Aktuelle Zeit: 20.08.2018 05:35



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
 Bewerbung Dêvanthar - Todesritter 
Autor Nachricht
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Bewerbung Dêvanthar - Todesritter
1.) Charaktername, -klasse und -rasse

Dêvanthar, Todesritter, Ork

2.) Armory-Link

Dêvanthar

3.) Aufzählung deiner aktiven und ernsthaft gespielten Twinks

Ich habe alle Klassen über 70 Lvl gebracht und ich spiele zur Zeit aktiv nur den Todesritter hier und meine Schattenpriesterin Termonia. Außerdem habe ich auch einen 80 Lvl Moonkin.

4.) Wann hast du regelmäßig Zeit zum Raiden und wann bist du in der Regel nicht verfügbar (die Raidzeiten sind Di, Do und So abend)

Durch Neuorganisation und verstärkte Akzeptanz bei meiner Familie kann ich nun bei allen Terminen zu 100% kommen.

5.) Ein paar Worte zu deiner WoW-Geschichte:


Seit es den Server Zuluhed gibt, bin ich da. Anfangs zu Classic-Zeiten hatte ich meinen Hexer Amal als Main gespielt und später zu BC-Zeiten die Shadowpriesterin Termonia. Zum Schluß also zu WotLK-Zeiten habe ich letztendlich meinen Todesritter Devanthar rerollt. Und er ist bis jetzt und wird auch lange mein Main sein.

In dieser langen Zeit bin bei verschiedenen Gilden gewesen, wie Forces of Darkness, Pwnd, Raiden mit Charme, Who Cares (wo noch meine Chars sind ^^). Daher kenne ich auch viele in der Gilde Who Cares. Natürlich kannte ich alle Contents, was Wow bisher hergab. Außer bei letzeren Bossen in Naxx Classic.

6.) Eine Stellungnahme zu deinerm PvE-Gear und –Skillung.

14/0/57 ist zur Zeit die beste Unholy-Skillung, wenn man im Raid keinen Melee-Schamy oder Frost-Dk je mit Melee-Haste-Buff bei sich hat. Wenn es doch der Fall wäre, dann würde ich auf 0/17/54 skillen. Mit meinem Eq, meiner Spielweise haue ich schon ordentlichen Schaden - wie z.B. Saurfang 25er nonheroic - ohne Melee-Haste-Buff

7.) Warum willst du deinen jetzigen Raid verlassen, und warum möchtest du speziell zu uns?

Damals habe ich sehr lange mit meiner Schattenpriesterin Termonia mit euch geraidet. Ich mag euch alle sehr und die Raidleitung ist sehr vorbildlich und gerecht gewesen. Es war die beste WoW-Zeit mit euch bisher.

Da ich damals meine Schattenpriesterin ca 2 Jahre lang hindurch gespielt hatte, wollte ich Neues anfangen. Letztendlich bin ich zu Todesritter gestoßen und spiele den seitdem. Mittlerweile macht mir Schattenpriesterin auch viel Spaß.

Da der Who Cares-Raid schon zu viele DKs hatte, rechnete ich mir wenig Chancen aus, bei euch mit meinem DK zu versuchen. Ich hatte es also lieber gelassen und mir stattdessen einen anderen Raid (Hexenzirkel-Raid um Amaterasu und Wolood) gesucht.

Leider entspricht die jetztige Raidsituation nicht meinen Vorstellungen - Progresstempo, Raidhäufigkeit (bisher oft nur 1 mal in der Woche), zu viele "Blocker" im Raid usw. Darum habe ich mich erst bei Pain of Life beworben (meine Bewerbung da ist mittlerweile von mir aus zurückgezogen worden), weil ich da zu viele nicht kenne und lieber bei Leuten bin, die ich gut kenne und einschätzen kann.

Darum habe ich die DKs bei Who Cares angefragt, ob sie sich vorstellen könnten, dass ich mit meinem DK auch da einsteigen würde. Sie habens bejaht und begrüßt, wenn ich wieder zurück wäre. Dadurch reifte in mir der Entschluß, mich mit DK offiziell bei euch zu bewerben. Kurzum, ich möchte so gerne zurück zu euch - go to the old good home.

8.) Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Ich kannte und kenne euch. Bin selber auch lange in der Gilde Who Cares.

9.) Ein paar Worte zu deiner Person: Wie alt bist du? Wie verbringst du die Zeit außerhalb von WoW? Spielst du neben WoW noch andere MMOs... und alles was dir sonst noch wichtig oder interessant erscheint.

Ich heisse Mathias Schäfer und bin 33 Jahre alt. Wir, meine Frau, meine Tochter, mein Sohn und ich, wohnen in Berlin, genauer in Pankow - winke winke an Gitti. Ich zocke neben Wow meist reduzierte und ehemals topaktuelle Games wie Fallout 3 mit all Modifikationen, Far Cry 2, usw. Ich habe schon mit einigen MMOs versucht, aber bisher stach WoW immer in dieser Masse zu sehr hervor.

10.) Kennst du jemanden aus unserem Raid, oder kannst du jemanden angeben der für dich „bürgen“ kann.

Ich denke, viele bei Who Cares kennen mich von früher und heute, also mit Amal oder Termonia oder kurzweilig mit Shadru (meinem Moonkin). Und ich hoffe, dass sie auch sagen würden, dass ich gut spielen kann.

11.) Hast du dich zeitgleich noch bei anderen Raids/Gilden beworben?

Anfangs habe ich mich noch bei Pain of Life beworben, nach Ingame-Gesprächen wollten sie mich sogar nehmen. Aber in meinem Herzen wollte ich lieber zu euch, darum habe ich die Bewerbung bei denen zurückgezogen und nun versuche ich es bei euch.

12.) Kontaktinformationen außerhalb von WoW (ICQ, email, oder ähnliches)

Eher per E-Mail und Handynummer. Wird auf Wunsch per Ingame mitgeteilt.

14.) Bewirbst du dich auch für die Gilde oder nur für den Raid. Ich bin schon drin ^^

Zusatz:

Für den Fall, dass mein Todesritter überhaupt nicht angenommen wird, würde ich auch meine Schattenpriesterin Termonia anbieten - zur Zeit ist sie relativ underequipped --> Termonia

Aber spielen tu ich sie auch sehr gut. Dass ich mit der noch keine T10-Sachen habe, ist dadurch erklärt, dass ich damit - also die Frostmarken von Termonia - die Schattenschneide für meinen DK supportet habe.[/quote]

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


24.04.2010 12:19
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen

Registriert: 14.05.2008 21:07
Beiträge: 132
Wohnort: Berlin
Beitrag Zusatz zu meiner Bewwerbung: Dêvanthar, der Todesritter
Hoi,

ich möchte noch etwas zu meiner Bewerbung sagen. Ich habe nämlich vergessen, die Bosserfahrungen anzugeben

ICC 10 12/12
ICC 25 9/12
ICC 10 HC 5/12

Alternativ könnte ich mit DK auch Frost Dualwield spielen, ich habe in letzterer Zeit damit lange geübt, eigentlich nur für meine 10er Stammgruppe. Aber mit der Zeit gefällts mir auch gut, es rockt einfach. Mit 2 mal 264 itmlvl 1hand-Waffen natürlich.

So long, euer Mathias aka Termonia aka Dêvanthar

_________________
Bild


25.04.2010 10:57
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 14.05.2008 21:07
Beiträge: 132
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Zusatz zu meiner Bewwerbung: Dêvanthar, der Todesritter
Hi,

ich werde DK noch sehr lange spielen wollen, denn den DK gut zu spielen motiviert mich sehr, da dafür viel Skill nötig ist und relativ viele Befehle zu managen sind. Ich weiß, dass einige bei Who Cares sich befürchten, dass ich die Chars relativ schnell wechsele.

Hier möchte ich versuchen, zu erklären, warum der Eindruck da ist. Nach Jahren mit Caster DD (erst Hexer, dann Shadow) wollte ich mal mit Melee-DD anfangen - das war kurz vor Relase von WotlK. Angefangen habe ich mit Paladin, danach war Druide dran. Ich suchte da noch nach einer Klasse, die mich befriedigt und mir Spaß bringt. Letztendlich bin ich bei DK fündig, DK vereinigt vieles, was ich mochte: Melee-DD, viele Befehle und Fähigkeiten, Krankheiten, Aoe-Dmg usw. - fast wie Shadowpriesterin, Hexer (siehe Ghuhl) und Krieger zusammen. Aber nach außen wirkt meine Suche nach einer "perfekten" Klasse vielleicht wie ein schneller Charwechsel.

Seitdem ich meinen DK rerollt habe, spiele ich den immer, also seit Ende Naxx und Anfang PDK und werde den auch sehr lange spielen. Ich hoffe damit ein paar Befürchtungen zerstreuen zu können.

So long, euer Mathias aka Dêvanthar

P.S. ich weiss, dass Who Cares schon relativ viele DKs hat, trotzdem hoffe ich auf eine Chance ...

_________________
Bild


26.04.2010 13:59
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 14.05.2008 21:07
Beiträge: 132
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Bewerbung Dêvanthar - Todesritter
<hochpush!> :D

_________________
Bild


03.05.2010 09:26
Profil Private Nachricht senden
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Re: Bewerbung Dêvanthar - Todesritter
Also wir können bei nächsten Terminen mal gucken, sei anwesend und halt id frei.

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


03.05.2010 09:30
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen

Registriert: 14.05.2008 21:07
Beiträge: 132
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Bewerbung Dêvanthar - Todesritter
Okay und danke,

dann halte ich ab komm. Mittwoch ICC-ID frei - diesen ID hab ich leider noch nicht frei. Aber ich könnte schon für heute abend für Achievs und so in Ulduar mitkommen. Ab 20 Uhr gehe ich mit DK on und melde mich bei Olli.

Bis bald vielleicht ;)

Mathias

_________________
Bild


03.05.2010 09:54
Profil Private Nachricht senden
Site Admin

Registriert: 12.07.2005 10:52
Beiträge: 5324
Wohnort: Dinslaken
Beitrag Re: Bewerbung Dêvanthar - Todesritter
Also es sah soweit ok aus wobei auch noch Luft nach oben ist.
Meld dich mal soweit weiter bei den Terminen an.

_________________
Avalandil - Offizier/Forenadmin - Who Cares - Armory


20.05.2010 00:36
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen

Registriert: 14.05.2008 21:07
Beiträge: 132
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Bewerbung Dêvanthar - Todesritter
Und oben wird die Luft dünner ^^.

_________________
Bild


20.05.2010 08:28
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2005 23:32
Beiträge: 1353
Wohnort: Rostock
Beitrag Re: Bewerbung Dêvanthar - Todesritter
soweit alles gut

fullmember and /closed

_________________
Bild

Never argue with an idiot they will just bring you to their level and beat you with experience.

One of the differences between a geek and a normal person is that, when a warrenty ends, a normal person is worried that it might break.
The geek, on the other hand, is like 'hey, I can take it apart now.'


20.06.2010 20:19
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de