Aktuelle Zeit: 23.08.2017 10:01



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 So, dass wars nun entgültig... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008 01:15
Beiträge: 869
Beitrag So, dass wars nun entgültig...
ich werde hiermit meine aktivität im Forum einstellen, da unser Admin meint mir das Wort verbieten zu können.

Weitere Schritte werde ich erstmal von meiner Seite aus nicht einleiten.
Da diese zu drastisch und zu emotional geleitet wären.
(Ja ich habe eben noch dran gedacht den Who Cares raid zu leaven, aber wie gesagt, wäre zu unüberlegt und das nur wegen einer Person zu machen, wäre ziemlich dumm ^^' )

Jedoch werde ich es mir nicht mehr gefallen lassen, dass der Admin meint, mir das Wort verbieten zu dürfen, auch wenn es seine Server sind.

Ihr verlangt von mir eine stupider, hirn- und herzloser Raider zu sein ?
Das könnt ihr gern haben!

_________________
Bild
Du warst ein treuer Gefährte auf meinem Weg des Lebens.
R.I.P Angus - *02.02.93 †06.07.09


05.07.2010 11:04
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008 18:39
Beiträge: 1092
Wohnort: Hamburg, Germany
Beitrag Re: So, dass wars nun entgültig...
Ich spiel zwar schon längere Zeit nichtmehr und bekomme daher weder raidchat noch ts mit, aber ich kenne dich noch recht gut shinthar und kann mir meinen teil denken, was ich laut denke ist: es ist wirklich ziemlich unnötig im raidteil des forums so aussagen wie "who cares" im sinne des wortes zu treffen, das ist einfach überflüssiger spam der im offtopic oder zumindest unwichtigeren threads besser aufgehoben ist. Lass die beiden sich doch über 4-5 posts beharken, solche halbnebensächlichen smalltalksachen kamen inzwischen in beinahe allen raid/taktik threads hervor und verliefen sich immer recht schnell im sande/gchat/whisper/pn/ts

Ich weiss ich bin manchmal auch nicht besser aber man muss es ja nicht übertreiben, bzw irgendwo für sich auch mal eine linie ziehen/selbstkritisch sein.

so und bevor das hier zum roman über verhaltensweisen & co ausartet drück ich jetzt lieber auf absenden und guck mir noch nen film an.
gn8

_________________
Thragor
CEO of "Rogue Basement Inspections Incorporated"
Bild


05.07.2010 11:12
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008 01:15
Beiträge: 869
Beitrag Re: So, dass wars nun entgültig...
mein vllt. letzter post hier:

Akzeptiert wie ich bin...
dass ich mal (ok immo häufiger) über die Stränge schlage, es aber nie böse meine.
dass ich euch eig. alle doch lüb hab (sogar den Hazen ;) ).
aber dass ich nicht akzeptieren kann was immo mit mir durchgezogen wird.

Ich habe bei in Classic bei Cerberus mit geraidet.
(wer's nicht weiß, ist die pre-Gilde von possessed)
Ich habe in BC bei Manadurst geraidet.
Ich habe in WotLK bei Who Cares geraidet.
(Who Cares entstand aus Manadurst und posses)

Ich habe eig. sogut wie meine ganze WoW-Geschichte mit den Leuten hier zu tun gehabt.

Daher fällts mir schwer.. aber ich stelle hiermit ein Entscheidung an euch ALLE die mich schon länger kennen und nicht nur den Admin oder Raidleadern, da ich sie nicht fällen kann.

Wollt ihr mich bei haben, so wie ich bin, oder soll ich abhauen?
denn verstellen werde ich mich nicht, nur weil leute hier mal einen schlechten tag/woche/monat haben (ich aber davon sogut wie nichts weiß <.<) egal welche stellung sie hier haben. Genauso werde ich aber nicht akzeptieren, dass mir mein Wort oder meine Art verboten wird.

Die Entscheidung liegt bei Euch.

und das hier ist kein Scherz!

_________________
Bild
Du warst ein treuer Gefährte auf meinem Weg des Lebens.
R.I.P Angus - *02.02.93 †06.07.09


05.07.2010 11:45
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008 02:32
Beiträge: 620
Beitrag Re: So, dass wars nun entgültig...
So mein Lieber.

Zu Punkt 1: "Akzeptiert wie ich bin"

Und das geht eigentlich an alle, da das doch schon mehrfach geschrieben wurde. Ich kenn fast nichts ignoranteres als diesen Satz. Eine Raidgilde (-gemeinschaft) ist was ähnliches wie ein Sportverein, in vielerlei Hinsicht. Dh. in erster Linie, sind wir eine Gemeinschaft, die sich zusammenfindet um eine Aufgabe zu bewältigen. Wie in einem echten Verein, stellt sich die Manschafft aus unterschiedlichen Leuten zusammen. Manche sind hier zusammen mit Freunden, andere durch Leute die sie IG kennengelernt haben, manche sind über unsere Member suche hier oder weil sie uns auf irgendwelchen Killlisten gesehen haben oder was weiß ich. Uns verbindet der Spaß am Raiden (oder die pure Itemgier, wie in meinem Fall). Deswegen müssen wir miteinander Umgangsformen finden, die für alle ok sind. Das Problem an WoW ist jetzt aber, die räumliche Trennung. DH. wir kennen uns meistens nur über unsere Stimmen, den Chat, das Forum und unsere IG Avatare und gerade diese Trennung lässt es manchmal schwer werden (was ja im rl auch nicht immer leicht ist) Andere richtig zu verstehen oder verstanden zu werden, bzw. im Umkehrschluß, es leicht wird sich wie der Elefant im Porzellanladen aufzuführen. Und wenn du dich jetzt hier hinstellst und sagst (ich polemisiere jetzt) "Ich bin zwar der größte Assi, aber ihr müsst mich nehmen wie ich bin" dann kannst du gerne gehen. Gemeinschaften bauen IMMER darauf auf, das man unter sich eine Form findet, mit der die meisten klar kommen. Jeder muss sich da auch zurücknehmen können und ein mindestmaß an Anstand, den anderen gegenüber wahren. Klar ist es leicht in WoW, sich wie der letzte Depp zu verhalten, man hat ja nichts zu befürchten. Im RL würden die meisten Großmäuler hier auf dem Server sowas wahrscheinlich nicht von sich geben.

Rücksicht zu nehmen auf Andere, nicht immer zu versuchen sich gegenüber Anderen zu produzieren oder nicht sofort beleidigt sein, wenns mal nicht so läuft wie man es haben will, das ist erwachsenes Verhalten.

Punkt 2: "Entscheidet euch"
Und nun einen Liebesbeweis zu fordern ist da echt hart, wenn das jetzt bedeuten soll, wir müssen dich so nehmen wie du bist. Ich meine, natürlich müssen wir das, wie bei jedem Anderen auch. Da führt ja nie ein Weg dran vorbei. Es ist aber nicht so, als würde die Entscheidung nur bei uns liegen. Du hast da genauso Anteil dran.

Ich verstehe nicht warum du Ava weiter nerven musst, wenn du genau weißt, dass er gerade nicht so gut auf dich zu sprechen ist. Lass ihn doch in Ruhe. Merkt doch jeder, dass er momentan gestresster ist als sonst.

Ok, mir schwirrt noch einiges im Kopf rum, aber gerade bekomm ich das nicht mehr geordnet und eigentlich müsste ich auch schon was für die Uni machen.

In Hoffnung, dass du dich besinnst.

_________________
He knows how the rabbit runs!


05.07.2010 15:02
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2008 02:33
Beiträge: 868
Beitrag Re: So, dass wars nun entgültig...
Eigentlich war das eine PN an dich, aber wenn du öffentlich einen Standpunkt einforderst, kann ich ihn dir gerne auch hier geben:


Ja, ich weiß, wie lange du schon mit uns raidest und mir ist bewusst, was du für uns leistest und ja, ich kann nachvollziehen, dass dich die Sperrung kränkt.

Was ich nicht verstehe, ist, dass du daraus nicht den Schluss ziehst, dein Verhalten mal kurz zu überdenken. Du beharrst stur auf deinem Standpunkt nach dem Motto "nicht ich hab das Problem, sondern die anderen" oder auch plastischer "Was, EIN Geisterfahrer??? HUNDERTE!!!".

Das Bedürfnis, überall mitreden und immer wieder nachtreten zu müssen, immer das letzte Wort haben zu müssen, immer noch eins draufzusetzen, ist eine furchtbar schlechte Eigenschaft von dir und ich seh das isoliert vom Rest "Shinni", mit dem ich seit Jahren sehr gut virtuell leben und raiden kann. Aber solange du das nicht in den Griff bekommst, wirst du immer wieder anecken.

Das Argument "ich bin halt so" zieht ab einem gewissen Alter nicht mehr. Man kann nicht jedes (Fehl-)Verhalten damit entschuldigen, sondern manchmal ist einfach ein wenig Rücksicht, Selbstreflexion und -kritik nötig im Umgang mit anderen Menschen. Sonst kannste dich im Wald verbuddeln... Ohne soziale Kontakte kannst du sein, "wie du bist", scheiß auf den Rest. Sonst nicht.

Zitat:
In Hoffnung, dass du dich besinnst.

_________________
Wir müssen unseren Kindern mehr Deutsch lernen. (E. Stoiber)


05.07.2010 15:20
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008 01:15
Beiträge: 869
Beitrag Re: So, dass wars nun entgültig...
Ich sage nicht, dass ihr mich als, wie du so schön gesagt hast, "Assi" akzeptieren sollt.
Sondern dass ich gern mal (aber eher unabsichtig) über das Maß hinausschieße. Und Sachen die dabei entstehen, die flapsigen und vllt. nicht passenden Bemerkungen, nie ernst wirklich ernst gemeint sind.

Sasour hat geschrieben:
Rücksicht zu nehmen auf Andere, nicht immer zu versuchen sich gegenüber Anderen zu produzieren oder nicht sofort beleidigt sein, wenns mal nicht so läuft wie man es haben will, das ist erwachsenes Verhalten.

Wie soll ich rücksicht auf Ava nehmen wenn ich nicht weiß was bei ihm abgeht? Ich denke immer nur "Ach der Olli ist n taffer Typ und kann sowas auch mal ab". Wenn dem aber nicht mehr so ist und er wirklich Probs im RL hat und in ruhe gelassen will, soll er's mir doch verdammt nochmal sagen!
und mich nicht einfach vom TS bannen bis ich mich entschuldige ... ist DAS etwa erwachsen von ihm?

ich sage nur den auslöser von dem hier ...

"who cares :D? " und was kommt auf diese flapsige bemerkung von Ava?
ein "erinner dich daran worüber wir gesprochen haben" aka "halts maul oder ich bann dich wieder, weil ich's kann"

Wenn Leute mir klar und ehrlich sagen "lass mich bitte in ruhe ich bin grad nicht so gut drauf" mache ich das - hat er aber nie gemacht. Aber wenn ich nicht weiß was abgeht, behandele ich die Leute auf meinem Stand des Wissens.
Sasour hat geschrieben:
Merkt doch jeder, dass er momentan gestresster ist als sonst

Wie soll ichs merken? ich hab sonst 0 Kontakt zu ihm, sei es Gilde oder TS. Und dass er nicht raidet oder raidleitung abgibt, kann auch nur aus dem Punkt "Zeit" und nicht aus dem Punkt "RL-Problem" entstehen.
Sasour hat geschrieben:
einen Liebesbeweis zu fordern ist da echt hart

Den forder ich nicht. Ich will eine ehrliche Meinung.
Sasour hat geschrieben:
Es ist aber nicht so, als würde die Entscheidung nur bei uns liegen. Du hast da genauso Anteil dran.

Philmo .. ich kann die Entscheidung nicht fällen, weil ich nicht weg will, aber so auch nicht weiter machen kann.

Gitti hat geschrieben:
Das Bedürfnis, überall mitreden und immer wieder nachtreten zu müssen, immer das letzte Wort haben zu müssen, immer noch eins draufzusetzen, ist eine furchtbar schlechte Eigenschaf

ist mir bewusst, aber die sache ist, das "nachtreten" und "eins draufsetzen", meine ich sogut wie nie ernst. aber anscheinent bewege ich mich genau dann immer schon auf dem schmalen pfad bei euch =/
ist halt das schlimme, wenn man die gestik der person dabei nicht sieht...


Zitat:
Das Argument "ich bin halt so" zieht ab einem gewissen Alter nicht mehr

Hast du auch recht, aber sich NUR zu verstellen, um es anderen recht zu machen, geht für mich nicht. Anpassen ja - verstellen nein.


€dit: Ich werde mich nicht dafür entschuldigen was ich getan, gesagt oder geschrieben habe; nur dafür dass ich mich für euch missverständlich ausdrücke

_________________
Bild
Du warst ein treuer Gefährte auf meinem Weg des Lebens.
R.I.P Angus - *02.02.93 †06.07.09


05.07.2010 15:40
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008 02:32
Beiträge: 620
Beitrag Re: So, dass wars nun entgültig...
Also zu Ava: Ich hab keinen Plan wie es ihm geht, war nur ne Einschätzung, auch auf Grund der Reaktion auf dich.... was ich davon mitbekommen habe. Ich will ihm da auch nicht zu nahe treten.

Zitat:
und mich nicht einfach vom TS bannen bis ich mich entschuldige ... ist DAS etwa erwachsen von ihm?


Das ist doch gerade vollkommen egal. Es geht hier um dich. ;)
Davon abgesehen, ging der Text auch eigentlich an alle, du bietest nur eine super Projektionsfläche. Davon abgesehen habe ich auch an anderer Stelle mit Ava schon geschrieben.

Zitat:
Sasour hat geschrieben:
einen Liebesbeweis zu fordern ist da echt hart

Den forder ich nicht. Ich will eine ehrliche Meinung.
Sasour hat geschrieben:
Es ist aber nicht so, als würde die Entscheidung nur bei uns liegen. Du hast da genauso Anteil dran.

Philmo .. ich kann die Entscheidung nicht fällen, weil ich nicht weg will, aber so auch nicht weiter machen kann.


Aber was willst du genau hören? Du hättest doch auch IG oder per PN versuchen können eine Klärung zu bekommen, anstatt hier so ein Fass aufzumachen.

_________________
He knows how the rabbit runs!


05.07.2010 16:16
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2005 19:41
Beiträge: 766
Beitrag Re: So, dass wars nun entgültig...
Ich hab ja schon immer gesagt, du bist die nervigste Person die ich je kennen gerlernt habe, sei es in WoW, Schule, Studium oder Bund und gerade bei letzterem waren viele fragwürdige Typen dabei.
Aber zum Glück raide ich ja nicht mehr uns somit ist mir egal wie sehr du da manchen Leuten auf den Sack gehst.

_________________
Bild


05.07.2010 16:19
Profil Private Nachricht senden ICQ
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Re: So, dass wars nun entgültig...
Ohne den Sachverhalt selber zu beurteilen eine allgemeine Sache.
Egal wie viel Stress bei mir ist, innerhalb des Spiels treff ich die Entscheidung unabhängig davon.
Deine Beurteilung und meine Reaktion wäre jederzeit absolut gleich ausgefallen.

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


05.07.2010 16:41
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008 01:15
Beiträge: 869
Beitrag Re: So, dass wars nun entgültig...
Avalandil hat geschrieben:
Ohne den Sachverhalt selber zu beurteilen

grade du solltest den Sachverhalt beurteilen ... aber ok .. ich bin dir egal - alles klar.

_________________
Bild
Du warst ein treuer Gefährte auf meinem Weg des Lebens.
R.I.P Angus - *02.02.93 †06.07.09


05.07.2010 16:44
Profil Private Nachricht senden
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Re: So, dass wars nun entgültig...
shinthar hat geschrieben:
Avalandil hat geschrieben:
Ohne den Sachverhalt selber zu beurteilen

grade du solltest den Sachverhalt beurteilen ... aber ok .. ich bin dir egal - alles klar.


Über solche Beurteilungen schlaf ich 1-2 Nächte und Rede mit 2-3 leuten um die Lage soweit möglich objektiv einschätzen zu können.
Eine jetzige Beurteilung würde der Sache nicht gut tun, bzw. evtl. einen Sachverhalt auslassen.

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


05.07.2010 16:50
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen

Registriert: 24.10.2005 21:26
Beiträge: 485
Wohnort: Leverkusen
Beitrag Re: So, dass wars nun entgültig...
hjaaa man ich freu mich :)

_________________
wer nicht hüpft der ist ein kölner hey hey


05.07.2010 16:56
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008 01:15
Beiträge: 869
Beitrag Re: So, dass wars nun entgültig...
Avalandil hat geschrieben:
shinthar hat geschrieben:
Avalandil hat geschrieben:
Ohne den Sachverhalt selber zu beurteilen

grade du solltest den Sachverhalt beurteilen ... aber ok .. ich bin dir egal - alles klar.


Über solche Beurteilungen schlaf ich 1-2 Nächte und Rede mit 2-3 leuten um die Lage soweit möglich objektiv einschätzen zu können.
Eine jetzige Beurteilung würde der Sache nicht gut tun, bzw. evtl. einen Sachverhalt auslassen.

Olli nun mal deine Position vorweg...
Sag doch endlich mal was DU denkst .. und nicht was deine Position denken soll...
genau das ist was ich hasse, immer diese formkorektheit .. sei doch endlich mal mensch in diesem spiel.. und nicht nur eine rolle !


@fedmo ... du bist n troll :P

_________________
Bild
Du warst ein treuer Gefährte auf meinem Weg des Lebens.
R.I.P Angus - *02.02.93 †06.07.09


Zuletzt geändert von shinthar am 05.07.2010 17:11, insgesamt 1-mal geändert.



05.07.2010 17:08
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 24.10.2005 21:26
Beiträge: 485
Wohnort: Leverkusen
Beitrag Re: So, dass wars nun entgültig...
ja und du bist mr oom junge :P

_________________
wer nicht hüpft der ist ein kölner hey hey


05.07.2010 17:11
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2009 12:56
Beiträge: 68
Beitrag Re: So, dass wars nun entgültig...
1451.jpgBild

Uploaded with ImageShack.us

_________________
OMFUCK!!!!1


08.07.2010 19:11
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de