Aktuelle Zeit: 11.12.2018 03:58

Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Windows7 vorbestellen 
Autor Nachricht

Beitrag Windows7 vorbestellen
seit heute (warscheinlich nur heute) kann man win7 für 50€ vorbestellen.

ich wollte win7 eigentlich überspringen, da vista auch dx11 bekommen soll (obs diesmal mehr bringt wie dx10 wird sich zeigen), aber bei den preis... zur not kann ichs später noch bei ebay reinhauen :).

da ich die news erst vor 30min gelesen habe, waren shops wie alternate und amazon schon ausverkauft. ich bin über google bei otto.de gelandet und habs da bestellt (auf rechnung!). wenn man hier den code 82000 eingibt, bekommt man nochmal 10€ rabatt. ingesammt hab ich grob 45€ inkl. versand gehabt.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enf ... lShopName=

kann sein das die seite bissl brauch.

ansonsten kann man es im laden vor ort probieren, angeblich bei folgenden...

EP/Medimax
Euronics
Expert
Media Markt
Saturn

EDIT: es handelt sich um die premium E version. wer den XP modus haben will muss sich die professional holen, also für den fällt das angebot flach.

The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light.

The Hobbit

15.07.2009 12:48
Profil Private Nachricht senden

Beitrag Re: Windows7 vorbestellen
RC von Windows 7 laden.. n jahr umsonst fahren und bei günstiger gelegenheit von nem freundesfreund kaufen.
http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/

es ist übrigens laut microsoft angaben bei allen online händlern ausverkauft quelle:
http://www.microsoft.com/germany/window ... order.aspx

im übrigen aufn ersten blick n aufgemotztes vista mit den selben kinderkrankheiten... ich lass mich gern belehren...

15.07.2009 20:03

was für krankheiten denn? ich hab 0,000000000000000000000000000 probleme, ich denke nessa und kai auch nicht. und bei irons bruder und schwester flutscht es auch.

wiegesagt für vollpreis würd ich es wohl auch nicht kaufen, da vista eigentlich reicht, aber für 50€...

es soll laut genug testern schneller sein als vista, aber ich beles mich da nicht weiter, sondern teste es selber. die ersten test (rc) versionen liefen schon super, bzw ein stück besser als vista, also ich denke das wird ein gutes system, genauso wie es vista ist.

jedes betriebsystem so gut, wie es der besitzer einstellt :).

The Hobbit

15.07.2009 20:08

im bereich programme, adobe suite, capt.one diverse andere wie open canvas etc macht es nur probs. genauso wie mit diversen treibern.

um effizient damit zu arbeiten wünsch ich mir etwas anderes. das alles zum laufen zu kriegen ist unglaublich mühselig vor allem wenn man net grade 2.000 euro parat hat um auf die neuesten versionen zu uppen. also abwärtskompatibilität ist was anderes. vor allem wenn ich an die neue office version denke... docx.. roffel die katz. da muss ich mir erst addons runterladen damit ich dieses format überhaupt lesen kann. herrlich.

natürlich ist es genau wie vista unglaublich hübsch, toll, funkelt und blinkt an allen ecken und installieren und loszocken kann ich damit auch.

ich warte lieber nochn jahr.. oder zwei. :P

16.07.2009 09:39

Treiberprobleme sollte es keine geben damit... sämtliche Vista Treiber Funktionieren, also was auf Vista geht, geht auch mit 7... nur schneller!

16.07.2009 09:48
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen

Bura hat geschrieben:
im bereich programme, adobe suite, capt.one diverse andere wie open canvas etc macht es nur probs. genauso wie mit diversen treibern.

um effizient damit zu arbeiten wünsch ich mir etwas anderes. das alles zum laufen zu kriegen ist unglaublich mühselig vor allem wenn man net grade 2.000 euro parat hat um auf die neuesten versionen zu uppen. also abwärtskompatibilität ist was anderes. vor allem wenn ich an die neue office version denke... docx.. roffel die katz. da muss ich mir erst addons runterladen damit ich dieses format überhaupt lesen kann. herrlich.

natürlich ist es genau wie vista unglaublich hübsch, toll, funkelt und blinkt an allen ecken und installieren und loszocken kann ich damit auch.

ich warte lieber nochn jahr.. oder zwei. :P

nagut in bereich "arbeits pc und vista" kenn ich mich zugegeben nicht aus, mir gings nur um einen gamer pc.

PS: bei mir funkelt nix, egal welches windows, es wird bei mir immer auf max leistung eingestellt und sieht aus wie winxp :).

für einen spielerechner wirds bestimmt ein sehr gutes betriebssystem, genau wie vista nur besser. und für 50€ teste ich es gerne :).

The Hobbit

16.07.2009 13:43
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]