Aktuelle Zeit: 23.05.2018 18:36



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
 Bewerbung Schurke 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008 02:32
Beiträge: 620
Beitrag Bewerbung Schurke
Seid gegrüßt!


Da ich seit neustem auf der Suche nach einer neuem Gilden-/Raidplatz bin, war mir die Gilde gleich wie im Dorn im Auge
Ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung überzeugen!


Inhalt:

1. Charakterinformation
2. Twinks
3. Raidzeiten
4. Über meinen Account
5. Skillung
6. Grund/Gründe der Bewerbung
7. Über mich
8. Kontaktinformationen
9. Abschlusswort


1. Charakterinformation

Charaktername: Denyy
Klasse: Schurke
Rasse: Untoter
Gearscore: 566
Erfahrung SoO: 5/14 Heroic
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/zuluhed/Denyy/advanced


2. Twinks

Ich habe nur einen wirklich aktiven gespielten Twink. Es ist ein Prot-/Retri Paladin mit einer
Durchschnittsgegenstandsstufe von 538. Hier der Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/z ... a/advanced.
Leider hat dieser noch Zeugs vom Retri und hat folgend nicht gerade gutes Tankgear :(.
Ansonsten habe ich noch einen Lvl-80 Krieger, aber der liegt nur unberührt in der Ecke.


3. Raidzeiten

Ich habe jeden Abend regelmäßig Zeit, jedoch an besonderen Abenden nicht.
Verfügbar und ansprechbar bin ich ebenfalls immer da, sollte ich denn zu Hause sein.


4. Über meinen Account

Mein Account exisitiert schon etwas länger als andere, nämlich ab Ende von The Burning Crusade, jedoch des öfteren
habe ich eine Spielpause eingelegt für ein paar Monate.
Ich war bereits bei Uprising zu Catactlysm-Zeit, jedoch wurde ich durch unpassenden Raidzeiten wieder entfernt.
Konnte zu dem Zeitpunkt nur bis 22:00 Online sein, was wesentlich zu wenig war! :P
Des weiteren bin ich momentan in der Gilde Ironic, jedoch aber ich hoffe bald nicht mehr! Am Anfang schienen sie recht freundlich
zu sein, jedoch hat sich meine Meinung ganz schnell geändert. Ich wurde nach geraumer Zeit echt mies behandelt ( selbst vom Raidleader selbst! )
und wurde des öfteren wegen meinem Alters beleidigt ( letzte ID z.B "Pisskind" ) und getritzt. Außerdem fühle ich mich
dort genrell unwohl, da diese eine Raidgruppe ist, die sich intern im RL kennt und ich dadurch quasi der Außenseiter bin.


5. Skillung

Skillung: Aktulle PvE-Skillung - Kampf
Aktulle PvP-Skillung - Meucheln
Alternative PvE-Skillung - Meucheln

Da ich früher bereits schon Kampf-Schurke war, gelingt es mir am meisten mit Kampf Schaden zu machen.
Außerdem macht es mir auch Riesenspaß, da man immer schön Cooldowns raushauen kann! :D
Meucheln war ich nur für eine Gewisse Zeit um an Gear zu kommen, da es sich mit schwächerem Gear leichter gemacht hatte, Meucheln zu spielen.
Ich halte mich regelmäßig mit AskMrRobot auf dem Laufendem, zudem habe ich noch einen Freund der in einer sehr guten Progress Gilde ( TG Gaming ) ebenfalls
Kampf-Schurke ist. Natürlich habe ich auch eigene Kentnisse um mich zu verbessern, jedoch höre ich immer gerne mehrere Meinungen und bilde mir dann meine eigene
daraus :).

Hier ein Bild meines UI's: Bild

6. Gründe der Bewerbung

Ich würde gerne meinen alten Raid, wie oben schon beschrieben, verlassen und gerne zu euch kommen, da ihr, laut eurer Erfolge, ebenfalls ziemlich gut seid.
Außerdem ist meine jetzige Raidgruppe relativ unfähig mal "konzentriert" zu raiden und haben nach jedem 5ten Wipe nach dem Raidstart miese Laune und denken
nur noch negativ. Ich denke doch stark, dass dies bei euch nicht zutrifft. Natürlich bin ich für Spaß gerne da und offen, jedoch würd ich auch gerne weiter-
kommen und so, wie Ironic es macht, daraus nichts wird.
Ich habe euch über WoWProgress gefunden, natürlich schon auf dem Realm gesehen, aber selten näher beobachtet.


7. Über mich

Meine Name ist relativ leicht von meinem Ingame-Namen ableitbar, nämlich Denis :).
Ich bin erst 15 Jahre jung und bin somit auch noch Schüler. Das ist auch der Grund für die viele Freizeit :P.
Wie oben schon gesagt, bin ich ein recht geselliger Typ :). Ich mache gerne Witze und lache auch echt gern.
Ich spiele des öfteren draußen ( jedoch nicht im Winter ) mit meinen Freunden Fußball und sonstige Aktivitäten.
Außerdem bin ich des öfteren in der Trainingshalle um mich in Form zu halten, da man leicht träge wird, wenn man nur vor dem Rechner hängt!
Außer WoW spiele ich auch gerne mal LoL-League of Legends oder auch Diablo und Hearthstone.


8. Kontaktinformation

Ich besitze Skype, bin dort aber nicht gerade häufig online
Skype: Dennyy21

Dazu besitze ich Facebook, was ich eigentlich konstant im 2ten Tab habe :D.
Facebook: Denis Teuber

Durch diesen Namen lässt sich auch meine E-Mail bilden.
E-Mail: denis.teuber@yahoo.de


9. Abschlusswort

Natürlich bewerbe ich mich ebenfalls für die Gilde, da ich gern Gesellschaft habe! :)
Ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf ein Wiederhören! :)


Grüße
Kampf-Schurke Denyy

_________________
He knows how the rabbit runs!


18.12.2013 19:46
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2008 02:33
Beiträge: 868
Beitrag Re: Bewerbung Schurke
Hallo Denis,

vielen Dank für die Bewerbung und willkommen im Forum. Wir besprechen uns zunächst intern und melden uns in den kommenden Tagen ingame bei dir.

Gruß
Gitti

_________________
Wir müssen unseren Kindern mehr Deutsch lernen. (E. Stoiber)


19.12.2013 09:52
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de