Aktuelle Zeit: 23.10.2017 15:37



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
 Bewerbung resto-Druide 
Autor Nachricht

Registriert: 08.02.2015 21:20
Beiträge: 1
Beitrag Bewerbung resto-Druide
Hi
ich will mich mit meinem rDruiden in eurer gilde bewerben.
kurz zu mir: ich heiße rené, bin 24 jahre als und studiere informatik. ich spiele seit beginn classic an wow und zähle neben dem zocken sport und musik zu meinen hobbys.

Druide: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ark/simple (78 tage played)
pala: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ala/simple (64 tage played)
mönch: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... onk/simple (36 tage played)
Hunter (mop-main): http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... zzn/simple (73 tage played)

Ich spiele seit 10 jahren wow, hab von classic bis wotlk semi hardcore geraidet und konnte bis einschließlich ulduar jeden content inclusive deren hardmodes erfolgreich abschließen. nach ulduar quittierte der langjährige gildenmeister seinen dienst und verließ wow, woraufhin die gilde nach über 5 jahren auseinander brach, und seit dem raidete ich vorwiegend casual. seit mop habe ich wieder verstärkt nach einer raidgilde gesucht, konnte mit SoO in einer gilde 8/14 hc legen, dann wechselte ich in die raidgilde eines freundes um diesem auszuhelfen beim aufbau dieser gilde, die heutige gilde Axion. dort spielte ich nun mit beginn von wod jeweils die klasse die am meisten gebraucht wurde, zunächst monk aufgrund heal mangels, dann paladin aufgrund tank mangels. da mir dort jedoch die community nicht zusagt und ich dort zudem nicht den druiden spielen kann/darf, bin ich nun auf der suche nach neuen herausforderungen, und zudem einer gilde die mit dem nötigen ernst und der konzentration an jetzige und künftige raids geht. aktuell liegt meine xp bei HF 7/7 nhc+hc, 2/7 mythic und 9/10 nhc in BRF. da ich immer gezwungen war den char zu wechseln und nie die chance hatte den druiden zu spielen sieht das gear entsprechend aus. jedoch sollte meine erfahrung zeigen das ich auch trotz des gears eine bereicherung für den raid sein kann. raidvorbereitung, spreadsheets usw sind keine fremdwörter für mich.

ich will die bewerbung nicht zu lange machen, sollte irgendetwas fehlen oder benötigt werden liefer ich das gerne nach. für ein ts gespräch stehe ich natürlich auch gerne zur verfügung und erläutere nähere umstände oder beantworte fragen die soweit aufgekommen sind, oder schreibt mir ingame: invictus#2629

soweit vielen dank fürs lesen
euer Brrzzn aka. René


08.02.2015 21:47
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2008 02:33
Beiträge: 868
Beitrag Re: Bewerbung resto-Druide
Hi René,

dank dir für die Bewerbung und willkommen im Forum. Wir besprechen alles erstmal intern und geben dir dann so schnell wie möglich Bescheid.

Gruß
Gitti

/edit

closed

_________________
Wir müssen unseren Kindern mehr Deutsch lernen. (E. Stoiber)


09.02.2015 09:33
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de