Aktuelle Zeit: 14.12.2017 11:50



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 yorsahj hc 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2010 17:27
Beiträge: 13
Beitrag yorsahj hc
hellou =)
ich kann leider nix ins raidforum posten (ich will mehr rechte!!!!! :mrgreen: ), deswegen melde ich mich hier zu wort. obs was bringt weiss ich nicht genau, schaden kanns aber auch nicht 8)
ich hab heute meine lieben netten tollen arbeitskollegen (seine gilde hat 5/8 auf hc down und den ollen yorsahj auf farmstatus) mal zu yorsahj hc ausgequetscht und folgendes herausgefunden:
die machen den kampf genauso wie wir mit 3 heilern
ein einziger dd (der beste) bleibt durchgehend auf dem boss

bis hier nichts besonderes

allerdings killen die ausnahmslos (auch bei der kombi gelb,grün,rot,schwarz) den gelben blobb und nicht wie wir den grünen.

mein gesicht sah in etwa so aus: :shock:

auf meine frage: ääähhh und wie macht ihr das dann??? kam folgende erläuterung, ich zitiere:

"melees sind von grün nicht betroffen und solang noch einige etwas ausserhalb des boss stehen kommt nur da das zeug von grün hin.die range stehen so nah wie möglich am boss,bilden dabei sogesehen einen halbkreis,so eng an einander wie es nur geht mit den 4m range die man abstand zueinander halten muss.in der phase kampfrausch zünden und cd's wie gelassenheit bereit haben,totem vom healschami,diszi bubble oder so"

dazu hat er mir gesagt wo ich auf youtube ein video zum hc-kill seiner gilde finden kann

http://www.youtube.com/watch?v=d4lel06ECVo

da sieht man auch sehr schön die kritische gelb-rot-schwarz-grün-phase :)

ist vielleicht mal nen versuch wert, ich bin jedenfalls ganz arg dafür das dieser fiese tentakelhorst zügig seine epix rausrückt!ich habe das hier mal versucht nachzustellen:

who cares (grün)-yorsahj (gelb)----> :axe: EPIX :!:

in diesem sinne eine gute nacht!

_________________
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.


11.02.2012 08:14
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2009 21:29
Beiträge: 188
Beitrag Re: yorsahj hc
bin für ausprobieren

_________________
Bild


11.02.2012 16:06
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 23:32
Beiträge: 1353
Wohnort: Rostock
Beitrag Re: yorsahj hc
Ich bin froh das du nicht im Raidforum posten kannst :D

:roll:

_________________
Bild

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.

One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break.
The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'


12.02.2012 22:51
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2010 17:27
Beiträge: 13
Beitrag Re: yorsahj hc
du.bist.so.gemein. :cry:

_________________
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.


13.02.2012 16:22
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2008 02:33
Beiträge: 868
Beitrag Re: yorsahj hc
Und du bist jetzt Raider, Teph. :finga: Kij. Ich kann den Thread nicht verschieben, das kann nur Ava. Sonst c/p ihn einfach runter und mach ihn oben platt.

_________________
Wir müssen unseren Kindern mehr Deutsch lernen. (E. Stoiber)


14.02.2012 12:15
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de