Aktuelle Zeit: 19.09.2019 11:05



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
 Bewerbung als Krieger 
Autor Nachricht

Registriert: 13.12.2010 23:05
Beiträge: 1
Beitrag Bewerbung als Krieger
inGame-Daten:

Charaktername:Nazguell

Level:85

Klasse:Krieger

Berufe:Juwelier(~510) und Bergbau (525)

Vorige Gilde:Knack und Back(Nur für Bankfächer)

Equipment/Armory-Link:WoW Seite geht nicht(Wer häts gedacht...) Aber sonst hab ich schon einiges aus Heroic´s und versuche schnellst möglich mein Equip zu verbessern.(Es ist ja grad auch erstmal die erste woche)

Sonstiges: Ich konnte schon in fast allen Heroic´s Erfahrung sammeln und die die ich nicht kenne , hab ich schon durch videos/guides gesehen.


Reallife-Daten:

Name:Robert

Alter:Ich bin 18 Jahre jung.

Geschlecht:Männlich..

OnlineZeit (Tage - Uhrzeit (von/bis):

Spiele fast täglich und meistens abends bis spät in die Nacht.

WoW ohne Gilde so für mich persönlich kann ich mir nicht vorstellen, ohne Gilde macht es einfach nur halb soviel Spaß, und wer Equip haben will und vernünftig raiden möchte, muss sich nunmal einer Gesellschaft anschließen. Darum möchte ich gerne zu euch. Früher war mir eine Gilde schon sehr wichtig aber durch wotlk konnte man das einfach vergessen. Mit random Gruppen konnte man alles clearen ,obwohl man noch nie zusammen gespielt hatte. Jetzt macht eine Gilde endlich wieder spaß. Ich hänge oft im TS³ rum und hoffe das ich bald zu euch ins ts stoßen kann um zusammen spaß zu haben in WoW.

Mfg Nazguell / Robert


14.12.2010 19:07
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2008 02:33
Beiträge: 868
Beitrag Re: Bewerbung als Krieger
Hi Robert,

danke für deine Bewerbung. Wir besprechen das intern und geben dir dann baldmöglichst Bescheid.

Gruß
Gitti

_________________
Wir müssen unseren Kindern mehr Deutsch lernen. (E. Stoiber)


15.12.2010 16:29
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2008 02:33
Beiträge: 868
Beitrag Re: Bewerbung als Krieger
Hallo noch mal,

ich muss dir leider absagen. Nach interner Diskussion haben wir uns entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gruß
Gitti

_________________
Wir müssen unseren Kindern mehr Deutsch lernen. (E. Stoiber)


21.12.2010 12:37
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de