen“ DMG zu fahren (Naxx). Leider benötigte diese grp. Dann einen Heiler (wodurch Turkina wieder in’s Spiel gebracht wurde) und löste sich dann auf.
Um es bereits an dieser Stelle zu sagen: NEIN, ich will und werde nicht wieder heilen!
Auf die Frage ob ich meinen Char weiter verbessern möchte kann ich nur Antworten: Ja, sonst würde ich keine feste ICC grp. Suchen und darauf hinarbeiten möglichst nah an das ArP HC zu kommen.


8.) Warum willst du deinen jetzigen Raid verlassen, und warum möchtest du speziell zu uns?
Einen richtigen Raid habe ich zurzeit leider nicht wirklich. Durch ein LFG ICC hatte ich das Glück in eine grp. mit Spielern von TlS, Nicht die Mama usw. zu kommen, welche auch innerhalb von ICC (25) 7/12 Bosse down hat.

9.) Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Ninja /w im Spiel mit der Frage ob ich Interesse an einer ICC grp. hätte.

10.) Ein paar Worte zu deiner Person: Wie alt bist du? Wie verbringst du die Zeit außerhalb von WoW? Spielst du neben WoW noch andere MMOs... und alles was dir sonst noch wichtig oder interessant erscheint.
Zu meiner Person: Mein Name ist Benjamin, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.
In meiner Freizeit versuche ich mein möglichstes um zwei Söhne mit Anstand großzuziehen und meine Frau glücklich zu machen. Da zur Familie noch ein kleiner PitBull gehört, bin ich min. einmal pro Tag noch mit dem Hund „auf Achse“. Neben WOW spiele ich keine weiteren MMOs (als Informatiker hat man früher oder später einfach nur noch ein Spiel das man nach der Arbeit noch spielen möchte). In der vergangenen Zeit als Kara aktuell war, habe ich noch einige kleine Filme meiner „Kara Raid grp.“ gemacht (würde ich also noch als „Hobby“ bezeichnen). Ansonsten kann ich nur noch Battletech als ein Hobby von mir (spiele bereits gute 16 Jahre) bezeichnen.

11.) Kennst du jemanden aus unserem Raid, oder kannst du jemanden angeben der für dich „bürgen“ kann.
Leider nein. Und ganz ehrlich möchte ich auch Niemanden in die Situation bringen das er für mich bürgen muss. Wer sich ein Bild von mir machen möchte, kann mich gerne anquatschen und mit mir etwas Zeit im TS verbringen bzw. mir einen Termin für einen Proberaid geben.

12.) Hast du dich zeitgleich noch bei anderen Raids/Gilden beworben? Generell wird das bei uns mit gemischten Gefühlen betrachtet. Solange du es hier von Anfang an angibst und begründest ist es aber kein Ablehungsgrund.
Nein, habe ich nicht.

13.) Kontaktinformationen außerhalb von WoW (ICQ, email, oder ähnliches)
Da ich eigentlich gut online erreichbar bin, möchte ich meine Email Adresse (ICQ, oder MSN nutzt ein Firewally nicht) nicht in einem öffentlichen Forum angeben.

14.) Bewirbst du dich auch für die Gilde oder nur für den Raid.
Hmmmm, eigentlich nur für den Raid da ich viele Bekannte aus dem RL innerhalb meiner Gilde habe. Sollte jedoch die absolute Notwendigkeit bestehen das ich die Gilde wechseln muss, möchte ich mir etwas Zeit erbitten damit ich meine F-Liste pflegen kann und den Leuten in der Gilde völlig anständig „wir sehen uns“ sagen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Benny.
PS: Da es bereits online zu Fragen wegen dem Namen gekommen ist, Bloodasp kommt vom Battletech.....von sonst nichts!
###################################
Mit freundlichen Grüßen,
Bloodasp.


29.03.2010 16:43
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010 17:32
Beiträge: 16
Beitrag Re: Bewerbung MM/SV Hunter. Bloodasp
push


29.03.2010 17:16
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de