Aktuelle Zeit: 31.07.2021 12:17



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Bewerbung Hansos - Jäger 
Autor Nachricht

Registriert: 19.09.2009 17:18
Beiträge: 59
Beitrag Bewerbung Hansos - Jäger
Hallo zusammen,
mein Name ist Hansi, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind.

Da ich mit der Entwicklung meiner Gilde nicht mehr Schritt halten mag (zu jung, zu "pro", es fehlt einfach das Gemeinschaftsgefühl)
und mich die Fraktion der Horde seit dem nun verfügbaren Wechsel sehr reizt, bin ich auf der Suche nach einem möglichen neuen Zuhause.

Mein Charakter "Hansos, Nachtelf, Jäger (296 Tage played)" existiert seit Release von WoW, bis auf eine kurze Pause von ca. 3-4 Monaten spiele ich dieses Spiel durchgehend. Twinks besitze ich jedoch keine, dementsprechend habe ich diesen Char auch weitesgehend "perfektioniert".
Ich bin als Hansos vor fast 5 Jahren der Gilde Ad Luna auf dem Server Eredar beigetreten, nach einiger Zeit bin ich dort dann in den Gildenrat aufgenommen worden welchem ich noch heute angehöre (wenn auch nur beratend tätig).


Ich habe alle WoW-Vanilla Raid-Instanzen erfolgreich abgeschlossen (inkl. Hunterquest auf 60), alle BC Instanzen erfolgreich als Raidleader begleitet
und auch in Wotlk habe ich bis auf Algalon alles gesehen/gespielt.
In PDK hängen wir in der zweiten ID bei den Twins im 25er HC Modus ein bischen fest.
WASD ist mir nicht fremd, alle wichtigen Raid- und Bossmods immer auf aktuellem Stand. Bei Bedarf lege ich gerne meine Bindings und ein Screenshot
meines UIs vor. Das man sich auf encounter entsprechend vorzubereiten hat ist für mich selbstverständlich, schließlich komme ich aus einer Zeit
in der man noch täglich Mats für Raids farmen musste. Elitisjerks und Spreadsheets gehören ebenso zur fast täglichen Lektüre.

Meine Raidaktivität bei Ad Luna beträgt derzeit drei bis vier Tage die Woche.
Da ich voll berufstätig bin und wie oben erwähnt eine Familie habe sind mir dabei die Stunden zwischen 19:30 und 24:00 am liebsten.
An den von Euch genannten Raidterminen kann ich somit in der Regel immer teilnehmen.

Wohlgemerkt möchte ich auch an mindestens 2-3 Tagen eingesetzt werden soweit es die Taktik zulässt.
Am Wochenende spiele ich gerne abends die ein oder andere 10er Instanz, wenn möglich gildenintern.


Ich bin ein sehr umgänglicher Kerl, der aus Spaß vor dem Rechner sitzt, nicht aus Zwang.
Ich kann aber auch harte Kritik bei Raids vertragen, solange sie nachvollziehbar und gerecht ist.
Nur infantile Kaspereien sind nicht mein Ding.

Auf Eure Gilde/Raids bin ich durch einen alten Gildenkollegen (rab) aufmerksam geworden, Djanga heißt sein Char.

Also, falls Ihr Bedarf an einem Jäger habt wäre ich durchaus gerne bereit den Schritt des Fraktions- und Serverwechsels zu wagen.
Für jegliche Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... r&n=Hansos

_________________
Bild


20.09.2009 11:20
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2009 13:47
Beiträge: 499
Beitrag Re: Bewerbung eines Jägers
in der kurzen zeit habe ich einige leute von who cares schon schaetzen gelernt. allen voran avalandil, der den raid aeusserst kompetent und ruhig leitet, spielerisch gut ist, uebersich bewahrt, und auch sonst ein sehr angenehmer zeitgenosse ist

und hansi ist ganz "der gleiche" von (ex-)Ad Luna - aber Ad Luna ist eben nichtmehr das, was es einmal war; deswegen bin ich ja auch nichtmehr dort, und kann hansi gut verstehen.

egal ob menschlich, spielerisch, oder auf sonst irgendeine weise - eine riesen bereicherung!!!!

aufnehmen aufnehmen aufnehmen aufnehmen :D

€dit: was vielleicht noch fehlt, und nicht unwesentlich ist: hansi raidet seit vielen jahren ununterbrochen - sprich ich leg fuer ihn meine hand ins feuer, dass er auch auf lange zeit immer noch zuverlaessig mitraiden wird

_________________
Djanga
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... d&n=Djanga

How I choose to feel, is how i am
Pearl Jam - Inside Job


20.09.2009 12:58
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008 02:32
Beiträge: 620
Beitrag Re: Bewerbung eines Jägers
Huhu und Willkommen im Forum.

Auf jedenfall eine nette Bewerbung und da wir ja eh nur einen aktiven Hunter haben, sollte einem Testraid nichts im weg stehen. Aber warten wir mal ab was Ava und unsere Hunter-Experten sagen.

Welche Rasse magst du denn spielen?

_________________
He knows how the rabbit runs!


20.09.2009 13:17
Profil Private Nachricht senden
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Re: Bewerbung Hansos - Jäger
Willkommen erstmal im Forum.
Ich denke Soße kann vielleicht nochmal genauer was zu deiner Skillung und zum Gear sagen, grob gesehen hast du alles von naxx25er bis coloseuma an.
Wie schon beschrieben raiden wir so,di und do 25er und meist mo & mi 10er.
Da dir nen Servertransfer bevorsteht, würd ich gern im ts nen paar Worte wechseln, damit du von mir vielleicht noch Infos bekommst die noch offen sind und ich von dir ein Bild bekomme.
Vielleicht wäre von deinen letzten Raids noch nen Log ganz interessant um deine spielerische Leistung grob zu bewerten (World of Logs / Wowmeter / WWS).

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


20.09.2009 13:57
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen

Registriert: 19.09.2009 17:18
Beiträge: 59
Beitrag Re: Bewerbung Hansos - Jäger
Für ein TS Gespräch stehe ich abends gern zur Verfügung, am besten würdest Du Avalandil mir einen oder zwei Terminvorschläge nennen.

Mein Gear ist daher so zusammengewürfelt, weil ich seit Ulduar nicht mehr die "5 Raidtage Woche" mitgehen konnte/wollte. Aus diesem Grund habe ich trotz teilweise höherem DKP Stand für aktivere Spieler auf Items gepasst. Lotrafen oder Armschienen sind da beispielhaft zu nennen ;)
Wie gesagt, ich bin sehr ehrgeizig wenn es an neuen Content geht aber nicht verbissen und freue mich auch für andere bzw. wenn die Gilde als Ganzes erfolgreich ist.


Hier noch ein rel. aktuelles log von letztem Mittwoch:

http://www.worldoflogs.com/reports/3Yiq ... 220&e=1630

Twins war ich aber nicht dabei und Anub durft ich nur die Eiswölkchen runterholen ;)


P.S.: Ork Hunter wäre meine erste Wahl, Rassenboni bringen aktuell sicher am meisten Vorteile.

_________________
Bild


20.09.2009 14:18
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2009 13:47
Beiträge: 499
Beitrag Re: Bewerbung Hansos - Jäger
junge der ewe, mein ewiger konkurrent um #1 ^^

du wirst es net kennen, aber bei who cares lacht immer ne katze von der spitze ^^

sry4spam

_________________
Djanga
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... d&n=Djanga

How I choose to feel, is how i am
Pearl Jam - Inside Job


20.09.2009 14:41
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 03.12.2008 12:20
Beiträge: 107
Beitrag Re: Bewerbung Hansos - Jäger
Joa bis auf n paar Kleinigkeiten sieht das doch ganz gut aus:

10 Werte auf Brust
20 Agi in Armschienen sockeln
50 ATP auf Armschienen verzaubern
20 Agi in den Gürtel statt 20 crit

das würd ich noch ändern.

Hast du zufällig Grimmiger Tribut oder Mjolnir?


20.09.2009 14:44
Profil Private Nachricht senden
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Re: Bewerbung Hansos - Jäger
Ich sag ma vorsichtig heute gegen 23:45Uhr (also nach unserem heutigen Raid).

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


20.09.2009 15:08
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen

Registriert: 01.09.2005 21:10
Beiträge: 1891
Beitrag Re: Bewerbung Hansos - Jäger
Hi und willkommen bei uns im Forum Hansos,

hab mir die Logs gerade angesehen, das macht einen guten Eindruck. Ich hab mich allerdings gefragt warum du Readiness nicht (oder zumindest nciht direkt nach dem ersten Schnellfeuer) nutzt. Und bei der Skillung hat mich etwas gewundert, dass du Verbesserter Schlangenbiss nur auf 2/3 hast. Ich hab mich schon länger nciht mehr mit Hunter-Theorycrafting beschäftigt, aber zu Ulduarzeiten war das auf jeden Fall wichtiger als Improved Steady Shot oder Improved Barrage.

Das sind aber allenfalls Kleinigkeiten, der überwiegende Teil der Logs sieht wie gesagt gut aus.

_________________
«Auch wird man einsehn, daß, Dummköpfen und Narren gegenüber, es nur einen Weg gibt, seinen
Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet.»
Arthur Schopenhauer


20.09.2009 17:52
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 19.09.2009 17:18
Beiträge: 59
Beitrag Re: Bewerbung Hansos - Jäger
Zitat:
10 Werte auf Brust
20 Agi in Armschienen sockeln
50 ATP auf Armschienen verzaubern
20 Agi in den Gürtel statt 20 crit


ad 1: jo, für mich aber immer im verhältnis zu teuer
ad 2+3: Ich bau mir eh die neuen, aber ansonsten richtig
ad 4: letzte WWS haben unserem Tutor gezeigt das crit sehr wichtig geworden ist, daher habe ich umgesockelt

@Avalandil: sollte passen

_________________
Bild


20.09.2009 17:54
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 03.12.2008 12:20
Beiträge: 107
Beitrag Re: Bewerbung Hansos - Jäger
Naja unbuffed bringt dir der Critstein 0,18% crit mehr aber 1,43 dps weniger.

Raidbuffed sogar nur 0,16% mehr und 3,51 dps weniger.

Ich weis das sind minimale Werte aber der Agistein bring halt mehr ;).

Achso eins von den ArPen Trinket hattest du nicht oder? Weil das bringt dann einen richtig merkbaren Schub wenn du dann dein Equip auf ArPen auslegst.


20.09.2009 18:18
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 03.12.2008 12:20
Beiträge: 107
Beitrag Re: Bewerbung Hansos - Jäger
Ja die Skillung ist eher auf ArPen ausgelegt deswegen die 3 in imp steady weil man aus der Rota raus schon fast immer den impsteady-buff in den Schimären haut (3-4 steadys vor dem Schimären)

jo die 3/3 ImpSting würden um die 58 dps mehr bringen wenn du 1 aus imp-steady dafür rausnimmst. (Raidbuffed)

Alles Theory natürlich.


20.09.2009 18:33
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 19.09.2009 17:18
Beiträge: 59
Beitrag Re: Bewerbung Hansos - Jäger
Eins der o.g. Trinkets besitze ich leider nicht, sonst würde ich es auch tragen.


Zu den imp stings kann ich nur sagen, dass ich je nach equip halt auch hit geskilled habe und dafür dort einen Punkt vernachlässige.

Ich beschäftige mich wie oben gesagt auch rel. viel mit Theorycrafting, bin aber auch schon immer ein Gefühlsspieler gewesen.
Soll heißen, es gibt manchmal Situationen/Items/Skillungen die einem in dem Moment irgendwie nicht liegen oder man meint es ginge anders besser.

Dies ist in etwa auch die Erklärung, warum ich mir Bereitschaft immer für besondere Situationen aufhebe.
Wie oft erlebt man z.b., dass einem am Ende bei 2-3% die Puste ausgeht oder der MT umfällt. Dann habe ich immer noch die Möglichkeit per FD ganz ans Ende der Aggro Liste zu rutschen und doppelt Aimed, Chimera, Killshot, Kill Command rauszublasen.

_________________
Bild


20.09.2009 18:47
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 03.12.2008 12:20
Beiträge: 107
Beitrag Re: Bewerbung Hansos - Jäger
jo das du die 2 Punkte in hit reingepackt hast ist völlig klar und richtig ^^ ich meinte nur 1 aus verbesserter zuverlessiger Schuss raus und in Stings setzten.


jo wenn readyness aber am anfang gleich benutzt ist der mitten im kampf wieder rdy.


20.09.2009 18:50
Profil Private Nachricht senden
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Re: Bewerbung Hansos - Jäger
Wie im TS besprochen passt soweit alles.Er transt dann

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


21.09.2009 00:51
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de