Acheron Forum - World of Warcraft - Realm Blackmoore
http://whocares-forum.xmasman.de/

Bewerbung - Furor Krieger
http://whocares-forum.xmasman.de/viewtopic.php?f=53&t=4836
Seite 1 von 1

Autor:  Gáldur [ 07.02.2015 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung - Furor Krieger

Hey,

ich war bisher in 2 Gilden, jedoch haben die mir nicht zugesagt und da mir euer Text "Über Dich" gefällt, bewerb ich mich bei euch.
Habe eure Gildenwerbung im Chat gesehen und mir wurde der Link zum Forum genannt.

Jetzt erstmal zu meinem Char:
Ich spiele ein Furor Krieger, Taure. Name: Gáldur
Kill-Exp: 6/7 NHC Hochfels. & den 1.Boss von SFG getryt.
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/G%C3%A1ldur/simple
(Habe noch 2x Zweihänder, weiß erst seit neustem, dass für den Raid(Singletarget) 2x Einhänder mehr DPS haben, das werde ich demnächst testen & ändern)
Hier mal der Link zu meinem Char. Ich denke, da ist nichts ungewöhnliches deswegen muss ich wohl nichts erklären.
Das ist mein einziger Char, da ich erst wieder seit Dezember aktiv bin und mich ersteinmal auf einen konzentieren möchte.

Jetzt mal ein paar Infos zu mir selbst:
Ich heiße Alex und bin 19 Jahre alt. Wie oben schon erwähnt, hab ich jetzt seit Dezember wieder mit WoW angefangen.
Als ich früher gespielt habe, bin ich auch nicht sonderlich weit gekomm & hatte noch keine Erfahrungen was Raiden/Highlvlsachen betrifft. Aber das muss ja nichts heißen;) Ich bin ein lernwilliger Spieler, der auf der Suche nach Spielern ist, die das Game auch ernst nehmen und wie ihr das auch verlangt, sich mit ihrem Char/Bossmechanicken beschäftigen. Davon gibts im LFR/RandomGrp leider zu wenig oder eben wie in meinen beiden letzten Gilden. Das war alles solala, kein wöchentliches Raiden umbedingt & oft nicht viele Leute on etc.
Zu meiner WoW-Geschichte gibt es wie gesagt nicht viel zu sagen. Hatte letztes Jahr mit MoP wieder angefangen und habe einen Mönch(Braumeister) auf 90 gespielt, mit dem ich aber nicht zum raiden kam, sondern nur Heroische Normale Doungens.
Da ich dann aber irg.wann gemerkt hab, dass mir Mönch doch nicht unbedingt zusagt, habe ich mir durch den 90er Boost vom WoD-Addon einen Krieger erstellt. Tja soviele neue Attacken etc -> schnell demotiviert. Habe erstmal WoW zur Seite gelegt.
Ich hab dann 3-4 Monate GuildWars2 gespielt. Das erwähn ich, da man durch dieses Game definitiv das Movement verbessert.
Dort muss man ausweichen etc. und die Mechanicken in Raids(mit movement) sind bisher kein Problem gewesen. & die neuen Guides die ich bisher angeschaut hab, scheinen vom Movement auch machbar zu sein.
Nur rumstehen wär ja auch viel zu langweilig ;P
Im Dezember(2014) hab ich dann wieder mit dem neuen Addon angefangen & direkt den Furor Krieger gespielt.
Für den Furor hab ich mich entschieden, da ich als Raidneuling erstmal alles kennenlernen möchte & da finde ich, ist Tank nicht so eine gute Wahl.
& Healer kommt für mich an sich nicht in Frage xD
Ich denke, dass ich meine Klasse beherrsche. Habe mich natürlich mit ihr beschäftigt. Habe mich bisher noch nicht selbst an die Statue gestellt(kommt wohl noch), aber ich lese mir viele Guides durch und vergleich sie evt. auch(bin auch stehts offen für Tipps). Das selbe bezieht sich auch aufs Raids. Hab zwar nich soviel Killexp, aber das ist ja nicht alles^^
Ich schau mir eben die passenden Guides zu Normal/Heroic 1-3x an um über alles gut bescheid zu wissen und mit ein bisschen Verstand klappt das auch ohne Bosse schonmal gekillt zu haben.
Eure Raidzeiten passen gut. Zeit zum Raiden hab ich eig nur Freitag/Samstag nicht, da man da auch Abends gern mal feiern geht. Bin täglich online und hoffe ihr macht auch noch Sachen zusamm neben den Raidzeiten.

Das sollte eig alles wissenswerte über mich sein. In eurer Gilde kenn ich niemanden und ich habe mich bisher noch nicht
auf einen anderen Raid beworben.
Falls ihr noch Fragen zu mir habt, dann stellt sie ruhig;)

Lg
Alex
PS: Musste ja jeder mal klein anfangen

Autor:  Gitti [ 08.02.2015 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung - Furor Krieger

Hallo Alex,

willkommen hier im Forum und vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden sie intern besprechen und geben dir so schnell wie möglich Bescheid.

Gruß
Gitti

Autor:  Gáldur [ 11.02.2015 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung - Furor Krieger

Ich zieh die Bewerbung zurück.

-closed-

Autor:  Gitti [ 11.02.2015 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung - Furor Krieger

Alles klar, dann mach ich hier zu.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/