Aktuelle Zeit: 21.06.2018 12:04

Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Patchwork Story! 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Patchwork Story!
Als ich heute mittag erwachte, musste ich sowas von kacken! Doch leider war das Klo noch mit etwas anderem verstopft. Da waren zum Beispiel ein Hamburger, nicht der essbare, und meine Zahnbürste. Endlich konnte ich mein erstes Bier aufmachen, welches geilerweise nach erdbeeren, zwiebeln und ranzigen Füssen schmeckte, das machte mir jedoch nichts aus. Denn dank meinem Fetisch bin ich, wie jeder weiss, immer richtig nach hause gelaufen. Jedoch gabs da ein kleines Problem mit einem kleinen Lurch, der keine Beine hatte um irgendwo durch rechtzeitiges Fliehen meinen Schuhen auszuweichen. Plötzlich gab's einen Knall, der nicht hätte leiser sein können. Aus den Rauchschwaden sprang ein überdimensional großer, einfach mega mächtiger Fischwelpling, der mich sofort angegucken, alsob er in einem Brötchen zusammen mit einem Rollmops und einem männlichen Geschlechtsteil gepackt wäre. "TSchaaaaaaakaaaaaaaaa" schrien Rollmops und Fischwelpling, meine beiden eierlegenden Wollmichsäue. Doch dann kam ein Auto angefahren welches diese und mich mitnahm und dann geschah es, der

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.

One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break.
The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'

29.10.2009 11:51
Profil Private Nachricht senden ICQ

Als ich heute mittag erwachte, musste ich sowas von kacken! Doch leider war das Klo noch mit etwas anderem verstopft. Da waren zum Beispiel ein Hamburger, nicht der essbare, und meine Zahnbürste. Endlich konnte ich mein erstes Bier aufmachen, welches geilerweise nach erdbeeren, zwiebeln und ranzigen Füssen schmeckte, das machte mir jedoch nichts aus. Denn dank meinem Fetisch bin ich, wie jeder weiss, immer richtig nach hause gelaufen. Jedoch gabs da ein kleines Problem mit einem kleinen Lurch, der keine Beine hatte um irgendwo durch rechtzeitiges Fliehen meinen Schuhen auszuweichen. Plötzlich gab's einen Knall, der nicht hätte leiser sein können. Aus den Rauchschwaden sprang ein überdimensional großer, einfach mega mächtiger Fischwelpling, der mich sofort angegucken, alsob er in einem Brötchen zusammen mit einem Rollmops und einem männlichen Geschlechtsteil gepackt wäre. "TSchaaaaaaakaaaaaaaaa" schrien Rollmops und Fischwelpling, meine beiden eierlegenden Wollmichsäue. Doch dann kam ein Auto angefahren welches diese und mich mitnahm und dann geschah es, der Apfel viel weit vom Stamm.

29.10.2009 12:39
Profil Private Nachricht senden

Als ich heute mittag erwachte, musste ich sowas von kacken! Doch leider war das Klo noch mit etwas anderem verstopft. Da waren zum Beispiel ein Hamburger, nicht der essbare, und meine Zahnbürste. Endlich konnte ich mein erstes Bier aufmachen, welches geilerweise nach erdbeeren, zwiebeln und ranzigen Füssen schmeckte, das machte mir jedoch nichts aus. Denn dank meinem Fetisch bin ich, wie jeder weiss, immer richtig nach hause gelaufen. Jedoch gabs da ein kleines Problem mit einem kleinen Lurch, der keine Beine hatte um irgendwo durch rechtzeitiges Fliehen meinen Schuhen auszuweichen. Plötzlich gab's einen Knall, der nicht hätte leiser sein können. Aus den Rauchschwaden sprang ein überdimensional großer, einfach mega mächtiger Fischwelpling, der mich sofort angegucken, alsob er in einem Brötchen zusammen mit einem Rollmops und einem männlichen Geschlechtsteil gepackt wäre. "TSchaaaaaaakaaaaaaaaa" schrien Rollmops und Fischwelpling, meine beiden eierlegenden Wollmichsäue. Doch dann kam ein Auto angefahren welches diese und mich mitnahm und dann geschah es, der Apfel viel weit vom Stamm. Sehr weit vom Stamm, aber

29.10.2009 12:40

Als ich heute mittag erwachte, musste ich sowas von kacken! Doch leider war das Klo noch mit etwas anderem verstopft. Da waren zum Beispiel ein Hamburger, nicht der essbare, und meine Zahnbürste. Endlich konnte ich mein erstes Bier aufmachen, welches geilerweise nach erdbeeren, zwiebeln und ranzigen Füssen schmeckte, das machte mir jedoch nichts aus. Denn dank meinem Fetisch bin ich, wie jeder weiss, immer richtig nach hause gelaufen. Jedoch gabs da ein kleines Problem mit einem kleinen Lurch, der keine Beine hatte um irgendwo durch rechtzeitiges Fliehen meinen Schuhen auszuweichen. Plötzlich gab's einen Knall, der nicht hätte leiser sein können. Aus den Rauchschwaden sprang ein überdimensional großer, einfach mega mächtiger Fischwelpling, der mich sofort angegucken, alsob er in einem Brötchen zusammen mit einem Rollmops und einem männlichen Geschlechtsteil gepackt wäre. "TSchaaaaaaakaaaaaaaaa" schrien Rollmops und Fischwelpling, meine beiden eierlegenden Wollmichsäue. Doch dann kam ein Auto angefahren welches diese und mich mitnahm und dann geschah es, der Apfel viel weit vom Stamm. Sehr weit vom Stamm, aber es war kein Stamm da.

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.

One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break.

29.10.2009 12:41

Als ich heute mittag erwachte, musste ich sowas von kacken! Doch leider war das Klo noch mit etwas anderem verstopft. Da waren zum Beispiel ein Hamburger, nicht der essbare, und meine Zahnbürste. Endlich konnte ich mein erstes Bier aufmachen, welches geilerweise nach erdbeeren, zwiebeln und ranzigen Füssen schmeckte, das machte mir jedoch nichts aus. Denn dank meinem Fetisch bin ich, wie jeder weiss, immer richtig nach hause gelaufen. Jedoch gabs da ein kleines Problem mit einem kleinen Lurch, der keine Beine hatte um irgendwo durch rechtzeitiges Fliehen meinen Schuhen auszuweichen. Plötzlich gab's einen Knall, der nicht hätte leiser sein können. Aus den Rauchschwaden sprang ein überdimensional großer, einfach mega mächtiger Fischwelpling, der mich sofort angegucken, alsob er in einem Brötchen zusammen mit einem Rollmops und einem männlichen Geschlechtsteil gepackt wäre. "TSchaaaaaaakaaaaaaaaa" schrien Rollmops und Fischwelpling, meine beiden eierlegenden Wollmichsäue. Doch dann kam ein Auto angefahren welches diese und mich mitnahm und dann geschah es, der Apfel fiel weit vom Stamm. Sehr weit vom Stamm, aber es war kein Stamm da. Da dachte sich der Apfel:

29.10.2009 12:58

Als ich heute mittag erwachte, musste ich sowas von kacken! Doch leider war das Klo noch mit etwas anderem verstopft. Da waren zum Beispiel ein Hamburger, nicht der essbare, und meine Zahnbürste. Endlich konnte ich mein erstes Bier aufmachen, welches geilerweise nach erdbeeren, zwiebeln und ranzigen Füssen schmeckte, das machte mir jedoch nichts aus. Denn dank meinem Fetisch bin ich, wie jeder weiss, immer richtig nach hause gelaufen. Jedoch gabs da ein kleines Problem mit einem kleinen Lurch, der keine Beine hatte um irgendwo durch rechtzeitiges Fliehen meinen Schuhen auszuweichen. Plötzlich gab's einen Knall, der nicht hätte leiser sein können. Aus den Rauchschwaden sprang ein überdimensional großer, einfach mega mächtiger Fischwelpling, der mich sofort angegucken, alsob er in einem Brötchen zusammen mit einem Rollmops und einem männlichen Geschlechtsteil gepackt wäre. "TSchaaaaaaakaaaaaaaaa" schrien Rollmops und Fischwelpling, meine beiden eierlegenden Wollmichsäue. Doch dann kam ein Auto angefahren welches diese und mich mitnahm und dann geschah es, der Apfel fiel weit vom Stamm. Sehr weit vom Stamm, aber es war kein Stamm da. Da dachte sich der Apfel: "Schwerelos? Wieso schwerelos? Wo ist

29.10.2009 13:09

Als ich heute mittag erwachte, musste ich sowas von kacken! Doch leider war das Klo noch mit etwas anderem verstopft. Da waren zum Beispiel ein Hamburger, nicht der essbare, und meine Zahnbürste. Endlich konnte ich mein erstes Bier aufmachen, welches geilerweise nach erdbeeren, zwiebeln und ranzigen Füssen schmeckte, das machte mir jedoch nichts aus. Denn dank meinem Fetisch bin ich, wie jeder weiss, immer richtig nach hause gelaufen. Jedoch gabs da ein kleines Problem mit einem kleinen Lurch, der keine Beine hatte um irgendwo durch rechtzeitiges Fliehen meinen Schuhen auszuweichen. Plötzlich gab's einen Knall, der nicht hätte leiser sein können. Aus den Rauchschwaden sprang ein überdimensional großer, einfach mega mächtiger Fischwelpling, der mich sofort angegucken, alsob er in einem Brötchen zusammen mit einem Rollmops und einem männlichen Geschlechtsteil gepackt wäre. "TSchaaaaaaakaaaaaaaaa" schrien Rollmops und Fischwelpling, meine beiden eierlegenden Wollmichsäue. Doch dann kam ein Auto angefahren welches diese und mich mitnahm und dann geschah es, der Apfel fiel weit vom Stamm. Sehr weit vom Stamm, aber es war kein Stamm da. Da dachte sich der Apfel: "Schwerelos? Wieso schwerelos? Wo ist meine verdammte Axt? Ich will

29.10.2009 13:25

Als ich heute mittag erwachte, musste ich sowas von kacken! Doch leider war das Klo noch mit etwas anderem verstopft. Da waren zum Beispiel ein Hamburger, nicht der essbare, und meine Zahnbürste. Endlich konnte ich mein erstes Bier aufmachen, welches geilerweise nach erdbeeren, zwiebeln und ranzigen Füssen schmeckte, das machte mir jedoch nichts aus. Denn dank meinem Fetisch bin ich, wie jeder weiss, immer richtig nach hause gelaufen. Jedoch gabs da ein kleines Problem mit einem kleinen Lurch, der keine Beine hatte um irgendwo durch rechtzeitiges Fliehen meinen Schuhen auszuweichen. Plötzlich gab's einen Knall, der nicht hätte leiser sein können. Aus den Rauchschwaden sprang ein überdimensional großer, einfach mega mächtiger Fischwelpling, der mich sofort angegucken, alsob er in einem Brötchen zusammen mit einem Rollmops und einem männlichen Geschlechtsteil gepackt wäre. "TSchaaaaaaakaaaaaaaaa" schrien Rollmops und Fischwelpling, meine beiden eierlegenden Wollmichsäue. Doch dann kam ein Auto angefahren welches diese und mich mitnahm und dann geschah es, der Apfel fiel weit vom Stamm. Sehr weit vom Stamm, aber es war kein Stamm da. Da dachte sich der Apfel: "Schwerelos? Wieso schwerelos? Wo ist meine verdammte Axt? Ich will mein Bier aufmachen!" Deswegen ging

29.10.2009 14:07

Als ich heute mittag erwachte, musste ich sowas von kacken! Doch leider war das Klo noch mit etwas anderem verstopft. Da waren zum Beispiel ein Hamburger, nicht der essbare, und meine Zahnbürste. Endlich konnte ich mein erstes Bier aufmachen, welches geilerweise nach erdbeeren, zwiebeln und ranzigen Füssen schmeckte, das machte mir jedoch nichts aus. Denn dank meinem Fetisch bin ich, wie jeder weiss, immer richtig nach hause gelaufen. Jedoch gabs da ein kleines Problem mit einem kleinen Lurch, der keine Beine hatte um irgendwo durch rechtzeitiges Fliehen meinen Schuhen auszuweichen. Plötzlich gab's einen Knall, der nicht hätte leiser sein können. Aus den Rauchschwaden sprang ein überdimensional großer, einfach mega mächtiger Fischwelpling, der mich sofort angegucken, alsob er in einem Brötchen zusammen mit einem Rollmops und einem männlichen Geschlechtsteil gepackt wäre. "TSchaaaaaaakaaaaaaaaa" schrien Rollmops und Fischwelpling, meine beiden eierlegenden Wollmichsäue. Doch dann kam ein Auto angefahren welches diese und mich mitnahm und dann geschah es, der Apfel fiel weit vom Stamm. Sehr weit vom Stamm, aber es war kein Stamm da. Da dachte sich der Apfel: "Schwerelos? Wieso schwerelos? Wo ist meine verdammte Axt? Ich will mein Bier aufmachen!" Deswegen ging in China ein Reissack zu.

29.10.2009 14:09

Als ich heute mittag erwachte, musste ich sowas von kacken! Doch leider war das Klo noch mit etwas anderem verstopft. Da waren zum Beispiel ein Hamburger, nicht der essbare, und meine Zahnbürste. Endlich konnte ich mein erstes Bier aufmachen, welches geilerweise nach erdbeeren, zwiebeln und ranzigen Füssen schmeckte, das machte mir jedoch nichts aus. Denn dank meinem Fetisch bin ich, wie jeder weiss, immer richtig nach hause gelaufen. Jedoch gabs da ein kleines Problem mit einem kleinen Lurch, der keine Beine hatte um irgendwo durch rechtzeitiges Fliehen meinen Schuhen auszuweichen. Plötzlich gab's einen Knall, der nicht hätte leiser sein können. Aus den Rauchschwaden sprang ein überdimensional großer, einfach mega mächtiger Fischwelpling, der mich sofort angegucken, alsob er in einem Brötchen zusammen mit einem Rollmops und einem männlichen Geschlechtsteil gepackt wäre. "TSchaaaaaaakaaaaaaaaa" schrien Rollmops und Fischwelpling, meine beiden eierlegenden Wollmichsäue. Doch dann kam ein Auto angefahren welches diese und mich mitnahm und dann geschah es, der Apfel fiel weit vom Stamm. Sehr weit vom Stamm, aber es war kein Stamm da. Da dachte sich der Apfel: "Schwerelos? Wieso schwerelos? Wo ist meine verdammte Axt? Ich will mein Bier aufmachen!" Deswegen ging in China ein Reissack zu. Leider hatte dieser ein Loch,

29.10.2009 14:14

Als ich heute mittag erwachte, musste ich sowas von kacken! Doch leider war das Klo noch mit etwas anderem verstopft. Da waren zum Beispiel ein Hamburger, nicht der essbare, und meine Zahnbürste. Endlich konnte ich mein erstes Bier aufmachen, welches geilerweise nach erdbeeren, zwiebeln und ranzigen Füssen schmeckte, das machte mir jedoch nichts aus. Denn dank meinem Fetisch bin ich, wie jeder weiss, immer richtig nach hause gelaufen. Jedoch gabs da ein kleines Problem mit einem kleinen Lurch, der keine Beine hatte um irgendwo durch rechtzeitiges Fliehen meinen Schuhen auszuweichen. Plötzlich gab's einen Knall, der nicht hätte leiser sein können. Aus den Rauchschwaden sprang ein überdimensional großer, einfach mega mächtiger Fischwelpling, der mich sofort angegucken, alsob er in einem Brötchen zusammen mit einem Rollmops und einem männlichen Geschlechtsteil gepackt wäre. "TSchaaaaaaakaaaaaaaaa" schrien Rollmops und Fischwelpling, meine beiden eierlegenden Wollmichsäue. Doch dann kam ein Auto angefahren welches diese und mich mitnahm und dann geschah es, der Apfel fiel weit vom Stamm. Sehr weit vom Stamm, aber es war kein Stamm da. Da dachte sich der Apfel: "Schwerelos? Wieso schwerelos? Wo ist meine verdammte Axt? Ich will mein Bier aufmachen!" Deswegen ging in China ein Reissack zu. Leider hatte dieser ein Loch, das einfach pompös und diarös

29.10.2009 14:31

Als ich heute mittag erwachte, musste ich sowas von kacken! Doch leider war das Klo noch mit etwas anderem verstopft. Da waren zum Beispiel ein Hamburger, nicht der essbare, und meine Zahnbürste. Endlich konnte ich mein erstes Bier aufmachen, welches geilerweise nach erdbeeren, zwiebeln und ranzigen Füssen schmeckte, das machte mir jedoch nichts aus. Denn dank meinem Fetisch bin ich, wie jeder weiss, immer richtig nach hause gelaufen. Jedoch gabs da ein kleines Problem mit einem kleinen Lurch, der keine Beine hatte um irgendwo durch rechtzeitiges Fliehen meinen Schuhen auszuweichen. Plötzlich gab's einen Knall, der nicht hätte leiser sein können. Aus den Rauchschwaden sprang ein überdimensional großer, einfach mega mächtiger Fischwelpling, der mich sofort angegucken, alsob er in einem Brötchen zusammen mit einem Rollmops und einem männlichen Geschlechtsteil gepackt wäre. "TSchaaaaaaakaaaaaaaaa" schrien Rollmops und Fischwelpling, meine beiden eierlegenden Wollmichsäue. Doch dann kam ein Auto angefahren welches diese und mich mitnahm und dann geschah es, der Apfel fiel weit vom Stamm. Sehr weit vom Stamm, aber es war kein Stamm da. Da dachte sich der Apfel: "Schwerelos? Wieso schwerelos? Wo ist meine verdammte Axt? Ich will mein Bier aufmachen!" Deswegen ging in China ein Reissack zu. Leider hatte dieser ein Loch, das einfach pompös und diarös schien, doch eigentlich viel eher

29.10.2009 14:59

Als ich heute mittag erwachte, musste ich sowas von kacken! Doch leider war das Klo noch mit etwas anderem verstopft. Da waren zum Beispiel ein Hamburger, nicht der essbare, und meine Zahnbürste. Endlich konnte ich mein erstes Bier aufmachen, welches geilerweise nach erdbeeren, zwiebeln und ranzigen Füssen schmeckte, das machte mir jedoch nichts aus. Denn dank meinem Fetisch bin ich, wie jeder weiss, immer richtig nach hause gelaufen. Jedoch gabs da ein kleines Problem mit einem kleinen Lurch, der keine Beine hatte um irgendwo durch rechtzeitiges Fliehen meinen Schuhen auszuweichen. Plötzlich gab's einen Knall, der nicht hätte leiser sein können. Aus den Rauchschwaden sprang ein überdimensional großer, einfach mega mächtiger Fischwelpling, der mich sofort angegucken, alsob er in einem Brötchen zusammen mit einem Rollmops und einem männlichen Geschlechtsteil gepackt wäre. "TSchaaaaaaakaaaaaaaaa" schrien Rollmops und Fischwelpling, meine beiden eierlegenden Wollmichsäue. Doch dann kam ein Auto angefahren welches diese und mich mitnahm und dann geschah es, der Apfel fiel weit vom Stamm. Sehr weit vom Stamm, aber es war kein Stamm da. Da dachte sich der Apfel: "Schwerelos? Wieso schwerelos? Wo ist meine verdammte Axt? Ich will mein Bier aufmachen!" Deswegen ging in China ein Reissack zu. Leider hatte dieser ein Loch, das einfach pompös und diarös schien, doch eigentlich viel eher ein Loch zur anderen Welt

29.10.2009 15:27

Als ich heute mittag erwachte, musste ich sowas von kacken! Doch leider war das Klo noch mit etwas anderem verstopft. Da waren zum Beispiel ein Hamburger, nicht der essbare, und meine Zahnbürste. Endlich konnte ich mein erstes Bier aufmachen, welches geilerweise nach erdbeeren, zwiebeln und ranzigen Füssen schmeckte, das machte mir jedoch nichts aus. Denn dank meinem Fetisch bin ich, wie jeder weiss, immer richtig nach hause gelaufen. Jedoch gabs da ein kleines Problem mit einem kleinen Lurch, der keine Beine hatte um irgendwo durch rechtzeitiges Fliehen meinen Schuhen auszuweichen. Plötzlich gab's einen Knall, der nicht hätte leiser sein können. Aus den Rauchschwaden sprang ein überdimensional großer, einfach mega mächtiger Fischwelpling, der mich sofort angegucken, alsob er in einem Brötchen zusammen mit einem Rollmops und einem männlichen Geschlechtsteil gepackt wäre. "TSchaaaaaaakaaaaaaaaa" schrien Rollmops und Fischwelpling, meine beiden eierlegenden Wollmichsäue. Doch dann kam ein Auto angefahren welches diese und mich mitnahm und dann geschah es, der Apfel fiel weit vom Stamm. Sehr weit vom Stamm, aber es war kein Stamm da. Da dachte sich der Apfel: "Schwerelos? Wieso schwerelos? Wo ist meine verdammte Axt? Ich will mein Bier aufmachen!" Deswegen ging in China ein Reissack zu. Leider hatte dieser ein Loch, das einfach pompös und diarös schien, doch eigentlich viel eher ein Loch zur anderen Welt der Funkelrunkel-Quiek-Quak-Möpse war, so

30.10.2009 04:06

Als ich heute mittag erwachte, musste ich sowas von kacken! Doch leider war das Klo noch mit etwas anderem verstopft. Da waren zum Beispiel ein Hamburger, nicht der essbare, und meine Zahnbürste. Endlich konnte ich mein erstes Bier aufmachen, welches geilerweise nach erdbeeren, zwiebeln und ranzigen Füssen schmeckte, das machte mir jedoch nichts aus. Denn dank meinem Fetisch bin ich, wie jeder weiss, immer richtig nach hause gelaufen. Jedoch gabs da ein kleines Problem mit einem kleinen Lurch, der keine Beine hatte um irgendwo durch rechtzeitiges Fliehen meinen Schuhen auszuweichen. Plötzlich gab's einen Knall, der nicht hätte leiser sein können. Aus den Rauchschwaden sprang ein überdimensional großer, einfach mega mächtiger Fischwelpling, der mich sofort angegucken, alsob er in einem Brötchen zusammen mit einem Rollmops und einem männlichen Geschlechtsteil gepackt wäre. "TSchaaaaaaakaaaaaaaaa" schrien Rollmops und Fischwelpling, meine beiden eierlegenden Wollmichsäue. Doch dann kam ein Auto angefahren welches diese und mich mitnahm und dann geschah es, der Apfel fiel weit vom Stamm. Sehr weit vom Stamm, aber es war kein Stamm da. Da dachte sich der Apfel: "Schwerelos? Wieso schwerelos? Wo ist meine verdammte Axt? Ich will mein Bier aufmachen!" Deswegen ging in China ein Reissack zu. Leider hatte dieser ein Loch, das einfach pompös und diarös schien, doch eigentlich viel eher ein Loch zur anderen Welt der Funkelrunkel-Quiek-Quak-Möpse war, so! - Satz war Sinnlos ! - Egal! - Achja,

30.10.2009 09:44
Auf das Thema antworten   [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste