Aktuelle Zeit: 18.08.2017 08:43



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Internetleitung und Latenz 
Autor Nachricht

Registriert: 17.05.2010 19:04
Beiträge: 11
Wohnort: Graz
Beitrag Internetleitung und Latenz
Das Ganze geht jetzt eher an die Österreicher von euch.

Also es geht darum, dass ich in 3 Monaten in eine neue Wohnung ziehen werde und mir dort i-net anschaffen will. Jetzt weis ich nur nicht welchen i-net Anbieter ich nehmen soll weil ich die bestmögliche Latenz rausholen will.
Bis jetzt ist mir von UPC Chello empfohlen worden aber da haben auch schon einige Leute gemeint, dass am Sonntag abend wenn viele das i-net benutzen, das auch zach werden könnte.
Vielleicht könnt ihr mir ja einen österreichischen Anbieter mit guter Latenz empfehlen.

lg Slifer


05.07.2010 16:29
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 01:16
Beiträge: 233
Wohnort: Vienna
Beitrag Re: Internetleitung und Latenz
kommt drauf an wohin du ziehst, in wien ist chello zB am abend schrott und das täglich

_________________
grenjuðu berserkir,
guðr vas á sinnum,
emjuðu Ulfheðnar
ok ísörn dúðu.

Es brüllten die Berserker,
der Kampf kam in Gang
es heulten die Wolfspelze
und schüttelten die Eisen.


05.07.2010 16:40
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 17.05.2010 19:04
Beiträge: 11
Wohnort: Graz
Beitrag Re: Internetleitung und Latenz
Ja ich bleib in Graz, welchen Anbieter hast du Varden?


05.07.2010 17:13
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2010 01:16
Beiträge: 233
Wohnort: Vienna
Beitrag Re: Internetleitung und Latenz
telekom austria, rat ich dir aber von ab, ih weiß ned wies in graz mit chello ausschaut am besten fragst da mal a paar grazer die können da genauer sagen wies aussieht mit der latenz usw bei chello...

leider is des ja alles sehr regional bedingt in wien is ja chello nicht soo gut außer du hast die stärkste leitung und selbst da hast am abend probs

_________________
grenjuðu berserkir,
guðr vas á sinnum,
emjuðu Ulfheðnar
ok ísörn dúðu.

Es brüllten die Berserker,
der Kampf kam in Gang
es heulten die Wolfspelze
und schüttelten die Eisen.


05.07.2010 17:21
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 17.05.2010 19:04
Beiträge: 11
Wohnort: Graz
Beitrag Re: Internetleitung und Latenz
ok danke


05.07.2010 17:24
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de