Aktuelle Zeit: 21.06.2018 11:58

Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Patchwork Story! 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Patchwork Story!
Als ich heute mittag erwachte, musste ich sowas von kacken! Doch leider war das Klo noch mit etwas anderem verstopft. Da waren zum Beispiel ein Hamburger, nicht der essbare, und meine Zahnbürste. Endlich konnte ich mein erstes Bier aufmachen, welches geilerweise nach erdbeeren, zwiebeln und ranzigen Füssen schmeckte, das machte mir jedoch nichts aus. Denn dank meinem Fetisch bin ich, wie jeder weiss, immer richtig nach hause gelaufen. Jedoch gabs da ein kleines Problem mit einem kleinen Lurch, der keine Beine hatte um irgendwo durch rechtzeitiges Fliehen meinen Schuhen auszuweichen. Plötzlich gab's einen Knall, der nicht hätte leiser sein können. Aus den Rauchschwaden sprang ein überdimensional großer, einfach mega mächtiger Fischwelpling, der mich sofort angegucken, alsob er in einem Brötchen zusammen mit einem Rollmops und einem männlichen Geschlechtsteil gepackt wäre. "TSchaaaaaaakaaaaaaaaa" schrien Rollmops und Fischwelpling, meine beiden eierlegenden Wollmichsäue. Doch dann kam ein Auto angefahren welches diese und mich mitnahm und dann geschah es, der Apfel fiel weit vom Stamm. Sehr weit vom Stamm, aber es war kein Stamm da. Da dachte sich der Apfel: "Schwerelos? Wieso schwerelos? Wo ist meine verdammte Axt? Ich will mein Bier aufmachen!" Deswegen ging in China ein Reissack zu. Leider hatte dieser ein Loch, das einfach pompös und diarös schien, doch eigentlich viel eher ein Loch zur anderen Welt der Funkelrunkel-Quiek-Quak-Möpse war, so! - Satz war Sinnlos ! - Egal! - Achja, ich stolperte in das Loch und fing die Reise an. Angekommen in einer Welt in der ein umfallender Sack Reis noch was bewegen kann, ... wo man Regeln vorher liest! In der Welt der Flummibälle, sah ich dieses Schild auf dem Rasen, "Rasenfläche betreten verboten!" "Hm, komisch!", dachte ich, denn irgendwie ergibt das keinen Sinn? Wie kam es da hin? Es könnte mit einer humpty dumpty Schildeinsetzmaschine oder vieleicht einem Kometen da hin gekommen sein. Was soll´s, Regeln sind für Waschlappen. Also bin ich einfach zu einem geworden. "Quarkmasken grillen

05.11.2009 12:04
Profil Private Nachricht senden ICQ

Beitrag Re: Patchwork Story!
Als ich heute mittag erwachte, musste ich sowas von kacken! Doch leider war das Klo noch mit etwas anderem verstopft. Da waren zum Beispiel ein Hamburger, nicht der essbare, und meine Zahnbürste. Endlich konnte ich mein erstes Bier aufmachen, welches geilerweise nach erdbeeren, zwiebeln und ranzigen Füssen schmeckte, das machte mir jedoch nichts aus. Denn dank meinem Fetisch bin ich, wie jeder weiss, immer richtig nach hause gelaufen. Jedoch gabs da ein kleines Problem mit einem kleinen Lurch, der keine Beine hatte um irgendwo durch rechtzeitiges Fliehen meinen Schuhen auszuweichen. Plötzlich gab's einen Knall, der nicht hätte leiser sein können. Aus den Rauchschwaden sprang ein überdimensional großer, einfach mega mächtiger Fischwelpling, der mich sofort angegucken, alsob er in einem Brötchen zusammen mit einem Rollmops und einem männlichen Geschlechtsteil gepackt wäre. "TSchaaaaaaakaaaaaaaaa" schrien Rollmops und Fischwelpling, meine beiden eierlegenden Wollmichsäue. Doch dann kam ein Auto angefahren welches diese und mich mitnahm und dann geschah es, der Apfel fiel weit vom Stamm. Sehr weit vom Stamm, aber es war kein Stamm da. Da dachte sich der Apfel: "Schwerelos? Wieso schwerelos? Wo ist meine verdammte Axt? Ich will mein Bier aufmachen!" Deswegen ging in China ein Reissack zu. Leider hatte dieser ein Loch, das einfach pompös und diarös schien, doch eigentlich viel eher ein Loch zur anderen Welt der Funkelrunkel-Quiek-Quak-Möpse war, so! - Satz war Sinnlos ! - Egal! - Achja, ich stolperte in das Loch und fing die Reise an. Angekommen in einer Welt in der ein umfallender Sack Reis noch was bewegen kann, ... wo man Regeln vorher liest! In der Welt der Flummibälle, sah ich dieses Schild auf dem Rasen, "Rasenfläche betreten verboten!" "Hm, komisch!", dachte ich, denn irgendwie ergibt das keinen Sinn? Wie kam es da hin? Es könnte mit einer humpty dumpty Schildeinsetzmaschine oder vieleicht einem Kometen da hin gekommen sein. Was soll´s, Regeln sind für Waschlappen. Also bin ich einfach zu einem geworden. "Quarkmasken grillen, das wär was feines", dachte

05.11.2009 15:12
Profil Private Nachricht senden
Auf das Thema antworten   [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5