Acheron Forum - World of Warcraft - Realm Blackmoore
http://whocares-forum.xmasman.de/

Good Bye
http://whocares-forum.xmasman.de/viewtopic.php?f=34&t=4106
Seite 1 von 1

Autor:  rab [ 22.04.2010 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Good Bye

die heimat ruft!

ich werde meinen server wieder zurueckwechseln, da mein bester ingame-kollege, mit dem ich seit 8 jahren zusammen spiele, auch wieder "zurueck zum ursprung" kommt - und ich dann wieder sehr sehr gerne mit ihm zusammen spielen moechte.
abgesehen davon habe ich dann die chance in zukunft wenn ich mit fussball aufhoere in einem top-progress-raid mitzuwirken.

deswegen wollte ich mich bei euch noch einmal sehr bedanken. es war eine sehr schoene zeit. vor allem die raids waren sehr angenehm, und ihr habt mich sehr gut aufgenommen. ihr wart bestimmt das beste, was mir zu dem zeitpunkt als ich zu euch gekommen bin passieren haette koennen. allerdings fehlen mir mittlerweile so ein bisschen die serverinternen bekanntschaften, mit denen man auch ausserhalb der raids etwas unternimmt

aber ich werde gar nicht allzuviel schreiben (was sonst ganz und gar nicht mein stil ist) - aber ich bin hier erst sehr kurz, und man kennt mich relativ wenig, desweegn mach ichs kurz und schmerzlos

ich hoffe ihr fuehlt euch nicht "hintergangen". mit dritzz habt ihr eine wirklich sehr gute eule dazubekommen, der meinen platz ohne weiters einnehmen kann. ein paar bewerbungen sind in letzer zeit ja auch dazugekommen, dass es hoffentlich keinen ranged-mangel gibt

also mir bleibt nochmal ein herzliches danke zu sagen ueber. ich hoffe es lauft gut bei euch weiter und ich wuensche euch das allerbeste fuer die zukunft!

lg rab

ps: ich werde nur meinen mage wieder zuruecktransferieren. Djanga und Knea werden weiterhin auf zuluhed bleiben, jedoch sogut wie nie online. denn auf 2 hochzeiten werde ich nicht gleichzeitig tanzen

Autor:  Thrash [ 22.04.2010 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Good Bye

Raaaaaaaaaaaaaaaaaab :(

auch wenn ich länger nichtmehr spiel werd ich dich als WC member vermissen, warstn angenehmer zeitgenosse! viel spaß und gib ma den raidnamen plx!

Autor:  rab [ 22.04.2010 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Good Bye

ad luna auf eredar

bzw ingame heissts ad lunâ

Autor:  shinthar [ 22.04.2010 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Good Bye

tschöle, schad' dass du dich veranschiedest.

Aber naja .. wat muss dat muss =)

Autor:  Ehrwürden [ 22.04.2010 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Good Bye

Ähhhh - Schade!
Aber ich wünsche viel Spaß und natürlich auch Erfolg beim Frostfeuerblitzen auf Eredar.

Autor:  Avalandil [ 22.04.2010 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Good Bye

schade gl, wieso hattest den dann noch bei uns erst mit dem Mage das Wechseln überlegt??

Autor:  Kijlan [ 22.04.2010 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Good Bye

epixxe! :P

Nein Spaß, viel Spaßßßß!!!

Autor:  rab [ 22.04.2010 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Good Bye

Avalandil hat geschrieben:
schade gl, wieso hattest den dann noch bei uns erst mit dem Mage das Wechseln überlegt??



mein freund hat vor paar tagen erst wieder angefangen. und das is der entscheidende punkt

Autor:  Via [ 23.04.2010 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Good Bye

Sehr schade. :(

Wünsche Dir gute Loots auf Eredar.

Autor:  rab [ 06.06.2010 01:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Good Bye

der nadlek und magic im arathi :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/