Aktuelle Zeit: 24.06.2017 19:13



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Garrison Invasion Guide 
Autor Nachricht

Registriert: 01.09.2005 21:10
Beiträge: 1891
Beitrag Garrison Invasion Guide
Wozu das Ganze?
EPICS!!! Genauer gesagt bekommt man ja nach Leistung bis zu drei Kisten (Bronze, Silber, Gold), die verschiedene Belohnungen beinhalten können (z.B. ilvl645 Epics). Wenn man Gold-Rang schafft (was bei unserem ersten Versuch kein Problem war, also nicht schwierig ist), bekommt man alle drei Kisten. Belohnungen gibt es allerdings nur einmal pro Woche.

Wie löst man eine Invasion aus?
Es gibt einen versteckte negativen Ruf für verschiedene Fraktionen. Der wird schlimmer, je mehr Mobs man in bestimmten 100er Gebieten kloppt. Die genaue Mechanik ist nicht ganz klar, aber irgendwann wird die Fraktion, die man da fröhlich ausrottet, so sauer, dass sie die Garnison angreifen will. Wenn das passiert, sieht man folgendes Quest-Zeichen in der Garnisionsübersicht (Button an der Minimap):
Bild
Die Gebiete und zugehörigen Fraktionen sind in diesem kurzen Youtube-Guide gekennzeichnet:
https://www.youtube.com/watch?v=4j86jkuSvWk#t=34.
Wichtig: man muss VIELE Mobs kloppen, wir haben gestern nach 1,5h fast aufgegeben, weil wir nicht sicher waren ob es überhaupt funktioniert. In den Foren ist die Rede von >500 Mobs, einige haben berichtet dass sie bis zu vier Stunden gefarmt haben.


Invasion als Gruppe:
Es ist sehr, SEHR, ratsam die Garni zu dritt zu verteidigen (mehr geht nicht). Dazu muss derjenige, der die Invasion startet der Gruppenleader sein, und die anderen beiden müssen seine Garnision betreten. Dann kann man ganz normal zusammen kämpfen und am Ende bekommt jeder seinen Loot (insg. nur einmal pro Woche!).

Guide to Gold:
Einfach das oben verlinkte 3min Video angucken. Wir haben uns genau danach gerichtet und es war absolut kein Problem.


Unklare Dinge:
  • Angeblich sind Iron Horde und Shadow Council momentan leicht verbuggt und es gibt zuwenig Mobs um Gold zu schaffen, also erstmal die anderen Fraktionen bekämpfen.
  • Kann man das Invasionsquest mit in die nächste Woche nehmen? (Teste ich gerade, genaueres am Mittwoch). Dann könnte man zu dritt Mobs für ne Invasion kloppen und dann jede Woche eine der drei ausgelösten Invasionen abarbeiten, was den Arbeitsaufwand deutlich verringern würde.
  • Muss man den negativen Ruf innerhalb einer Woche farmen, oder merkt sich WoW den Fortschritt? (Hier gibt es widersprüchliche Berichte. Selbst testen konnten wir nur, dass der Ruf definitiv nicht täglich resettet wird, sondern maximal wöchentlich).

_________________
«Auch wird man einsehn, daß, Dummköpfen und Narren gegenüber, es nur einen Weg gibt, seinen
Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet.»
Arthur Schopenhauer


29.11.2014 12:08
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de