Aktuelle Zeit: 22.09.2018 22:17



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 hàyden und rl 
Autor Nachricht

Registriert: 15.03.2010 00:32
Beiträge: 6
Beitrag hàyden und rl
Hallo!

Ich habe einst den server und die fraktion gewechselt, um weiterhin zusammen mit hàyden raiden zu können. dieser ist nun leider aus privaten gründen aus der gilde ausgetreten und wieder bei unseren rl-freunden untergekommen. getreu dem motto "geht einer, gehn alle", werde ich mich ihm anschliessen.

Es liegt weder am raiden mit euch, noch daran das mir irgendwer nich passen würde. Aber meine Motivation zu spielen ist eng verknüpft mit den ts-gesprächen mit der "berliner runde".

ich möchte mich nochmals sehr bei euch bedanken, das ihr mich aufgenommen habt und mir die möglichkeit gegeben habt auf hohen level zu raiden.

vergebt mir mein "verrat" an raid und gilde.

Wolf aka Luthicia


28.05.2010 19:08
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 23:32
Beiträge: 1353
Wohnort: Rostock
Beitrag Re: hàyden und rl
...reroll pala meinerseits? -.-

_________________
Bild

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.

One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break.
The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'


28.05.2010 21:52
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2005 19:41
Beiträge: 766
Beitrag Re: hàyden und rl
muss der Kij wohl wieder ran

_________________
Bild


28.05.2010 22:21
Profil Private Nachricht senden ICQ
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Re: hàyden und rl
schade gl.

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


29.05.2010 06:31
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen

Registriert: 15.03.2010 00:32
Beiträge: 6
Beitrag Re: hàyden und rl
tachchen nochmals.

wäre es möglich das ihr mein profil hier im forum vollständig entfernt?

ich danke!

wolf


09.06.2010 00:49
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de