Aktuelle Zeit: 16.12.2017 05:36



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Boooooo.... 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008 18:39
Beiträge: 1092
Wohnort: Hamburg, Germany
Beitrag Boooooo....
riiiiiing.

was geht ab? alle fleissig am farmen? wer hat/wird nun eigentlich alles aufhören bzw kommt zurück? what about holger, zord? raiden rapante und simone wieder richtig? haben sich gitti und shinthar noch nicht gegenseitig erwürgt? läuft bei euch schon dexter season 5 oder Breaking bad im allgemeinen?


jap, mir ist momentan langweilig :finga:

_________________
Thragor
CEO of "Rogue Basement Inspections Incorporated"
Bild


16.11.2010 13:59
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2008 02:33
Beiträge: 868
Beitrag Re: Boooooo....
Ich lebe noch, Shinthar glaub ich auch, Holger und Zord sind (noch :finga: ) inaktiv, es gibt schon Rückkehrer aus Classic-Zeiten, die BC mehr oder weniger übersprungen haben, es herrscht mehr oder weniger die allgemeine Pre-Addon-Laziness, von Dexter und Breaking Bad kenn ich nur den US-Stand, nicht den deutschen, es regnet. Und bei dir so? :wink:

_________________
Wir müssen unseren Kindern mehr Deutsch lernen. (E. Stoiber)


16.11.2010 14:50
Profil Private Nachricht senden
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Re: Boooooo....
wow ist seit 4.0.1 verhunzt
Mal sehen ob es mit 4.0.3 schon besser ist oder überhaupt noch wird ^^

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


17.11.2010 00:03
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008 18:39
Beiträge: 1092
Wohnort: Hamburg, Germany
Beitrag Re: Boooooo....
aber hogler und zord kommen "auf jeden fall" wieder? welche classic leute sind zurück? vllt kenn ich die namen ja noch ^^
was ist mit philmes und little, die schon überredet?

wir haben grad wolken am himmel, ist ok nach 5 tagen sonnenschein und 25°C... :D

_________________
Thragor
CEO of "Rogue Basement Inspections Incorporated"
Bild


17.11.2010 00:51
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 24.03.2009 00:51
Beiträge: 940
Beitrag Re: Boooooo....
Avalandil hat geschrieben:
wow ist seit 4.0.1 verhunzt
Mal sehen ob es mit 4.0.3 schon besser ist oder überhaupt noch wird ^^


und was soll sich damit ändern?

und die klassenänderungen sind in diesen 4.0.3 noch nicht enthalten ;) vielleicht ja mit 4.0.3a XD

_________________
Wenn der Tank Heilung braucht, ist der DMG zu low.


17.11.2010 00:53
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2005 18:22
Beiträge: 2456
Beitrag Re: Boooooo....
Thrash hat geschrieben:
aber hogler und zord kommen "auf jeden fall" wieder? welche classic leute sind zurück? vllt kenn ich die namen ja noch ^^



Hier ich bin Classic :D, aber mehr wie 5er wirds wohl nicht werden. Btw Thrash, CoD7 rockt.

_________________
Far Over the Misty Mountains Cold,
To Dungeons Deep and Caverns Old,
The Pines were Roaring on The Heights,
The Winds were Moaning in the Night,
The Fire was Red, it Flaming Spread,
The Trees Like Torches Blazed with Light.

The Hobbit


17.11.2010 01:40
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2008 02:33
Beiträge: 868
Beitrag Re: Boooooo....
@Trash

Ich weiß nicht, ob Zord sich von Lirith und Holger sich von Filmdosen losreißt. Schreib den beiden halt mal eine PM im Zweifel. :wink: Philmo und Little machen schon wieder kreative Pause vom RL. Thalon und Nick sind offiziell zurück und noch so ein paar gaaaaaaanz Alte hab ich auch wieder rumspringen sehen. Stay tuned...

_________________
Wir müssen unseren Kindern mehr Deutsch lernen. (E. Stoiber)


17.11.2010 01:57
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008 18:39
Beiträge: 1092
Wohnort: Hamburg, Germany
Beitrag Re: Boooooo....
NICK?! whoa!

und an thalon die eule (ich weiss in mage aber sein forennick war die eule) auch, nais


@ odin: fu :( das game hat hier in nz mega radio/fernseh werbungen und so weiter, ich sitz wie auf glühenden kohlen...

so geh jetz arbeiten...wäscherei *yay*...

_________________
Thragor
CEO of "Rogue Basement Inspections Incorporated"
Bild


17.11.2010 03:35
Profil Private Nachricht senden
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Re: Boooooo....
Sind die Glyphen eigtl mittlerweile alle korrekt eingebaut?
Beim Patch fehlten bei den Mages noch nen paar.
Außerdem haben bei mir mehrere Addons am Rad gedreht, die jetzt vielleicht von den verschiedenen Entwicklern weiter gebastelt wurden.

Außerdem hat ich (wohl evtl. auch wegen Addons) nachdem Patch 4.0.1 immer so "Micro" Lags.
Die absolut schlecht abgestimmten Klassen wurden ja nach dem öffentlichen "4.0.1" Betatest von uns Bezahlern entgegengewirkt.

Naja einfach mal gucken vielleicht läufst ja am WE wieder gut ;)

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


17.11.2010 18:39
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen

Registriert: 24.03.2009 00:51
Beiträge: 940
Beitrag Re: Boooooo....
zwecks den glyphen hab ich keine ahnung ;)

das spielgefühl das so lagt ist von blizzard diese unterbindung des nogcd hacks, wo sie aber vergessen haben dann dieses komisches custom Lag Tolerance tool einzuführen, was aber jetzt noch manuell einstellbar ist und später irgenwie automatisch gehen soll. -.-

_________________
Wenn der Tank Heilung braucht, ist der DMG zu low.


18.11.2010 10:28
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008 18:39
Beiträge: 1092
Wohnort: Hamburg, Germany
Beitrag Re: Boooooo....
Zitat:
wir haben grad wolken am himmel, ist ok nach 5 tagen sonnenschein und 25°C... :D


heute wieder 25°C übern ganzen tag <3

_________________
Thragor
CEO of "Rogue Basement Inspections Incorporated"
Bild


18.11.2010 11:21
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de