Acheron Forum - World of Warcraft - Realm Blackmoore
http://whocares-forum.xmasman.de/

Betakey für Reagwyn!
http://whocares-forum.xmasman.de/viewtopic.php?f=5&t=4424
Seite 1 von 1

Autor:  Edge [ 26.09.2010 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Betakey für Reagwyn!

Wuhu, Fähnbois inc!

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14713274977&sid=3

Autor:  Gitti [ 26.09.2010 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Betakey für Reagwyn!

Ich musste gestern schon ein bisschen drüber lachen.

/afk Forum, Beta weiterspielen.... :wink:

Autor:  Varden [ 26.09.2010 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Betakey für Reagwyn!

Gitti hat geschrieben:
/afk Forum, Beta weiterspielen.... :wink:


xD

Autor:  bumbumalaka [ 27.09.2010 04:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Betakey für Reagwyn!

ich frag mich woher er die zeit nimmt diese ganzen chars hochzuspielen um dann mit ihnen über sich selbst zu posten. :rolleyes:

Autor:  Okrush [ 27.09.2010 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Betakey für Reagwyn!

Also ich mache gerne für jeden von euch mit meinen Twinks einen ähnlichen Thread im offiziellen Forum auf! :D

Kostenpunkt 2500g pro Thread.
Gildenkollegen kriegen 10% Rabatt!

:partyman:

Autor:  Edge [ 27.09.2010 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Betakey für Reagwyn!

2500gramm von was? etwa D.r.o.g.e.n?

Autor:  Termonia [ 27.09.2010 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Betakey für Reagwyn!

Lass es dem Raegwyn, ich bin stolz, dass wir Who Cares ihn bei uns zu haben. Er hat viel Zeit und Gold in seine Leistungen (Soloing etc.) investiert und verdient Anerkennung von seinen Fanbois. WoW und die Grenzen darin (Spielmechanik usw.) auszuloten sind sein Hobby. Selbst wenn man gleiches Gear wie er hätte, braucht man sehr viel Skill um seinen Erfolgen nachzumachen. Das zeigt von einem absoluten Klassenkenntnis. Wie er im Raid und im TS ist, weiß ich aber nicht. Aber ich habe fast alle seine Videos gesehen, mit steigender Achtung.

Dreimal hoch auf Raegwyn und ich hoffe, dass er bald ein Betakey bekommt.

Lg Termi

Autor:  Saranaya [ 27.09.2010 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Betakey für Reagwyn!

Was hat er dir für diesen Beitrag bezahlt? :shock:

Autor:  Edge [ 27.09.2010 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Betakey für Reagwyn!

das darf er nicht sagen sonst sieht termi seinen kuschelbären nie wieder!

Autor:  shinthar [ 28.09.2010 08:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Betakey für Reagwyn!

jeder der seine klasse spielen kann, kann so etwas machen...
wenn man eine klasse spielt die halt "etwas" op ist in sachen soloing..
die sache ist nur, dass es einfach soviele kiddies gibt die DK spielen und meinen dass es etaws besonderes ist u_u

aber der youtubename ist schonmal witzig ^^
darkkiller5000 :lol:

ich werde hier auch mal keine sachen aus seinem youtubechannel zitieren ... wer intresse hat kanns sich mal durchlesen (meine lieblingsseite ist die seite 13) .. und meine gedanken und meinung darüber werde ich auch nicht äußern ...
ich geb dir mal einen netten Satz zum (vielleicht) nachdenken darkkiller5000 ( omg ich find namen so sterotypisch passend xD ) "no raid, no gear"

até

Autor:  Termonia [ 28.09.2010 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Betakey für Reagwyn!

Causal!

Autor:  Via [ 08.10.2010 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Betakey für Reagwyn!

Mir war so, als hätte er gestern in der Beta neben mir gestanden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/