Aktuelle Zeit: 14.12.2017 04:14



Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Headset 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2009 15:03
Beiträge: 101
Beitrag Re: Headset
http://www.amazon.de/Creative-Soundblas ... omputers_7
das bringt mir der Osterhase:)


01.04.2011 18:21
Profil Private Nachricht senden
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Re: Headset
Mughor hat geschrieben:
8€ Headset ... ich hängs mir eh nur um den Hals, Sound läuft über Boxen. Ich kann n Headset auf Dauer ned brauchen. Zu unbequem.

Ich hab mir schonmal überlegt, ob ich mir ein Kragenmikro kaufen soll, aber keine Ahnung wie das mit den Boxen interagiert, weil das ist ja schon weiter vom Mund weg.


Da sind Kopfhörer gut die hinten um den Nacken gehen super. Die kannste auch perfekt auf die Schultern legen.

Logitech ClearChat Stereo Kopfhörer mit USB Transmitter schnurlos
Naja mein Headset ist nun da. Amazon war fix.
Erster Eindruck im Vergleich zum alten ist auf jeden Fall die Feststellung das doch ein wenig mehr und differenzierte Höhen zu hören sind. Ohrmuscheln sind halt nicht komplett über die Ohren. Aber als Brillenträger kann es sogar besser sein. Bisher hab ich meine Brillenbügel immer nachträglich auf die Ohrmuscheln drauflegen müssen, weil diese sonst gedrückt haben.
Ansonsten klappt das mit der Verbindung im Gegensatz zum Bluetooth Headset um längen besser. Hierbei wird der Empfänger über USB angeschlossen und meldet sich direkt ohne Treiber als Headset und Mikro an. Da gibbet keine Probleme mit koppeln oder irgendein Treiber gefummel etc.
Werd gucken das ich die nächsten Tage einfach mal nen ganzen Abend das Headset testen.

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


01.04.2011 19:04
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de